Beiträge von jimbob47

Hallo
    Einziger Thread wo es reinpasst !
    Ich hab 2 Fragen , vieleicht können mir ja ein paar Leute helfen.

Weiß jemand wie es mit der Übertragung am Donnerstag aussieht , wirklich nur auf Premiere ??

Wie sieht es allgemein mit der Fußballübertragung für die nächste Saison aus , ich hab im Augenblick Arena / Kabel für 9,90 € .
    Das Thema dürfte ja wohl gegessen sein .
    Muß ich also zur nächsten Saison auf das Premiere Angebot zu 19,90 € zugreifen oder gibt es ne andere Alternative .
    Bitte reichlich Infos !

Wie d.mm ist unser Skippy eigentlich .
    Zuerst hab ich gedacht , endlich mal ne klasse Aufstellung und dann :
    Meine Güte Gekas verhungert als einzige Spitze vorne wieder und Kießling ist auf links totgestellt , später auf rechts , das bringt nichts !!!
    Wann begreift dieser Trainer das in so einem Spiel eine Doppelspitze ran muß . Wir spielen ja mit 9 Mann , Kießling rennt rum als gehöre er nicht dazu und Gekas denkt was soll ich hier vorne , da kommt doch sowieso nichts . Das ist eine völlig bescheuerte Taktik :LEV11
    Und nachher schimpfen wieder alle auf Fanis er hätte schlecht gespielt , zum Kotzen !
    Ich bin mal gespannt was gleich passiert , ich tipp mal er wechselt CB ein und nimmt Fanis raus 0 : 0 ist ja okay für unseren Trainer .
    Übrigens , obwohl ich Schnix Fan bin , die beiden alten Männer spielen grottenschlecht , da gehört Frischluft rein mit Freier + Dum .
    Aber was erzähl ich hier :LEV11

Wir haben :D und ich sage auch :LEV5 Herr Skibbe

Vieleicht ist es jetzt ein paar leuten aufgefallen welch schöner Fußball nach diesen Offensivauswechslungen gespielt wurde .
    Auf einmal waren " Räume " da , die Mittelfeldspieler hatten Anspielstationen im Sturm , weil jemand vorne da war . Kießling brauchte nicht mehr von vorne nach hinten rennen , das war richtig abwechslungsreich was da vorne abging , mal Kieß , mal Paule , mal Barnetta -- klasse .
    Und die Abwehr wurde entlastet weil vorne Dampf gemacht wurde .
    Man kann ja ruhig gegen starke Gegner weiterhin etwas vorsichtiger anfangen aber je nachdem wie sich ein Spiel entwickelt oder gegen schwächere Gegner würde ich auf die Offensivkraft der Mannschaft setzen , das liegt der Truppe einfach .

Die letzten beiden Spiele im 4 - 5 - 1

Hamburg 1 Gegentor
    Karlsruhe 2 Gegentore
    ---------------------------------------

ich glaube er sollte lieber mal auf die Offensivkraft der Truppe bauen
    das Tore geschoßen werden.
    Mir ist ein 3 : 2 lieber als ein glückliches 1 : 0
    Und wenn vorne Dampf gemacht wird , solange kann hinten nichts passieren . Wenn die Abwehr aber wieder so viel Druck wie gegen Karlsruhe bekommt und das Mittelfeld mangels Stürmer nicht weiß wohin mit dem Ball kassieren die garantiert 1 oder 2 Dinger !

Wie soll Gekas denn zeigen was er kann , wenn er " fast " nie spielt ??

Über die 1 Mann-Sturm-Taktik wurde schon genug gesagt , das spar ich mir.

8 Tore bei der mickrigen Einsatzzeit ist ja schon fast sensationell !

Wenn Fanis am Donnerstag gegen Gala nicht mit Kießling in der Spitze spielt glaub ich wirklich Skibbe hat ein sattes Problem mit Gekas :LEV16

Als Bulykin ging hätte ganz klar nur Gekas kommen dürfen , ich weiß nicht was diesen Trainer " reitet "
    Schneider ist im Augenblick für mich gar kein Thema , der soll sich erst mal fit trainieren !!
    Barnetta war ein Totalausfall , da hätte " Paule " mehr Wind gebracht und das Dum keine Chance bekommt das muß ja schon bald was persönliches sein .
    Man hätte heute im Spiel viel deutlicher auf die Leistungen der Spieler reagieren müssen .
    Heute wäre wirklich ein wenig Rotation angebracht gewesen .

kellkov
    Auch von mir absolute Zustimmung .
    Da hätte was passieren müssen im Spiel bezgl. Wechsel .
    Kompliment an Karlsruhe , spielstark und schöner Fußball .

