Warum nicht verleihen ohne Kaufoption? Wenn er sich macht, kann er dann gerne zurück.
Und wenn nicht, sinkt sein Marktwert und wir werden ihn nicht "los" (mir fällt leider gerade keine weichere Formulierung ein).
Warum nicht verleihen ohne Kaufoption? Wenn er sich macht, kann er dann gerne zurück.
Und wenn nicht, sinkt sein Marktwert und wir werden ihn nicht "los" (mir fällt leider gerade keine weichere Formulierung ein).
Zumal ist es eine Kaufoption. Wenn die Engländer die ziehen, kann Boldt sich also auf den Kopf stellen und die österreichische Nationalhymne singen - Drago würde nicht zurückkommen.
Bin da auch etwas gespalten. Auf der einen Seite scheint man in ihm ja irgendwelche Qualitätten zu sehen. Auf der anderen Seite sind 22 Millionen schon ein Wort, wenn man sich seine Historie hier im Verein anguckt.
Und die 50 Millionen sind leider auch nIcht mehr das was sie noch vor einigen Jahren waren.
Wie sagte Heidel heute Morgen so schön auf sky, als es um die 10 Mio für Serdar ging - so ist der Markt, für „kleines Geld“ gibt es quasi nichts mehr.
Fand ihn gestern auch unterirdisch. Wieder Mal extrem eigensinnig, viele Fehlpässe, Flanken ins Nichts, freie Spieler nicht gesehen und irgendwann dann auch noch lauffaul bzw. ausgepowert.
Sehr bezeichnend: Als er irgendwann um die 85 Minute hinten verteidigt hat, Leno einen schnellen Gegenzug einleiten will und er einfach im eigenen 16er stehen bleibt. Leno hat dann versucht ihn irgendwie zu animieren und zum Laufen zu bewegen, um dann ohne Recht verzweifelt aufzugeben.
Auch von mir ein dickes Lob für die Choreo! War echt genial. Werde auch definitiv etwas spenden. So Aktionen und ein Engagement gehören einfach unterstützt!
Vielleicht noch eine Idee für das nächste Mal:
Ein PayPal Spendenkonto einrichten und die Adresse direkt auf den Flyer drucken. So kann man direkt aus dem Stadion heraus spenden und man nutzt den positiven Eindruck aus dem Stadion. Zuhause haben dann viele wieder andere Dinge um die Ohren oder den Flyer nicht mehr griffbereit.
Finde ich auch etwas komisch, dass Dardei das ausgerechnet jetzt, wo der Abgang feststeht, auffällt und er dann auch noch öffentlich drüber reden muss.
Dardei hat ihn in 33 Spielen 24 mal aufgestellt, 3 mal war er verletzt. Die letzten 3 Spiele war er nicht im Kader (vermutlich aufgrund des Wechsels). So unwillig kann er also nicht gewesen sein .....
Gibt es das aktuelle Heimtrikot eigentlich irgendwo im Ausverkauf? Fanshop hat es ja bereits auf 49€ reduziert. In der Vergangenheit hatte es der Kaufhof dann meist für 30-35€.
Kann da jemand was zu sagen?
Hatte es gerade im Spieltags-Thread geschrieben - Genial!
Und jetzt noch dickes Lob vom Calli.
Hradecky wäre halt quasi kostenlos (Handgeld). Deswegen denke ich, wir werden eher ihn holen, um das Geld dann für andere Mannschaftsteile (AV!!!) besser zu nutzen.
Laut SportBild sind wir uns mit Hradecky ja bereits einig.
warum eigentlich Weiser? Ist mir etwas entgangen?
War letzten Sommer schon mein Wunschspieler, für bis zu 15 Millionen bitte zuschlagen. Sollte genau die Kategorie Spieler sein die uns hilft und nicht nur als Durchgangsstation sieht.
Boldt hat schon die Ausstiegsklausel für 12 Mio bestätigt. Mehr dürfte es also nicht werden.
Wer will denn freiwillig Sportdirektor beim HSV werden!? Bei 7 Sportdirektoren in 9 Jahren .....
Wird das erste mal seit Ewigkeiten sien, dass ich mal wieder DoPa gucke.
Okay, jetzt haben wir einen Grund für die 35 Millionen. Ist in Griechenland zum Youngstar des Jahres gewählt worden.
Es geht doch gar nciht darum hier irgendwann abgeben zu müssen oder wollen. Das war eine ganz nüchterne Einschätzung des MArktpreises. Warum sollte jemand jetzt das doppelte von dem auf den Tisch legen was wir vor etwa 1/2 Jahr bezahlt haben? Und da spricht aktuell halt nur die Vertragslaufzeit für.
Erwarte auch ein verdammt schweres Spiel! Gerade bei Standards ist Freiburg saugefährlich ..... dazu haben die noch einen sehr guten Lauf. Zuhause ein Sige gegen Leipzig und Gladbach, auswärts ein Punkt in Dortmund. Klar sind die alle momentan nicht so richtig gut drauf, trotzdem sollte man die Leistung der Freiburger nicht unterschätzen.
Sieg wäre super, denke aber es wird ein 2:2.
Mich auch.
Er hat in seiner Zeit einiges an Licht und Schatten gezeigt, sodass ich da ehrlich gesagt keine großer Wertsteigerung sehe. Höchstens die lange Vertragslaufzeit würde den Preis treiben, wenn ihn jemand unbedingt haben will.
Lob sollte man am Ende einer Saison aussprechen, wenn die Früchte geerntet sind. Aktuell hängen sie nur in Sichtweite am Baum.
Boldt ist in erster Linie dafür zuständig das richtige Werkzeug bzw. in der richtigen Zusammenstellung zu liefern. Was dann draus wird, liegt primär an Trainer/Mannschaft.
Den Job hat er meiner Meinung nach bisher sehr gut gemacht!