Oh, das wusste ich gar nicht
Danke für die Info
Beiträge von jimbob47
-
-
Das Problem ist, er ist selbst als Backup viel zu schwach.
Bei dem Gehalt , das er wahrscheinlich bezieht, sollten bessere
Alternativen als Backup zu bekommen sein.
Oder, aufgrund der Verletzungs Anfälligkeit von Lars Bender
etwas ähnlich starkes wie Lars.
Aber, tut mir leid, Weiser geht gar nicht!! -
Und bezgl. Alternativen. ich würde mal tippen das die
Defensiv Spieler der U19 es besser machen würden,
weil schlechter geht kaum. -
Ganz genau, er KANN es einfach nicht !!
Er sollte Gehalts Abstriche machen, vielleicht ist dann der VFL Leverkusen
interessiert. -
Da kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!!!!
Das ist so ein gruselig schlechter Spieler.
Das ist noch nicht ein mal Regional Liga Format.
Bitte nie wieder spielen lassen -
-
Ja , Guten Morgen
Hab übrigens gerade von Sky diese Mail bekommen :sei dabei und erlebe die ganz großen Momente des deutschen Fußballs. 572 Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga erwarten Dich in der Saison 2017/18 live auf Sky. Darüber hinaus haben wir viel Neues vorgesehen, um Dein Bundesliga-Erlebnis noch großartiger zu machen.
Darauf kannst Du Dich freuen:
- 266 der 306 Spiele der Bundesliga und ab sofort alle Spiele der 2. Bundesliga live und in HD - einzeln und in der Konferenz
- Die Highlights aller Spiele direkt nach Abpfiff - inklusive dem Freitagsspiel der Bundesliga
- Der "Super Samstag" – mit acht Stunden Sendezeit, Reiner Calmund im Expertenteam, mehr exklusiven Einblicken und dem Topspiel on top
- Live-Ticker mit Tor-Videos der Sky Spiele direkt aufs Handy
- Alle Spiele der 2. Bundesliga live und in HD inkl. des Topspiels am Montag exklusiv auf Sky
Lediglich 40 Bundesliga-Spiele werden wir künftig nicht übertragen. Im Detail bedeutet das für Dich: Sky überträgt nicht die Freitagsspiele der Bundesliga. Außerdem werden fünf Montagsspiele, fünf Sonntagsspiele (13 Uhr) sowie die Relegation und der Supercup nicht von Sky gezeigt. Zusammenfassungen aller Spiele - direkt nach Abpfiff - wird es aber weiterhin geben.Selbstverständlich hätten wir uns gern, wie in den Jahren zuvor, alle Bundesliga-Rechte gesichert. Aufgrund der Vorgaben des Kartellamtes war es uns bei der letzten Ausschreibung jedoch nicht gestattet, alle Pay-TV-Rechtepakete zu erwerben. In der Folge haben wir hart gekämpft und für unsere Kunden das Bestmögliche rausgeholt. Dafür wurde von uns mehr in Sportrechte investiert, als jemals zuvor.
Wir sind stolz auf das Ergebnis: satte 572 Spiele, inklusive der Möglichkeit, diese weiterhin über Sky Go anzubieten. Damit ist und bleibt Sky die Heimat der Bundesliga und 2. Bundesliga.
Gemeinsam mit Euch freuen wir uns auf eine spannende Bundesliga-Saison 2017/2018.
Dein Sky Team
-
-
-
das ist ja gerade das Problem, es gibt die Eurosport Player App nicht mehr im Web Browser !! Wenn ihr einen smart TV habt sucht mal , da ist nichts mehr, wurde Ende 2016 eingestellt. Das ist ja der große Witz an der Sache. Nur über PC, Apple TV usw. aber nicht über TV.
Man kann also nicht mehr einfach das Abo für 30 Tacken abschließen und die App aufrufen !!!!!
Kein Eurosport Player auf dem Smart TV ! -
Die Installation über den Amazon Fire TV stick ist super kompliziert und erfordert in jedem Fall vorher das abgeschlossene Eurosportplayer Abo -- Kostenfaktor ohne Garantie das es klappt.
Wer keinen Amazon Stick hat -- auch noch mal Kostenfaktor
Ich hab gerade noch mal alles durch gegoogelt und keine Lösung gefunden auch nicht über HD+
Also mich können die dann mal ..............
Ich verzichte dann auf Spiele die über Eurosport kommen, das ist so dermaßen dämlich, da müsste man die DFL ( ich glaube die sind Rechte Vergeber / korrigiert mich wenns ein anderer ist ) so in den
Hintern Treten das .............
Egal wollen wir hoffen das es nicht so viele Spiele sind . -
-
So, mittlerweile 09.08. -- Ist es definitiv dabei geblieben das Eurosport Player nicht auf Smart TVs laufen wird ??
Das wäre doch der Witz des Jahrhunderts, Rechte Vergabe Bundesliga an jemanden der diese nicht im TV anbietet !!!
Oder hat einer andere Infos bezüglich dieses Themas ?
Das Angebot lautet ja bis Ende August 29,99 € für die Saison, aber wenn der Spaß nicht im TV läuft dürfte das nicht besonders Interessant sein -
Es ist mir ein absolutes Rätsel wie der Verein, Vorstand, Völler, Schade diesen Trainer nach diesem Spieltag, dieser wirren Aufstellung und dem Spiel der Mannschaft noch eine Minute länger beschäftigen kann !!!!
Toni Schumacher wurde mal in der Halbzeit entlassen, das wäre heute besser auch passiert mit dem ahnungslosesten Trainer den Bayer jemals hatte ! -
Da sollte der Verein aber ganz schnell reagieren, denn das geht gar nicht !!
Ich glaube er weiß überhaupt nicht um was es da geht.
Völler sollte ihn sich mal kräftig zur Brust nehmen. -
Ich fasse es auch nicht was in " Jogis " Kopf so an seltsamen Dingen vorgeht.
Aber vermutlich steht Kramers Wechsel zum SC Freiburg kurz vor der Unterschrift -
Rückpass Weltmeister !!
Ich habe von Anfang an nichts von Ihm gehalten und finde das seine fußballerischen Fähigkeiten aüßerst beschränkt sind .
Wie schon einige schreiben Alibi Fußballer , ich habe selten einen Spieler gesehen der den Ball annimmt und sofort einen Rückpass spielt. Er bringt absolut nichts für das Spiel , hemmt es eher.
Man sollte vieleicht einmal zählen wie oft das in einem Spiel vorkommt .Dazu kommt eine sehr schlechte Körpersprache , wirkt extrem Hüftsteif auf mich.
Schaut euch doch nur mal die Benotung in Tageszeitungen oder Kicker an , da bekommt er regelmäßig sehr schlechte Noten.
Lars Bender ist um Welten besser , hoffentlich ist der bald wieder fit.
Wenns nach mir ginge , schnellstens verscherbeln . -
Im Schmidt Thread steht das Toprak vor kurzem unbedingt weg wollte / war mir unbekannt !!
Wenn da was dran sein sollte ist seine Lustlosigkeit ja zu erklären und dann sollte sich man im Winter für gutes Geld trennen !! -
Und was genau soll da weiter gehen?
Das planlose Gekicke der letzten Wochen
Nein das " Vergnügen " Bayer international weiter zu schauen -
Es gab keinen Elfer
Ich hoffe nur das es in Borissov gut geht damit es wenigsten in der Europaligue weiter geht , aber in der jetzigen Verfassung der Mannschaft und des Trainers habe ich starke Bedenken
In der BL hoffe ich auf eine starke Rückrunde