Ich habe 2 Tickets im E Block zur Verfügung, wo mein Dad nicht hingehen kann. Kostenpunkt sind 26 euro pro karte.
Bitte per PN
Ich habe 2 Tickets im E Block zur Verfügung, wo mein Dad nicht hingehen kann. Kostenpunkt sind 26 euro pro karte.
Bitte per PN
hab 2 innenraum tickets fürs zusatzkonzert in köln.
glorreiche 71 euro pro karte.
egal, mir geht einer ab.
das turnier findet ja am dienstag statt, weiß jemand wie das kontrolliert wird mit der begleitung. also kann ich da nur eine person mitnehmen oder mehrere, bzw. kann man ansonsten als zuschauer einfach kommen und gehen?
und was ist man, wenn man sich zu spät gekümmert hat und jetzt keine 23 euro hat...ein erfolgsfan?
wie bekommt man eig bescheid, wo man wann hin muss und ne bestätigung dafür, dass man gewonnen hat
übrigens finde ich es ziemlich behindert, dass im endeffekt bei der bayer 04 veranstaltung bestimmt genauso viele bayer fans wie fans von anderen clubs sind. gestern zB hat mit mir jmd gewonnen mit nem hsv im nickname. also irgendwo geht dabei die grundidee flöten^^
ZitatOriginal von Michael Skippy
Du wirst mir nicht glauben, was mir durch diesen "natürlichen Vorgang" schon alles durch die Lappen gegangen ist
![]()
![]()
mehrere minuten vom erdkunde lk auf jeden fall^^
was denn nu für ne zeit?
also in leverkusen^^
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/520/103.png]
passt komplett nicht in unser system wenn alle fit sind.
schöner kann man ja auch nicht wohnen als bei uns im beschaulichen hitdorf.
obwohl direkt an der hauptstraße is etwas merkwürdig^^
ZitatDeshalb ist der Nestbautrieb bei der jungen Familie auch schon erwacht: In Hitdorf, unweit der BayArena, hat sich der frühere Nürnberger ein Haus gekauft und ist im Oktober eingezogen
Quelle Express
sensationell recherchiert von express.
hitdorf ist weder nah an der bayarena, noch wohnt kießling in nem haus
ja ne, überraschungsmannschaft lev szene, von wegen^^
die hitdorfer jungs waren das erste mal dabei und haben mit atemberaubendem one touch football platz drei erreicht. gegen die eingespielte vereinsmannschaft von vgs 91 45 39 12 oder so konnte man ja gar nicht gewinnen
trotzdem glückwunsch