Du weißt Dich nicht, sondern provozierst. Als Reaktion auf eine andere Provokation. Aber das ist vermutlich alles eine Frage der Betrachtungsweise .... Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung.
Beiträge von BlueSkyX
-
-
Ich denke nach den letzten Postings hier sollte man wirklich drüber nachdenken hier Mal zu schließen. Der Threads wird ja zunehmend geprägt von sinnlosen Links/Berichten und persönlichen Anfeindungen.
-
Hinhören und verstehen.Frage sinngemäß: Ein Paar lernt sich im Wonnemonat Mai kennen und geht gemeinsam spazieren. Es kommt zum Kuß, d.h. Mindestabstandsunterschreitung. Geht die Polizei dazwischen?
Antwort von Anschober: Schwierige Frage. Rechtlich nicht lösbar. Wir appellieren an das Eigenverantwortungsbewusstsein der Bevölkerung. Der Mindestabstand ist absolut notwendig. Diese Empfehlungen gelten für die eigenen vier Wände auch. Es wird keinen Polizisten geben, der das kontrolliert. Im öffentlichen Raum ist es kein Argument, das ein Gesetz nicht gilt.Ich habe hingehört und zugehört. Deswegen ist mir auch klar, dass der von Dir gepostet Link es so gedreht hat, dass es möglichst viele Klicks gibt. Das Küssen in der Öffentlichkeit unter Strafe gestellt wird, hat er mit keinem Wort gesagt
-
Das kommt davon, wenn man sinnlos irgendwelche Links postet und nicht mal die Quelle verifiziert.
Frage17:
https://oe3.orf.at/stories/3001991/
Vermutlich ist der Wahrheitsgehalt der restlichen Caminos-Zitate ähnlich hoch.
-
Lass Dich nicht aufhalten.
-
Die Logik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Man will die Leihe abbrechen, um ihn dann an einen anderen Verein abzugeben? Sinnvoller wäre doch die Leihe laufen zu lassen und da. Im kommenden Jahr zu gucken wie es weitergeht. Gerade bei der jetzigen Situation durch Corona.
-
Satt hat bestätigt, dass er Nizza am Ende der Saison (also quasi jetzt.....) ablösefrei verlassen wird. Die Bundesliga bezeichnet er als „sehr interessant“.
-
DFB-Pokal bleibt auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Gerade vom DFB bekanntgegeben worden.
-
Das Statement ist aber vom 19. Februar. Also aus einer Zeit, wo es noch Bundesliga und Fußball gab.
-
Zuletzt war zu lesen, dass ein Wechsel aufgrund der Corona-Krise sehr unwahrscheinlich geworden ist, weil unter den jetzigen Bedingungen kaum einer bereit sein wird die 40 Mio zu zahlen und die Klausel am 31.05. endet.
-
Berater bestätigt: Sarrs Vertrag bei Nizza läuft aus – Bayer, RB & Co. bietet sich Schnäppchen
Die Liste der Interessenten für Malang Sarr (Foto) vom OGC Nizza wurde zuletzt immer länger. Unklar war bisher jedoch die Vertragssituation des französischen Abwehrtalents. Gingen Medien aus seiner Heimat zuvor davon aus, dass der Kontrakt bei den „Aiglons“ 2021 ausläuft, kursierten zuletzt Berichte, das Arbeitspapier des Innenverteidigers sei nur bis zum kommenden Sommer gültig. Dies trifft nach Informationen von Transfermarkt tatsächlich zu.
-
Söder mit tadelloser Frisur. Wie auch die Moderatoren unserer öffentlich-rechtlichen Hofberichterstatter. Und das alles ohne Frisör? Tja, manche Menschen sind gleicher als gleich!
Was für ein Unsinn zu sagen, Geisterspiele seien "kein Thema". Auch beim Einkauf im Baumarkt kann ich mich anstecken und wie will ich z.b. in der Industrie am Band einen Abstand von 1,5 Metern einhalten?
Heute ging es darum, Laschet auszubooten und Söder als Kanzlerkandidaten zu positionieren. Jämmerliche Veranstaltung! Noch nicht einmal jetzt hört das parteipolitische Taktieren auf.
Auch wenn man auf den Mist eigentlich nicht eingehen sollte - es gibt einen Unterschied zwischen öffentlichem Friseur und Visagisten.
Aber ja, Du hast wahrscheinlich recht. Inzwischen dneke ich auch, dass Söder Corona in einem bayrischen Bierbraukeller zusammengebraut hat, um den Laschet loszuwerden, sich mit Merkel zu verbünden und mittelfristig die Weltherrschaft zu ergreifen. Und damit das keiner merkt, werden erst die Ausgangsbeschränkungen und dann die Meinungsfreiheit eingeschränkt. /IronieOff
-
Großveranstaltungen bleiben wohl is 31. August untersagt. Spannende Frage ist wie es mit Geisterspielen aussieht .....
