Nein , Nein , wir machen dem Trainer keinen Vorwurf , war ja nur Uefa Cup / Sieprämie für den Verein / Uefa Punkte Wertung Deutschland .
Was ein Glück das wir knapp verloren haben
Beiträge von jimbob47
-
-
Warum spielt München eigentlich immer mit 2 Stürmern ?????
-
Genau , wie oft haben wir mit einem Tor Unterschied verloren weil für das Spiel nach vorne nichts getan wird .
Diese Spielweise kann nur in die Hose gehen , genau richtig . -
Absoluter Quatsch : Für 2 Stürmer zu eng / Spiel war abgehakt / ich glaub ich spinne , die spielen im Uefa Cup .
Der Übungsleiter hat das Spiel höchstens vorher schon abgehakt , wegen Kälte , Kunstrasen usw.
Wers noch nicht verstanden hat , heute wars mal wieder Taktik & seltsame Auswechslungen . -
Wir können froh sein das wir den Übergang von der absoluten Top CL Truppe vor ein paar Jahren zu dieser wirklich hoffnungsvollen jungen Truppe geschafft haben und immer noch international dabei waren , auch wenn mit sehr viel Glück .
Die Mannschaft die jetzt im Aufbau ist hat so viel potenzial / vieleicht noch ein paar Verstärkungen die nächsten jahre / das auch mehr drin ist .
Aber nicht mit diesem Trainer !!!!! Das geht einfach nicht !!
Niveau wie Bayern München & Taktik wie Energie Cottbus passt einfach nicht zusammen !!!!! -
Also wer es jetzt noch nicht begriffen hat / unser Übungsleiter kapiert es sowieso nicht mehr :
Diese junge Mannschaft muß im 4-4-2 oder im 3-5-2 System spielen .
Dadurch wird soviel Druck auf den Gegner ausgeübt das die Abwehr entlastet wird .
Der Kießling rennt sich doch tot im Michi System , was hat der da hinten zu suchen und rennt den Russen über den Haufen / Kießling ist Stürmer !!!!!
Dieser scheiß Angsthasen Fußball mit dem 1 Stürmer System geht mir dermaßen auf den Geist .......................
Der Völler war doch Stürmer , kapiert der auch nichts ??????
Wie einige schon gesagt haben , auch dieses Spiel hätten wir absolut nicht verlieren müssen , so gut waren die Russen nicht .
Aber nicht diese Taktik .
Gekas ,Kieß und Vidal rausnehmen , tut mir leid der hat se doch nich alle !!!
Nach dem 1:0 Barbarez raus - Freier rein
Barnetta raus - Dum rein
Gekas und Kießling voll in die Spitze und Druck machen , aber nicht diese absolut idiotischen Auswechslungen Woche für WocheIch hab nichts gegen Skibbe aber das geht nicht so weiter , so wie er die Mannschaft einstellt sind höchstens 70 % Leistung abrufbar .
Und das ist nicht nachvollziehbar ............ -
Minus 8 Grad
Dann sollen Sie unserem Michi aber ne Decke geben .
Schlafen im Freien bei Minus Temperaturen kann böse Folgen haben -
Wenn unser Profi Trainer heute wieder nur mit einer Spitze spielen läßt platzt beim Fanis höchstens die Hutschnur und sonst nichts .
Dann steht er nämlich wieder alleine vorne rum und wird in der 60. min ausgewechselt .
Diese Aufstellung von Skibbe ist doch schon fast Mobbing gegen Gekas . -
bei mir sinds 105 im 1. Jahr Bob ! Im 2. dann ca. 30 wenn alles so bleibt !
Aber wenn ich sicher 2 Jahreskarten gewinne wechsle ich sofort -
Ich bin auch am überlegen , mich stört nur das der Preisvorteil im 2.Jahr so gut wie weg ist .
Der Preisvorteil kommt ja im Augenblick hauptsächlich durch diesen 75 € Bonus zustande .
