Genau das hab ich zu dem " Müde " Gerede auch gesagt .
Beiträge von jimbob47
-
-
Ob Völler & Co. eigentlich die Foren lesen ??
-
Der steht doch noch nicht mal , der sitzt doch nur und schläft !!!
Der Peter weckt Ihn immer wenns was neues gibt .
Noch nicht bemerkt ?????
-
Die hätten von Anfang an den Stuttgartern Feuer unterm A... machen müssen / geht allerdings nur mit ner mutigen Aufstellung / dann hätten wir heute locker gewonnen .
Die waren nämlich grottenschlecht die St.Mit der Spielweise hätte auch der VFL Leverkusen heute nur 1 : 0 da verloren , wenn überhaupt !!
-
Die Auswechslung von Kieß hab ich auch nicht kapiert , der war garantiert nicht zu müde !
Das war nur wieder eine von den taktisch grandiosen Entscheidungen .
-
Mein Gott
Was wäre aus der jetzigen Truppe mit nem anderen Trainer rauszuholen .
Da stehen mir die Tränen in den AugenFinke for Bayer , das wäre gar nicht mal schlecht , hab ich vor heute gar nicht dran gedacht , aber der ist zu haben , garantiert nicht teuer und kennt sich super aus mit dem Aufbau einer jungen Mannschaft .
Aber ..................der ist zu unbequem .....
-
Jop
davor genauso , hast vollkommen recht , ich vergass
---------------------------------------
Übrigens für die Spieler ist er auch super bequem , der Kumpel Michi.
Die wollen gar keinen anderen Trainer !!! -
Ach ja , eins noch !!!!! Skibbe
Ich HASSE dein Gesabbel nach den Spielen !
-
Ich höre sehr oft von vielen Ex - Alt Bayer Profis wie sie darüber denken, die sind stinkesauer !!!!!!!
Aber in Zeiten von Wenning , Holzhäuser & Völler sind die bequemen Ja- Sager Trainer eher angesagt .
Träumt weiter von Finke & Co.
Trainer beim Bayer werden garantiert nur noch Skibbe Kopien .
Das ist viel bequemer für Vorstand & Co. . Und billiger sind sie allemale !
-
Perfekte taktische Ausrichtung !
Grandiose Aufstellung !
Hervorragende bis ins Kalkül durchdachte Auswechslungen !
Fantastisch, nur so konnten wir Stuttgart besiegen , Mein Herzlichster Dank an unseren Trainer !
----------------------------------------
Tschuldigung , ich hab gerade geträumt !
----------------------------------------Also tut mit wirklich leid , aber wer heute nicht kapiert hat was dieser "unfähige " Trainer mit unserer jungen qualitativ hochwertigen Mannschaft anstellt .................................
Das kann nicht so weiter gehen !!
Lieber Michael Skibbe , geh wieder zum DFB , aber laß den Bayer in Ruhe .
Aber ... der Typ ist super bequem für Vorstand , Völler und Konsorten , der fliegt nicht , nein der verlängert eher noch .
Das ist dermaßen zum Kotzen , diese Spielweise .
Unsere Truppe hat soviel Power wenn man sie lassen würde , Bayern 1. HZ , die müssen offensiv spielen dann überrennen Sie manchen Gegner, selbst wenn dann ne Niederlage rauskommen würde wär mir egal , aber die Power , Spielfreude usw. ist da . Aber nicht diese Sch.... die Skibbe spielen läßt , Angsthasenergebnißfussball der dann zu solchen 1 : 0 führt . Mit ner knackigen Aufstellung und der richtigen taktischen Einstellung hätten wir heute 3 : 1 in Stuttgart gewonnen .Skibbe raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
berbo , du sprichst mir aus der Seele .
100 % zutreffend deine Antworten . Endlich einer ders kapiert !
Danke. -
ganz genau berbo im 4-5-1 WIRD er zum Problemfall .
Und das wäre nicht gut . Der Mann kann nämlich was aber nicht in der Aufstellung .
