Beiträge von BlueSkyX

Meiner Meinung nach ist Korkut wieder reine Spekulation der Presse. Es gibt nirgendwo eine Aussage von Völler, Schade oder sonstwem, dass man da wirklich drüber nachdenkt.

Und warum? 5 Mio. Hat soviel nicht mal ein gewisse Junior Fernandes gekostet? Warum sollte man keine Ablöse für einen Trainer bezahlen?

Natürlich kann man für einen Trainer eine Ablöse zahlen. Haben wir ja auch Erfahrung mit. ;) Aber sicher keine 5 Mio. Stell Dir mal vor der wird hier nicht den Erwartungen gerecht? Schmidt hat glaube ich 1 Mio gekostet ..... gar nicht auszudenken was hier los wäre, wenn man 2, 3 oder noch mehr gezahlt hätte.

Weil ein Spieler einen gewissen Marktwert hat. Kommt er bei uns nicht zum Einsatz, verkaufe ich ihn im Idealfall ohne Wertverlust weiter (wie evtl. Papa an den HSV). Scheitert ein Trainer, ist die Kohle zu 99% weg. So ein Glück wie wir mit Labbadia und dem HSV kann man ja nicht immer haben. :D

Tuchel raus, Bosz raus ..... wird spannend.

Aber wenn für Bosz wirklich 5 Mio Ablöse fällig werden, dürfte auch klar sein wieso der hier kein Thema war. Da hätte hier JEDER Völler & Co. einen Vogel gezeigt.

Auch wenn es nicht ganz passt: Favre erhält angeblich keine Freigabe und Dortmund soll wohl bereit sein bis zu 10 Mio Ablöse zu zahlen. :LEV5

Aber bei 70 Mio für Auba kann man das ja durchaus verkraften. :levz1

Wenn unsere GF einen anderen Trainer als TT präsentiert, war das hoffentlich ihre letzte grobe Fehlentscheidung. Dann kann das P*ck sich wirklich verpi***n.
    Leider glaube ich nicht daran. Wenn schon Radio Leverkusen berichtet, dass man an Wagner dran sei, dann gute Nacht.

Und wenn er nicht nach Leverkusen will ..... ? :levz1

Er hat 12 Millionen gekostet und nur noch ein Jahr Vertrag. Da kann man schlecht deutlich höhere Summen verlangen, zumal er am Ende viel draußen saß. Sein Abgang wäre sehr schade, aber verständlich.

So sieht es aus. 1 Jahr Vertrag vor sich und eine sehr durchwachsene Saison hinter sich. Wer zahlt da noch die 30 Mio, die nach der Supersaison 2015/2016 im Gespräch waren?

Gerade unsere Spieler sind doch sehr schnell unzufrieden und lustlos, wenn irgendwas nicht nach ihren Vorstellungen läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in dieser Hinsicht so eine gute Wahl wäre. Ich wäre nach wie vor für Hrubesch, Streich oder eine Doppelspitze aus 2 ehemaligen Spielern (Rolfes/ Kiess oder Rolfes /Kirsten).

Auch wenn Du damit sicher nicht ganz Unrecht hast, wäre es erschreckend, wenn solch eine Überlegung in die Trainerfrage mit einfließt. Weil unsere ach so empfindlichen Spieler nur mit stets gut gelaunten und wohlgesonnene Trainer auskommen, darf es kein unbequemer sein?

Auch wenn das sehr an die "Komfortzone" erinnert, brauchen wir einen Trainer, der den Spielern zeigt, dass es eben so nicht geht!

Der BILD-Artikel widerspricht sich ja selbst.

Oben schreiben sie was von Wagner (U19-Trainer), Hollerbach (mit Würzburg in Liga 2 gescheitert), Schmidt und unten dann etwas von einer "großen Lösung". :LEV14

Bosz kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen. Scheint bei Ajax aber gute Arbeit zu machen.

EDIT: Okay, ist noch zu früh. Sie schreiben "sollte das nicht klappen". :LEV18

Am Samstag stand der Teambus SC Freiburg vor dem Lindner Hotel BayArena. Was hast das nur zu bedeuten?!? :D

Streich find ich super. Zuletzt wegen seiner Reaktion nach dem Ingolsadt-Spiel. Bin allerdings der Meinung, dass der absolut nicht nach Leverkusen passt.

Die Überschrift der RP ist, in Anbetracht dessen was tatsächlich geschrieben wird, ein schlechter Witz.

Ist doch leider der neue "Trend" im Netz. Es wird versucht mit irgendwelchen Überschriften die Leute auf die Siete zu locken. Sind sie dann einmal da, merken sie schnell, dass der Artikel häufig nur heiße Luft ist und nicht zur Überschrift passt.

Selbst die Vorschaubilder bei Y**T*** sind auf den Zug aufgesprungen. Die dortigen Bilder passen immer weniger zum Video oder kommen gar nicht erst drinn vor.

Es ist ja nicht zu fassen, dass die UEFA tatsächlich die Dortmunder genötigt hat, heute zu spielen.
    Thomas Tuchel hat es gerade mehr als deutlich gesagt, dass die Mannschaft lieber mehr Zeit gehabt hätte.
    Unglaublicher Vorgang.

Was ist daran nicht zu fassen? Der Termin wurde mit beiden Vereinen abgestimmt und Watzke war mit ihm Boot. Hat den Termin ja Dienstag sogar noch gerechtfertigt.

Und mal ganz ehrlich - so schlimm das ist - was wäre die Alternative gewesen?

- Nächste Woche in Monaco spielen und dann in 2 Wochen in Dortmund? Hätte sich Monaco sicher an dem Tausch Heim-/Auswärtsspiel gestört.
    - Nächste Woche in Dortmund und dann die Woche in Monaco? Wäre logistisch sicher nicht machbar gewesen. Für VEreine und Fans.

Danach die Woche ist Pokal und dann die Woche schon das CL-Halbfinale. Dazwischen an den Wochenenden Ligaspiele.

Ist schon lustig hier.

Erst wird der Rauswurf von Schmidt gefordert, dann fliegt er und die selben Leute mäkeln dann an Korkut rum.

Manchmal frage ich mich was heir die Erwartungshaltung ist!? Wird ein INterimstrainer geholt, ist es falsch. Die können ja nix. Wird direkt eine dauerhafte Lösung gesucht, ist es falsch. Weil das ja alles viel zu schnell ging.

Soll man Schmidt feuern und direkt am nächsten Tag einen Wenger & Co. aus dem Hut zaubern?

Motzen ist immer einfach, wenn man keine Alternativen nennen muss.