Und wenn man dann denn EVL regio Privat gegen Teldafax Monatszahler - Vorrauszahlung am Anfang verrechnet gegenüberstellt ohne den Bonus sinds bei mir noch ca. 30 € im Jahr unterschied ( ab dem 2. Jahr natürlich ! ) Im 1. Jahr sinds demnach etwa 105 € .
Verbrauch ist ca. 6300 kw/h bei mir .Aber mich ärgert auch maßlos das EVL sich nicht meldet , ich hab die vor Wochen angemailt ob sie mir einen Duo Tarif Gas / Strom anbieten können / Keine Rückmeldung auf 2 Mails , das ist frech . Genauso wie Erhöhung der Abschlagszahlung trotz weniger Verbrauchs .
-
Genau , das war der richtige Satz !
Es ist wirklich eine Schande welches teure und sehr gute Material hier in Lev zur Verfügung steht und was der Trainer daraus macht !
Das ist wirklich zum Verzweifeln .
Gute Nacht !
-
Dieses ist wohl das große Problem . Amen
-
PS , bevor son Spruch kommt
der Kieß arbeitet natürlich immer etwas nach hinten und holt sich Bälle aber insgesamt muß er offensiver aufgestellt sein , wie vor ein paar Wochen .
-
Aber V als Trainer und S als Co.
---------------------------------------
smog
Klar ist die Chancenverwertung absoluter Mist , nur im 4-4-2 mit offensiver Taktik kommen doppelt so viele oder noch mehr Torchancen und es rappelt garantiert häufiger ( das ist das Spiel unserer Mannschaft ) , pos. Effekt die Abwehr wird entlastet , weniger Gefahr für hinten .
Ich würde sogar in etliche Spielen 3 er kette spielen lassen , da wir ganz viele super spielstarke Mittelfeldspieler haben , die alle im Falle hinten aushelfen können .
Im Augenblick hilft ja der Kieß hinten aus und das ist doch wohl absl. lächerlich , der rennt sich doch tot , der Jung gehört neben Fanis voll in die Spitze und sonst nichts .---SKIBBE RAUS ---
-
Wie ich vorhin schon sagte , der ist viel zu angenehm für den Verein als das er rausfliegt und Völler wird nen Teufel tun seinen Kumpel Skibbe abzuschießen .
Der Völler redet doch die letzte , na ja ganz lange Zeit, schon immer mit dem Wind .
Also von mir aus können die beiden Trainer & Co.Trainer in Kasachstan machen .
Ich ab früher was vom Völler gehalten aber der schleimt mir mittlerweile auch zu viel und redet fürchterlichen Unsinn was die Truppe betrifft .
das ist alles so DFB mäßig . -
Traurig genug , das wir sowas schreiben
-
Da geb ich dir allerdings recht , aber der Peter wacht immer vorher auf und weckt die Hauptschnarchnase.
-
Das sieht man doch mittlerweile an der ganzen Werksstruktur , da gibts bald nur noch Ja-Sager , was anderes läßt Wenning doch gar nicht zu.
Und das wird mit dem Verein nicht anders laufen .
Warum ist der Känzig wohl nicht mehr da ? -
Den Peter könnt ihr ganz getrost in Ruhe lassen , das ist ein super treues Bayer Urgestein und absolut okay , auf den kann man nichts kommen lassen .
Der hat auch nicht das geringste mit dem Mist zu tun den Skibbe fabriziert . -
Ich hab gerade überlegt , der ist erst 2 Jahre hier .
Andere schlechte Trainer brauchen 4 oder 5 Jahre dazu um ne gute Mannschaft so zu vermurksen .
Aber noch was , als er vor ein paar Wochen mal auf das 4-4-2 mit Kieß & Gekas umstellte / das lief super geil , hab ich gedacht jetzt hat ers kapiert .
Falsch gedacht / Fanis , du tust mir leid , so alleine da vorne , da würd ich auch Durchfall kriegen