Das ist eine einzige Frechheit was sich die Herren " Millionäre "
die letzten Wochen leisten .
Rene Adler hatte vollkommen Recht mit seiner Kritik !!!
Wenn denen jetzt nicht mal Bescheid gegeben wird seh ich richtig schwarz .
Und was sich unser neuer Trainer leistet ist auch unter aller Sau .
Das ist mittlerweile schlimmer als beim Skibbe .
Viel zu späte Auswechslungen und dann absolut falsch !!!!!!
Und Haggui gehört in die Stammelf !!!!
Wenn ich Toni Croos wäre , ich würd mit dem Taxi zurück nach München fahren !
Man kann den beiden da vorne / Kiessling und Helmes / ja gar keinen Vorwurf machen , die kriegen doch null Bälle !
Ich hab son Hals / und dann den Helmes auswechseln der wirklich immer fürn no chance Tor gut ist , also tut mir leid , das ist lächerlich .
Ich war bisher absoluter Labbadia Befürworter , aber seit heute nicht mehr .
Rudi & Co holt mal einen der den Schluffis auf dem Platz mal wirklich in den Hintern tritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von jimbob47
-
-
Laß dir den Mund nicht verbieten !!!!
Deine Kritik war vollkommen okay und absolut angebracht ! -
Vieleicht setzt sich Rudi Riese ja wieder auf die Bank ?????
-
Ganz genau , wir wollen mutigen , offensiven und attraktiven Fußball sehen, dann verzeihen wir auch so einiges !
-
Und startet die Umfrage doch nochmal neu ohne Klopp
-
Also ich würde Slomka mittlerweile auch befürworten !
Aber egal wer es wird , ich kann mir nicht vorstellen das ein einigermassen fixer Trainer über die Fehler stolpern wird die Skibbe ja ganz offensichtlich gemacht hat . -
So viel wie Skibbe in Sachen Taktik ,Aufstellung und Auswechslungen falsch gemacht hat , das kann der neue Trainer gar nicht wiederholen ,egal wer es wird .
Wenn sich die Mannschaft unter dem neuen Trainer auf ein sauberes 4 - 4 - 2 System einspielen kann wird sich der Erfolg schon einstellen .
Substanz hat die Truppe nämlich und mit einigen guten Neuverpflichtungen und dem neuen Trainer bin ich guter Dinge .
Übrigens , hat Slomka nicht bei Schalke immer 4 - 4 - 2 spielen lassen ?
Jetzt wo Kloppo unter der Haube ist ( ich glaub übrigens das er diesen Schritt noch mächtig bereuen wird nach Dortmund gegangen zu sein !!! ) wären meine Favoriten Slomka und Labba , bloß keinen MöchtgernExoten wie Olsen & Co. . Das würde nichts bringen / Teuer und Ahnungslos . -
Ich lach mich tot , das wärs noch , Daum zum BVB und am Besten Skippy als Co. Trainer , dann flippt der Express aus .
Er kann ja den Michel Meyer direkt mitnehmen , der kennt sich ja da aus .
Aber bitte lasst den Psycho nicht mehr an LEV ran , dann müssen die Spieler jeden Tag Championsligue Briefe schreiben . -
Man kann wirklich nur hoffen das Völler , Holzi & Co. hier mitlesen und begreifen wer der absolute Wunschtrainer ist .
KLOPP und kein anderer
-
Irgendwie hab ich das Gefühl Klopp wäre zu " unbequem " für unsere Offiziellen und ist daher nicht so sehr im Gespräch .
Die brauchen wieder son " JASAGER " wie Skibbe .
Obwohl Klopp genau der Richtige wäre !!! -
-
-
-
-
Wie kommst du darauf das 2 Stürmer spielen könnten ???
Rechne mit einem 6 - 3 - 1 -
Tschuldigung :
Natürlich ein 1 - 7 - 3
Barba ist ja auch vorne rumgelaufen -
Falls es noch keiner gemerkt hat :
Die Skippy Taktik heute war ein klares 1 - 7 - 2
Wenn ihr ehrlich seit , es gab doch heute bei dieser Angsthasentaktik keine einzige rausgespielte Chance gegen nun wirklich grottenschlechte Dortmunder !!!!!!!!
Wie kann man so ein Spiel nur verlieren ?????? -
Ich hab gerade mal mit Unitymedia telefoniert und nachgefragt .
Saison 08/09 läuft ganz normal über Arena bzw.Unitymedia weiter falls nicht gekündigt wird , und das hab ich ja nicht vor .
Preis erhöht sich aber leider auf die dann aktuellen 14,90€ .
Wie es 09/10 aussieht wußten sie noch nicht genau . -
-