Beiträge von jimbob47
-
-
So , Nacht zusammen .
Wollen wir hoffen das am Sonntag alles besser läuft und wir 3 Punkte einfahren .
Tschau -
Ach übrigens Mad Max
wenn du so ein hübscher bist , bald kommt wieder Germanys Next Top Modell , bewerb dich
vieleicht kann Bruce was mit dir anfangen -
Liebes Forum
Ich hab den Michael Skibbe wirklich ganz lieb solange er sich wie ein ganz normaler Trainer verhält . (ausgenommen zb. seltsame Auswechslungen )MIR GEHT NUR DIESES SCHÖNGEREDE DERMAßEN AUF DEN SENKEL , da krieg ich einfach zuviel . :LEV12
Und das Gefasel geht schon solange er da ist !!!!!
-
Mad Max §
Was bist du denn für einer ?????
-
Gibt es eigentlich für einen Sieg im UEFA Cup eine Siegprämie für den Verein ?? ( wie in der Championsligue )
Wenn ja bitte bei der Mannschaft und Trainer eintreiben . -
Habt Ihr den gerade gehört , mir ist schlecht , ich kann nicht mehr , der redet so einen Ultra Senf
Dieser Schönredner , ich kann das nicht mehr hören !!!!
Warum kann der nicht mal sagen das die absolute SCH.... gespielt haben und Riesenglück hatten .
Aber dann lädt Rudi Ihn nicht mehr zum Essen ein .Oh Gott , dieser Schwätzer , schmeißt Ihn raus , bitte !
-
Die haben Riesenglück gehabt und die Einstellung der Spieler war das letzte.
Bis auf Kieß haben die kein Schweißtröpfchen auf der Stirn gehabt.
Wenn das 2:2 nicht gefallen wäre wären wir jetzt in der Verlängerung und unser Herr Trainer hätte 1 Torwart und 25 Abwehrspieler auf dem Platz -
Die Mannschaft ist taktisch erstklassig eingestellt
Das Cottbus Spiel war dagegen wie Barcelona gegen Chelsea
-
Tickt der noch sauber , Papa is raus und der bringt Schwegler !!!!!!!
Was geht denn in dem vor ??
Wir liegen 2 : 1 zurück und ................... ich hab son Hals !!Typisch Skippi , wenn das schief geht schmeißt Ihn raus .
Das ist zum .................Will der da nicht gewinnen ? Auch für die UEFA Wertung isses wichjtig Siege einzufahren .
Das ist das allerletzte ! -
Ich bin absoluter " Schnix " Befürworter , weil er einfach ein absolut genialer Fußballer ist .
Hier bin aber auch der Meinung : Setz dich erstmal auf die Bank und ruh dich aus / im Notfall einwechseln . Aber ansonsten soll er sein Knie für Sonntag schonen und noch ein paar mal trainieren .
Das sollte in Portugal auch ohne Ihn zu schaffen ein .
Also Aufstellung wie vorhin schon genannt mit Papa in der Spitze , am besten Doppelspitze mit Kieß , das ist deutlich effektiver als nur ein Stürmer / hat man ja gesehen . -
Übrigens , gerade gegen die unschlagbaren Bazies würde ich volle Pulle offensiv spielen ( in Schalke übrigens auch ! ) , lieber ein 4 : 4 als ne bekloppte 0 : 1 Niederlage . Das offensive Spiel liegt unseren Jungs deutlich besser und wenn das so rüberkommt das der Willen da ist meckert keiner am Trainer oder am Spiel .
Kann ja sein das sie sich ein paar fangen , aber mit der Ausrichtung schießen die auch ein paar , vor allen Dingen begeistern sich die Spieler dann selbst am Spiel und fallen nicht in diese sonst bekannte Skibbe Lethargie .
Also volle Pulle nach vorne die nächsten Spiele -
Das kommt ganz auf die Spielweise an , wenn er die Truppe so offensiv aufstellt und die Jungs sich den A... aufreissen wird keiner über ne Niederlage meckern , wenn er aber wieder mit seinem 4 - 5 - 1 anfängt und der Gekas 40 m Abstand zum Mittelfeld hat , dann mecker ich auch wieder .
Und bezgl. der Chancen : Das hat die Truppe zu verantworten , da kann Skippy nix dafür . -
Also ich fand das auch bis auf die Chancenauswertung absolut okay heute . Man hat ganz klar gesehen das mit 2 Spitzen deutlich mehr läuft , die entlasten sich gegenseitig und können auch mal quer ablegen .Hoffentlich bleibt Skippy bei dem System . Wie wichtig unser Carsten Ramelow ist hat man auch ganz deutlich gesehen , der spielt immer noch eine von den besten 6 ern in der BL , hoffentlich hängt er noch ein Jahr dran . Nichts gegen Sarpei + Haggui , aber im nächsten Spiel möchte ich den Vidal von Anfang an sehen sowie den Sinkiewitz und die Aufstellung mit 4 - 4 - 2 dann bin ich zufrieden .
-
Ich bin ja mal gespannt was los ist wenn wir ein sensationelles 0:0 gegen Karlsruhe schaffen , in Schalke richtig einen kriegen und dann in der 1. UEFA Cup Runde rausfliegen .
Und wetten das wir am Samstag 4 - 5 - 1 spielen -
Zitat
ja hast schon recht, dass hier eine riesen Welle gemacht wird wegen dem Artikell. Aber das erschreckende ist ja, dass man es dem Skibbe zutrauen könnte, dass er das so gesagt hat.....und darum geht es ja nunmal und nicht um den scheiß der geschrieben wurde. Irgendwas Ähnliches wird der auf jeden Fall gesagt haben müssen....
------------------------------------------------------
..... und in seiner freundlichen ( leicht schläfrigen ) Art auch ganz ehrlich gemeint hat ! -
Zitat:
Original von Bergischer Löwe
Was mich mal wieder am meisten erschüttert ist die Tatsache, wie viele sich hier als EXZESS-Leser outen....Wer über das umfangreiche Online-Angebot hinaus etwas lesbares aus Papier in der Hand halten will, der sollte sich wenigstens eine richtige Zeitung kaufen, und nicht solch einen textgewordenen geistigen Dünnschiss. Sorry, aber das musste mal raus....
Was hast du gegen Express oder Bild , sind halt Boulevard Zeitungen .
Komischerweise wissen die ganz oft und viel früher als " Richtige Zeitungen " was gebacken ist !! -
Jo , Röber wär auch okay , ist aber glaub ich , teuer .
Aber Wechsel Trainer BVB zu Röber zu vergleichen mit evtl Ablösung von Skibbe und meiner Danksagung an das Kölner Blatt ist schon sehr abenteuerlich .
Aber gar keine schlechte Idee , von Röber halt ich auch sehr viel .
Ist der überhaupt im Augenblick zu haben ? -
wenn die Kölner Boulevard Zeitung ihr Ziel hier erreicht hat und wir als Folge davon einen neuen Trainer bekommen dann bedanke ich mich hiermit schon einmal ganz herzlich beim Kölner Exp... . Vielen Dank !
-
Vieleicht haben die ja den Daum interviewt , haben ihn nicht erkannnt und ihn für skibbe gehalten aber ..
bis der FC Geld im UEFA Cup verdient ......... das dauert