-
Könnte meinen das hier ist ein Verschwörungsblock der Aluhut-Fraktion.
@ Caminos: Wenn einer sich zu dem Thema informieren will, kann er das gerne im Netz machen. Das Forum muss aber nicht durch sinnloses Posten irgendwelcher Artikel (teilweise uralt) zum Pseudo-Newsblog missbraucht werden.
-
Das, was momentan gemacht wird, ist konzeptfrei und dumm. Aber was soll man von Politikern erwarten, die mit der Beschaffung von Schutzkleidung und -masken allen Ernstes das Bundeswehrbeschaffungsamt beauftragen.Na wenn das für Dich konzeptlos ist, dann kannst Du uns - und dem Rest der Welt - gerne sagen wie ein gutes, cleveres Konzept aussieht.
Fakt ist, dass wir eine weltweit noch nie dagewesene Situation haben und momentan alle nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Ich glaube ALLEN wäre es am liebsten sagen zu können "Alles halb so wild, macht was ihr wollt, geht raus, trefft Euch, habt Spaß".
Ich kann mich Marco da nur anschließen. Einfach mal was anderes lesen, irgendeinen Quatsch im TV gucken und eine Corona-Auszeit nehmen. Hilft auf andere Gedanken zu kommen und tut echt gut!
-
Nächster Widerspruch:
Die Bundesregierung hat sich darauf geeinigt, im April und Mai nun doch 40.000 Erntehelfer nach Deutschland einreisen zu lassen.
>>>FAZMan, man, man ...... man versucht irgendwie den fast unmöglichen Spagat zwischen Schutz der Bevölkerung auf der einen Seite und Aufrechterhaltung des täglichen Lebens, der Wirtschaft und der Versorgung auf der anderen Seite. Eigentlich müsste man 24 Stunden am Tag ncihts anderes machen als Einzelfallentscheidungen treffen. Ich finde der Seifert von der DFL hat es vor 2-3 Wochen ganz gut formuliert: Wir befinden uns momentan in einer Situation wo wir morgen schon die Entscheidung von heute für falsch halten können. Man muss aber auch den Mumm haben das einzugestehen.
Aber natürlich kommen immer wieder die Besserwisser aus ihren Löchern und sagen nacher, dass sie vorher ja alles besser wussten und man hätte es anders machen können.
-
Man sollte aber auch betonen, dass eh nur noch ein Spieltag zu spielen war. So gesehen hat (fast) jeder schon gegen jeden gespielt und es ist ein nahezu sauberer Abschluss. Auch wenn man auf die Playoffs verzichtet. Quasi nur ein geänderter Spielmodus.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass - bis vielleicht auf die ein oder andere Ausnahme - in Politik oder Gesellschaft derzeit Unvernunft herrscht. Auch nicht, dass wir uns irgendwelche Freiheiten nehmen lassen. Zumindest nicht hier in Deutschland. In anderen Ländern, wie z.B. Ungarn, sieht das ganz anders aus.
-
Bin eh der MEinung, dass man nicht auf die Zahl der Infizierten, sondern derjenigen in stationärer Betreuung gucken sollte. Was sagen schon 100.000 Infizierte aus, wenn davon - mal als Beispiel - 99.000 in häuslicher Quarantäne sind? Noch schlimmer ist ja, dass die meisten Medien von "Infizierten" und nicht von "aktiven Fällen" sprechen. Da sind also auch alle wieder Genesenen mit enthalten.
-
Dann gucke jetzt Mal auf die Zahlen für Deutschland gesamt.
Die sind grade aktualisiert worden.
Innerhalb von 24 Stunden hat sich die Zahl der wegen COVID-19 beatmeten Personen um gut 350!! erhöht. Ein Anstieg um knapp 30% in 24 Stunden.
Kannst Du rechnen?
Das Problem ist, dass die Zahlen absolut Null Aussagekraft haben. Zum einen wurden bestimmte Daten bis vor einigen Tagen gar nicht erfasst, zum anderen ist die Datenbank noch im Aufbau. Sie wurde ja gerade mal vor 14 Tagen auf die Beine gestellt ...... Meines Wissens sind dort knapp 70% der KH mit Intensivbetreuung gemeldet. Tendenz durch Corona und die Bitte des RKI, sich dort zu registrieren, deutlich steigend. Der Anstieg um 30% kann also theoretisch durch neu gemeldete KH künstlich aufgebläht worden sein.
Um die Zahlen halbwegs beurteilen zu können, müsste man die Fälle pro gemeldetem KH betrachten oder zumindest die Veränderung der gemeldeten KH kennen/abgleichen.
Edit: Aktuell sind nur 912 von 1.159 KH registriert. Das sind fast 200 mehr als noch am Wochenende! Damit dürfte klar sein woher der hohe Anstieg kommt.....