Aber dieser Angsthasenfußball von Skibbe geht mir richtig auf den Keks .
    Wann sehen wir mal wieder 2 Stürmer auf dem Platz ????
    Alle Top Manschaften spielen mit 2 Stürmern nur unser lieber Skibbe läßt einen vorne verhungern .
    Er braucht Gekas auch gar nicht bringen wenn er alleine vorne spielen soll , absolut unnütz !!!
    Ich tippe auch das wir gegen Schalke und Istanbul wieder mit dieser
    ANTI - Aufstellung spielen . :LEV11

Ich würde mir mal Gedanken darüber machen ob diesmal unser Michi hinter der Aufstellung / Taktik usw. gesteckt hat !!!!
    Wir haben mit ein paar Mann das Spiel geschaut und jeder hat gesagt da steckt irgendwas dahinter , das ist absolut skibbe untypisch gelaufen .
    Ich meine damit es könnte durchaus sein das es von oben geknallt hat !
    ---------------------------------
    Auch wenn ich mit dem Spiel zufrieden war ( warten wir mal das nächste ab ) , offensive Ausrichtung , Einsatz usw. , habt ihr den Kießling gesehen nach dem Spiel , das macht der keine 3 Spiele mit als alleinige Spitze .
    Hoffentlich war das offensivspiel und die Einstellung keine Eintagsfliege .
    Hoffentlich hat unser Übungsleiter kapiert das die Jungs offensiv spielen müssen und hoffentlich sehen wir gegen Duisburg Gekas und Kieß in der Spitze .
    Gute Nacht

Was mich ja auch sehr wundert ist das man nie von den Spielern den Wunsch nach ner Systemumstellung hört . Im 4 - 4 - 2 macht das Spiel doch auch deutlich mehr Spaß !
    Aber das wäre bestimmt Majestätsbeleidigung und würde mit Ersatzbank belohnt .
    Nur von Kieß hat man ja schon gehört das er sich in der Spitze neben Gekas wohler fühlen würde .

Durch den Angsthasenfußball der morgen zu 99% wieder auf uns zu kommt werden wir wahrscheinlich wieder 1 : 0 oder 2 : 1 verlieren .
    Standardskibbe Ergebniß !
    Anstatt in Wolfsburg mal richtig Dampf zu machen mit 2 Spitzen ( Gekas / Kieß ) und dahinter mit Freier und Dum , also auf gut Deutsch : Auf Sieg spielen !!! , wird uns das Murmeltier wieder grüßen .

Mir geht dieses 4 - 5 - 1 tierisch auf die Eier / ich hasse es .
    Wer hat diesen Sch..... eigentlich eingeführt , früher haben wir doch fast immer im 4 - 4 - 2 gespielt oder sogar mal 3 er Kette .
    Meyer / Kirsten usw.
    München spielt immer mit 2 Stürmern und die legen sich die Bälle wunderbar gegenseitig auf / Top !

Das ist eine bodenlose Frechheit von Völler was da mit Gekas gemacht wird !!!
    Die Taktische Unfähigkeit vom Trainer wird verschleiert und der Spieler der in dieser Aufstellung spielen muß wird niedergemacht .
    Da krieg ich soooooon Hals !!
    Was ist nur mit dem Verein passiert !

:LEV9 Holt Calli zurück :LEV2

Er wird bleiben weil er Bequem ist :LEV15
    ------------------------
    Ich hab übrigens mittlerweile auch den Spaß an den Spielen verloren .
    Wenn ich Samstags oder wann auch immer die Aufstellung sehe denk ich nur : Täglich grüßt das Murmeltier ! Immer der selbe Mist .

Ich bin richtig froh das du das nicht ernstgemeint hast " iceman " !
    Die Auswechslungen vollkommen in Ordnung und Gekas fand nicht satt ( im 1 er Sturm könnte genausogut Holzhäuser spielen , wäre der selbe Effekt !!!)
    So ein Quatsch :LEV11

Meine Rede
    Mit einer vernünftigen Offensivtaktik hätten wir die Russen heute/gestern geschlagen !!!
    Wenn Skibbe Trainer bleibt / auch wenn oder weil er der bequemste Übungsleiter aller Zeiten beim Bayer ist , wird die mannschaft im Mittelmaß versinken .
    Wenning , Holzhäuser , Völler , Reschke & Co werden dafür sorgen .
    Ja Sager sind beim Bayer gefragt !