Stellt euch mal vor Gerd Müller hätte früher in dieser Taktik spielen müssen !!!!
Meine Güte das müßte doch mittlerweile auch dem Rudi Völler mal auffallen , da könnte er den Skibbe doch beim Dinner mal drauf aufmerksam machen !
Wozu hat Bayer denn den Torschützenkönig der Liga gekauft : zum Auswechseln und demütigen ? Ne , das ist nicht okay .
Das liegt nicht am Gekas , das liegt am Skibbe ! -
Dem bleibt doch auch gar nichts anderes übrig allein auf weiter Flur.
Die Spiele wo er alleine vorne war waren alle Mist .
Wenn aber Kießling neben Ihm spielte das klappte super , da bekam er seine Bälle , die haben sich gegenseitig abgelegt .
Nur unser Skippy begreift das nicht , abgesehen davon das man zuhause nicht mit nur einem Stürmer spielt !!
Kießling spielt so super im Augenblick aber der reibt sich vollkommen auf zwischen Abwehr und Angriff , er würde auch viel mehr Chancen kriegen in der 2 er Spitze .
Mir tut Gekas auf jeden Fall leid da er in dem System seine Stärken nicht zeigen kann . -
Klasse das wir das Spiel gewonnen haben !
Aber :
Ich hab selten ein Spiel gesehen das taktisch so falsch vom Trainer was Aufstellung und Auswechslungen betrifft gestaltet wurde.
Gekas auszuwechseln ist eine einzige Frechheit dem Spieler gegenüber!
Stürmer raus , Mittelfeldspieler rein und das in der 59.min, der muß sich vorkommen wie in nem schlechten Film ! Gekas kommt nur zu Geltung wenn Skibbe 4-4-2 spielen läßt und nicht wie heute wieder Angsthasenball mit 4-5-1 . Mit Gekas und Kießling in der Spitze hat das so super geklappt und trotzdem läßt er das System nicht weiterspielen . Das war dermaßen unansehnlich heute .
Das war nachher 5-5-0 was er hat spielen lassen und das zuhause im Uefa Cup .
Die Auswechslung Barb. gegen Sinke war dann der Höhepunkt . Mittelstürmer raus , Spielmacher raus . Tut mir leid aber für diese Taktik hab ich kein Verständniß.
Das Spiel hätte mit ner offensiven 4-4-2 Taktik ohne Probleme 3:0 ausgehen können aber mit diesem Angsthasenball nicht , da lag das 1:1 näher .
Ich finds super das wir gewonnen haben , aber auf Dauer ist dieser Trainer nicht okay für das Potenzial das die Mannschaft hat .
So , für alle Nörgler : Das ist nur meine Meinung !!! -
Warum eigentlich immer die dusselige Viererkette hinten .
Wenigsten in Heimspielen könnte doch ne starke 3 er Kette mit 2 spielstarken 6 ern davor
-------------------Adler-------------------
-------Sinke-----Manu------Haggui------
------------Rolfes------Vidal-------------
Freier-----------Quillo--------------Dum
--------Kieß-----------------Gekas------Das fand ich vorhin schon gut , würd mir gefallen .
Für Dum könnte auch Castro links spielen , hat er in der Nationalmanschaft auch schon gemacht und sah gar nicht schlecht aus .
Aber der spielt sowieso wieder Angsthasenball 4-5-1
So wirkungsvoll wie Gekas im 4-5-1 ist kann er direkt 5-5-0 spielen .
Vieleicht klappts dann mit seinen Traumergebnissen : zu Null -
-
-
-
Bei mir kennt er nach dem resetten nicht mal mehr Bundesliga Home , da steht nur Bundesligaprogramminformationen und ein Spiel : Pauli gegen PB , aber natürlich verschlüßelt / nicht verfügbar .
Die Kanäle haben sich auch irgendwie verschoben.
Hoffentlich kriegen die das bis 17.00 hin , sonst bin ich sauer