Zum Jahresende 2015 stand Stefan Kießling (32, Foto) nach rund zehn Jahren kurz vor einem Abgang bei Bayer 04 Leverkusen. Rückblickend betrachtet zeigt sich der Angreifer, der derzeit mit einer Hüftverletzung ausfällt, froh über seinen Entschluss, seine Karriere beim Werksklub fortzusetzen.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Miro Klose und Emmanuel Adebayor sind auch noch vereinslos.
Und nicht zu vergessen - Kevin Kuranyi.
-
@ Bergischer Löwe
Ich hoffe das ist eher eine satirische und keine ernsthafte Einschätzung.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass der FC diese Saison irgendwas mit dem Abstieg zu tun hat.
-
Auf seiner Facebook-Seite ist noch ein Bild zu sehen, wie er nach dem Spiel dabei mithilft, Schweinsteiger hochzuwerfen. Wäre natürlich äußerst bitter, wenn es dabei passiert ist.
Würde aber zu unserem Glück passen. Der eine verletzt sich im Urlaub am Strand, der andere fällt die Treppe runter und wieder ein anderer ist "zu doof zum Feiern".
-
Zum einen ist es nur ein Verdacht, zum anderen klingen die bisherigen Aussagen nicht nach einem langen Ausfall.
Abwarten, Daumen drücken. Denke mal im Laufe des Vormittages werden wir Gewissheit haben.
-
Ich versteh das nicht. Was ist denn wenn sich Tah, Toprak, Dragovic, Jedvaj, Boeder, Bender, Baumgartlinger, Abu-Hanna alle auf einmal verletzen und gleichzeitig in einem Spiel eine Rote Karte bekommen?? Was machen wir denn dann??? Kann da keiner mitdenken???
Welche Position hat Schmidt früher gespielt!?
-
Bin gerade etwas sprachlos. Bei Ramalho stand ja nur Düsseldorf oder AUgsburg im Raum. Beides als totale Spekulation. Und jetzt das. Papa? OK. Ramalho? OK. Beide? Versteh ich nicht, sorry.
Und bis 18h auf den Boldtschen Zauberhut zu hoffen, aus dem plötzlich DIE Lösung kommt? Glaub ich nicht dran.
-
Ich hätte den Titel vielleicht nicht ganz so neutral gewählt. Bei so einer Sensationsmeldung!
/IronieOFF
-
Alles Spekulation. Dafür dürfte man im vergangenen Jahr auf der Gehaltsseite ordentlich eingespart haben (Boateng, Farfan, Draxler, Fuchs, Barnetta dürften wohl zu den top Verdienern gehört haben). Zudem haben sie dank Sane ja in Summe ja immer noch einen Überschuss (Naldo war ablösefrei, Konoplyanka/Bentaleb/Baba erstmal nur eine Leihe).
Ich denke in Summe passt das.
-
Tottenham hat das Angebot von Wolfsburg für Sonntag wohl abgelehnt. Pokern anscheinend noch etwas.
-
So mal aus dem anderen Thread hierher zitiert.
Das ist doch nur reine spekulation der Zeitung.
Keine Quelle oder sonstiges die eine Verbindung zwischen Ramalho und dem FCA bzw Bayer herstellt.Natürlich ist es das. Gleiches wie die RP bei Ramalho und Düsseldorf. Deswegen hatte ich ja extra SPEKULIERT geschrieben.
-
Man merkt, dass sich die Transferperiode dem Ende nähert. Jetzt spekuliert die Augsburger Allgemeine über ein Interesse vom FCA an Ramalho:
http://www.augsburger-allgemei…iel-Pause-id38926992.html
"Ins Anforderungsprofil würde auch Innenverteidiger André Ramalho von Bayer Leverkusen passen. Der 24-jährige Brasilianer stand in der vergangenen Saison elf Mal in der Startelf. Doch nach der Verpflichtung von Aleksandar Dragovic (Kiew) will er wechseln. Sein Berater Christian Butcher führt derzeit mit interessierten Vereinen Gespräche. Ob der FCA dabei ist? Unmöglich ist es nicht."
-
Wird wie erwartet für 1 Jahr ausgeliehen.
Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-13195
-
Die Bayern brauchen mittelfristig einen Ribery und Robben Ersatz. Die könnten Gnabry und Brandt sein.
Gnabry als Ersatz für R&R? Nee, sorry. Dafür ist er meiner Meinung nach zu schwach. Zudem haben die Bayern ja noch Coman und Costa.
-
Also für mich klingt das wie reine Spekulation der RP ohne den Hauch eines Ansatzpunktes.
-
Laut SSNHD steht Gnabry kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Von wo aus er direkt nach Bremen verliehen werden soll.
Warum macht man sowas als Spieler!?
-
Japp. Wenn die Ablöse stimmt...
So niedrig kann die gar nicht sein ...... außerdem stehen momentan 25-30 Mio. im Raum.
-
Bitte? Son zurückholen?
-
Wen kein Interessent da ist .... selbst für Ryu scheint es ja gerad emal für Budapest zu reichen.
-
Denke die letzte Saison verzerrt das Bild ein wenig und führt zur EInschätzung "häufig verletzt". Mit Ausnahme des Sehnenrisses und Muskelfaserrisses in der letzten Saison gibt es da eigentlich keine besondere Häufung.