Alle Jahre wieder .... und gefühlt regelmäßig gegen die Hertha.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Kaufhof in Leverkusen gehört leider zu den 62 Filialen, die bundesweit geschlossen werden. Betroffen sind 67 Mitarbeiter.
https://www.n-tv.de/wirtschaft…ssen-article21858153.html
Abgesehen von den 67 Mirtarbeitern ein ziemlicher Schlag für die Stadtentwicklung. Befürchte da droht ein zweites "City C"-Fiasko. War ja sowas wie der Gegenpol zur Rathaus Galerie, der die Leute durch die Stadt gezogen hat. Vermutlich werden zukünftig noch weniger Menschen den Weg durch die Innenstadt finden.
-
Wäre z.B. Havertz bei einem Wechsel im Sommer noch dabei? Wie läuft das mit den Spielerverträgen in Coronazeiten? Der Wettbewerb gehört ja noch zur Saison 2019/2020
Es stand mal zur Diskussion, dass die Laufzeit der Verträge und das Transferfenster verlängert werden sollen. Keine Ahnung was da draus geworden ist ....
-
Finale in Köln ist offiziell.
Restprogramm wird vom 5. bis 21. August als Final-Tunier gespielt. Das ann ja was werden....
-
„Sport Bild“-Bericht
Quintett um Volland Verkaufskandidaten bei Bayer – Bayern zieht sich bei Havertz zurück
Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes sieht seinen Klub für den kommenden Transfersommer in einer komfortablen Situation. „Es ist durch die Folgen der Krise ein besonderer Sommer. Wir haben den Vorteil, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben und keine Verträge auslaufen“, erklärte der 38-Jährige im Gespräch mit der „Sport Bild“. Dem Magazin zufolge könnten aber gleich mehrere Leistungsträger den Klub verlassen. Neben Kai Havertz seien vier weitere Profis Kandidaten für einen Verkauf bei Top-Angeboten.
-
Angeblich haben wir für Dangwr 10 Mio Ablöse gefordert:
-
Hier noch etwas mehr Details/Spekulationen zu Havertz und Chelsea:
-
Ich denke dass Leverkusen wegfällt, da wir selbst im Wettbewerb spielen.
Dürfte bei Geisterspielen kein ausschlaggebendes Argument sein.
-
Die TSG Hoffenheim trennt sich von Schreuder:
-
Vielleicht noch eine nicht ganz unwichtige Info - um 14h geht es los.
https://tv.dfb.de/video/flyera…en-vs-msv-duisburg/27775/ -
Und am 33. Spieltag kommt es dann vermutlich z Endspiel um Platz 3 - Heidenheim Zuhause gegen den HSV.
-
-
Muss mal ein dickes Lob an Sky aussprechen. Die Idee mit der zusätzlichen Audiospur mit Fan-Gesängen finde ich echt gelungen und macht die Geisterspiele deutlich „ertragbarer“. Auch wenn bei den Highlights die ein oder andere Reaktion mal eine Sekunde zu spät kommt und ein wenig an FIFA erinnert.
-
Die restlichen Spieltage wurden jetzt auch von der DFL terminiert. Daraus ergibt sich folgendes Restprogramm:
27 Sa. 23.05.2020 15:30 A Borussia Mönchengladbach
28 Di. 26.05.2020 20:30 H VfL Wolfsburg
29 Fr. 29.05.2020 20:30 A SC Freiburg
30 Sa. 06.06.2020 15:30 H FC Bayern München
31 So. 14.06.2020 18:00 A FC Schalke 04
32 Mi. 17.06.2020 20:30 H 1.FC Köln
33 Sa. 20.06.2020 15:30 A Hertha BSC
34 Sa. 27.06.2020 15:30 H 1.FSV Mainz 05 -
Interessant fand ich gestern, dass die Unterbrechungen durch am Boden liegende Spieler nur einen Bruchteil der üblichen Zeit gedauert haben. Gefühlt sind die fast alle sofort wieder aufgestanden und haben ohne großes Theater weitergespielt.
-
-
Maßnahmen sind immer nur so gut wie die Leute, die sich dran halten. Gilt übrigens bei allem rund um Corona.
Ich denke es ist selbstverständlich, dass die DFL auf den gesunden Menschenverstand und eine gewisse Eigenverantwortung setzt. Können ja nicht jedem Angestellten einen DFL-Aufpasser auf die Füße stellen.
-
Sicherlich, die Aktion ist irgendwie bissl peinlich. Warum er sich die Zahnpaste/ Hautcreme nicht hat besorgen lassen, bleibt sein Geheimnis.
Denke die Antwort darauf ist ganz banal - einfach nciht drüber nachgedacht und dem üblichen Tagesablauf/Prozedere gefolgt. Geht man halt mal eben um die Ecke zum Supermarkt (falls es sowas überhaupt in der Nähe gibt ). Kann ich ehrlich gesagt völlig nachvollziehen. Auch nach 2 Wochen Maskenpflicht passiert es mir immer wieder mal, dass ich die Maske vergesse oder fast ohne Maske beim Bäcker irgendwo rein wäre.
Wenn er sich sonst alles hinterhertragen lassen würde, wäre ihm das vermutlich nicht passiert.
-
So steht es jedenfalls im Artikel.
ZitatUm Bayer Leverkusen einen Verkauf von Kai Havertz schmackhaft zu machen, soll der FC Barcelona mittlerweile bereit sein, EINEN Spieler abzugeben und auch noch eine Ablöse zu bezahlen.
Vielleicht geben sie ja uns auch die komplette 2. Elf, wenn wir auf die Ablöse verzichten oder noch Jedvaj/Retsos/Drago drauflegen.
-
Die nächsten 3 Spieltage sind terminiert:
23.05. (Samstag) Gladbach - Leverkusen
26.05. (Dienstag) Leverkusen - Wolfsburg
29.05. (Freitag) Freiburg - Leverkusen