Laut Bild wird es keine Zugänge mehr geben.
Die sind halt nicht gut informiert. Muss sich ja nur hier die Insider Infos angucken.
Laut Bild wird es keine Zugänge mehr geben.
Die sind halt nicht gut informiert. Muss sich ja nur hier die Insider Infos angucken.
Vielleicht sind Özek und Steidten ja wegen einem anderen Mailänder Spieler vor Ort.
Inter soll den Spieler auf den Markt werfen und der Trainer sagt er weiß von nichts!? Das passt doch vorne und hinten nicht.
Sky Sport in Italien meldet, dass Inter vorhat unser Angebot anzunehmen und damit, denke ich, wird der Deal heute im Verlaufe des Tages auch noch durchgehen, sollte nichts vorfallen. Soll eine Leihe mit KO sein, die zur Kaufpflicht werden kann, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.
Interessantes Konstrukt. Bergamo verleiht ihn an Inter, die haben eine Kaufpflicht für 15 Mio im Sommer 23 und verleihen ihn dann mit Kaufpflicht für >15 Mio an uns. Erinnert irgendwie an südamerikanische Verhältnisse.
Sehe ich ähnlich. Es war nicht der Ausgleich in einem Topspiel, sondern im Pokal gegen einen Drittligisten. Da war es nur das Ausbügeln des Bocks von 2 Minuten vorher und das absolute Minimum.
Er hat es sogar noch besser erwischt:
Für mich ist das wie ein Transfer, mit so einem Jungen zu verlängern
Gefühlter Neuzugang. Alle weiteren Transferaktivitäten können eingestellt werden.
Lustig. Wenn Rolfes versucht einen Spieler unter AK zu bekommen, ist er ein Fuchs und der Größte. Versuchen andere das bei uns, ist es eine absolute Frechheit und ein Skandal.
Nicht das wir uns falsch verstehen - 7,5 Mio für Alario sind meiner Meinung nach ein Top Preis und für Frankfurt eigentlich ein Schnapper.
Junge wie Frankfurt selbst diese unglaublich niedrig angesetzte AK von 6,5 Mio noch zu hoch sein kann... Wohin ist denn deren ganzes Geld von den ganzen EL-KO Spielen und DFB Pokalsiegen hingeflossen.
So wie es aktuell aussieht, brauchen sie schon mal 4 Mio. für Götze.
Um mal wieder zum Them zurückzukehren - Laut Mirror hat Leverkusen Interesse an Granit Xhaka.
Bremen hat Anfang wegen mutmaßlich gefälschter Impfnachweise entlassen. Krass.
Wird neben Kocak Assistent von Kuntz bei der türkischen Nationalmannschaft.
Umso leichter wäre es für uns gewesen. Schade.
Zumindest war man laut Kicker an einer weiteren Verpflichtung interessiert. Denke man war einfach nicht bereit eine Summe X zu zahlen, sondern wollte das von der Fitness bzw. den Einsatzzeiten abhängig machen.
Naja für einen Torhüter ist das Ziel nicht so schlecht. Hat nichts zu verlieren und bekommt genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
Sehe ich auch so. Zumal der Zeitraum bis Ende der Saison im Dezember stark überschaubar ist. Da kann er im Idealfall noch 13 Spiele machen, bekommt Spielpraxis und dann kann man in der Winterpause in Ruhe überlegen wie es weitergeht. Vielleicht bietet sich dann ja eine Leihe in der (2.) Buli an.
Na wenn man bedenkt das letzte Woche bei einer Stichprobe 23 Personen nicht in Quarantäne angetroffen werden konnten, darf man sich über so Zahlen nicht wundern.
Gibt halt immer noch genug Vollpfosten, die absolut egoistisch agieren und meinen alles besser zu Wissen.
Wieso fährt denn Leverkusen eine andere Teststrategie? Dachte die halten sich an die NRW Vorgaben!? (Nicht provokativ gemeint!)
Auch wenn es schwer fällt - manchmal hilft ein Klick auf den Artikel.
"Auffallend: Mit seiner Frisur sieht der neue Bayer-Star aus wie Frankreichs Paul Pogba (28)."
Angeblich bietet Aston Villa 30M Pfund für Bailey:
Klose verlässt die Bayern und hat „mehrere Optionen“ ...... vielleicht sind wir ja eine davon.
Dragovic mit Roter Stern einig
Der Wechsel von Aleksandar Dragovic zu Roter Stern Belgrad nimmt Formen an. Der Abwehrspieler hat serbischen Medien zufolge eine Einigung mit dem Klub erzielt und steht vor einem ablösefreien Transfer. Bei Bayer Leverkusen hat der österreichische Nationalspieler keine Perspektive mehr.
Bekommen wir eigentlich noch 11 Spieler + Ersatzbank für die nächsten BL Spiele zusammen?
Das habe ich mich beim Lesen der Nachricht auch gefragt. Gefühlt bekommen wir momentan eine ganze Mannschaft mit Ausfallen zusammen.....