Beiträge von BlueSkyX

Demnach kann es ja Weinzierl nicht sein.

Denn wenn der erst heute von seiner Entlassung in Kenntnis gesetzt wurde, kann der ja nicht heute bei uns vorgestellt werden.

In drei Stunden wissen wir mehr. Ich find's spannend.

Sehr schön. Genau andersrum interpretiert! :LEV6

Kann ja nur Weinzierl sein. Alles andere ergibt keinen wirklichen Sinn.

Deutet aber auch darauf hin, dass man mit ihm wohl schon länger in Kontakt steht.

Nennst du das erfolg was er auf schalke geleistet hat? Die spieler sind gegen den warum? Meinste bei unseren söldner spieler wird es anders sein?

Welcher Trainer ist denn die letzten 10-15 Jahre noch nicht auf Schalke gescheitert? Und da waren sicherlich einige bei, denen man einen gewissen Sachverstand nicht absprechen kann und die woanders sehr gute Arbeit leisten oder geleistet haben.

Sorry, aber ein schlechtes Jahr auf Schalke ist definitiv kein Maßstab!

PK zur Trainerentlassung Schmidt, Entlassung Torkut am vorletzten Spiel durch elektrisierten Schade, in einem live-Interview von Sky auf dem Rasen. Der so glücklich war, den Abstieg verhindert zu haben.

Okay, mit Schade/Korkut hast Du natürlich recht. Hatte ich in dem Zusammenhang nicht unter "Trainersuche" abgespeichert.

Gelsenkirchen. Helge Leonhardt, Präsident des Fußball-Zweitligisten Erzgebirge Aue, hatte am Donnerstag viel zu tun. Leonhardt bezog in unzähligen Telefonaten Stellung zu Trainer Domenico Tedesco.

Durch eine Indiskretion bei Bayer Leverkusen wurde bekannt: Er ist nicht nur dort im Gespräch, sondern gilt ebenfalls als Kandidat beim FC Schalke 04...

kompletter Artikel

Da wird aber mit keinem Wort erwähnt wie genau diese "Indiskretion" ausgesehen haben soll.

Bleibt festzuhalten, dass die gesamte Trainersuche - seit Entlassung Schmidt - ein Fiasko war: Medial, ergebnistechnisch und nun die letzten 3 Wochen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Medial? :LEV14 Weil man zu keiner Zeit irgendwas kommentiert hat? Weil die Presse sich diverse Geschichten kreiert hat, um was berichten zu können? Sorry, aber einige hier haben echt eine verschobene Wahrnehmung ......

Das Bild was unser Management gerade abgibt ist erschreckend. Aber leider noch nicht mal eine Momentaufnahme. Wie lange sind wir jetzt auf Trainersuche?

Sagst Du uns auch warum genau? Sie bleiben ihrer Linie treu und kommentieren keine Gerüchte. Punkt.

Alles andere sind Spekulationen, Interpretationen und Kreationen von Presse und Werkself.

Könnte echt kotzen hier, da spricht völler vor den 2 letzten spielen in der Bundesliga das wenn es zu ende ist eine knallharte Analyse gibt und das einige spieler gehen können. Wir spielen die letzten 2 spiele mal gut und schon ist alles wieder schön, auch wenn wir keinen Trainer haben, es passiert nix, Mehmedi die flasche muss weg, Jedvaj kann ich nicht mehr sehen, Leno denkt an Abschied weg mit dem wenn er sich nicht mit dem verein Identifiziert es gibt noch andere Torhüter. Hilbert geht hoffentlich bald, wendell kann von mir aus auch gehen wie Hakan C. Der möchte da spielen wo RS Trainer wird, na dann spiel doch für das Arbeitsamt wenn RS keine stelle findet weg mit dem, der hat kein bock mehr auf uns sondern nur bock den RS die stange zu halten. Man man was ist das wieder ruhig hier bei bayer alles ist wieder schön, rudi will wieder oben angreifen sagte er, lach mich tot womit denn? Wir spielen im Mittelfeld oder gegen den Abstieg mit M. Schmidt.

Wie kommst Du zu der Einschätzung? Weil wir 2 Wochen nach Saisonende noch nicht den halben Kader auf die Straße gesetzt haben?

Einige hier haben echt lustige Vorstellungen ......

Bosz hat nach übereinstimmenden Medienberichten Leverkusen abgesagt und in Dortmund unterschrieben, nachdem Bayer angeblich zu lange gezögert hat. :LEV5

Ich glaube auch nicht, dass wir 5 Mio Ablöse gezahlt hätten. Denke eher, dass das der Knackpunkt war.