Da war kein Wille und kein Kampf drin , sich zu zerreißen für das Spiel , da war nichts . Das beste Beispiel war Toprak . Unabhängig von der Verletzung die er hatte hat er absolut lustlos und desorientiert gespielt .
Die Einstellung der Spieler ist bis auf wenige Ausnahmen katastrophal. Rom 1. Halbzeit , Köln 1. und 2. Halbzeit und auch einige davor. Spielen die gegen den Trainer ??? Ich kann mir das nicht vorstellen !
Abwehr ein Hühnerhaufen mit immer wieder vielen Fehlern , Mittelfeld bis auf Kampl nicht in der Lage die Stürmer einzusetzen. Demnach ein Riesenloch zwischen Mittelfeld und und Sturm . Das ist schon ein Wunder das Chicha so viele Tore gemacht hat bisher .
Ohne Bella läuft sehr wenig vorne , Kießlings Zeit ist " fast " vorbei , so sehr wie ich ihn schätze. Brandt braucht noch Zeit und Einsätze . Chalanoglu absolut außer Form , Mehmedi immer mal an einem guten Tag , das reicht nicht . Die Qualität ist nicht da im Augenblick , das sieht man sehr deutlich mit dem Blick auf die Tabelle. Niederlage Barcelona unnötig . Unentschieden Rom unnötig . Niederlage Rom unnötig . ..... Darmstadt ... Augsburg .... Köln .... Hamburg ..... irgendwas läuft falsch . Leider !!
Dazu absolute Fehlentscheidungen von Schmidt bezgl. Aufstellung und Taktik , wie kann man Wendell auf Rechts setzen und Bönisch links , das bedeutet komplette Abwehrumstellung , Donati und Wendell das hat gepasst, was soll das, Toprak im Mittelfeld ist sowieso absurd.
Das macht ein Einspielen einer Stammformation sehr problematisch, aber er will alle bei Laune halten .
Aber ich sag jetzt nichts mehr , ich bin übrigens immer noch absolut Pro Schmidt , eine Trainer Entlassung wäre idiotisch , Das Spielsystem gefällt mir , vieleicht dauerts noch ein wenig und der Bayer spielt mal ausnahmsweise eine sensationelle Rückrunde
Beiträge von jimbob47
-
-
Was soll eigentlich dieser Mist . Schade hat doch vollkommen recht !!
Das Spruchband war das Allerlezte , das war wirklich niedrigstes Niveau .
Und Pyros sind nunmal Mist , gefährlich und unnötig.
Das sind keine Fans die so was machen das sind Randale Brüder und sonst nichts.
Denen gehts nicht um den Bayer und die Fan Kultur sondern nur darum Randale zu machen.
Absolute Dummköpfe , so was braucht der Verein nicht !! -
Meine Meinung ist das Hypiä sich mächtig verzockt hat , leider aber wahr ! Die Back ups die wir haben sind so lange okay wie sie als Einwechslung in der 70. min stattfinden , das passt einigermaßen.
Aber von Beginn an , so wie heute , auf gar keinen Fall . Diese böse Erfahrung haben wir machen müssen , hoffentlich nie wieder ! Aber egal , wir stehen trotzdem super da , das ein blöder Patzer kommen würde na ja .................war irgendwie zu erwarten !
Die Moral von der Geschichte sollte aber sein das unbedingt auf ein paar Pos. nachgebessert werden muss ( Überwiegend bei den Back ups ) Hilbert und Boenisch taugen nichts auf Dauer , Mittelfeld ist soweit okay , Can braucht noch Zeit , Zu Sam , Son, Kies gibts leider im Augenblick keine Alternative . Also bitte einen neuen LV , Donati mehr spielen lassen und im Sam , Son , Kies Bereich nachbessern . - Über Derdiyok möchte ich mich nicht äussern ! -
Der CL Spieltag wird von Sky freigeschaltet , kann man im Internet machen oder per Telefon . Sind dann alle Spiele zu sehen also incl. Konferenz , kostet 15 Euro , nennt sich Sky Select , gib das einfach mal bei google ein , da steht alles .
-
19,90 komplett , also Welt + Buli . Was bei denen auf der HP steht ist Humbug , gibt glaub ich nur ganz wenige die volle Preise zahlen . Ich hab das schon jahrelang so und muss aber lästigerweise jedes Jahr kündigen ( 3 Mon. vor Ablauf ) weil ich sonst in den Normalpreis rutschen würde . Dann rufen die freundlichen Damen und Herren von Sky zwar mal des öfteren an und machen mir die lustigsten Angebote die ich immer ganz freundlich ablehne und bisher kam jedes Jahr ein paar Wochen vor Saison Beginn die Verlängerung zu gleichen Konditionen . Sie wollen also Alt Kunden nicht verlieren ! Und Neukunden , falls du einer bist sind denen eigentlich noch wertvoller . Also für das Geld solltest du eigentlich auch dieses kleine Paket bekommen .
-
Am billigsten kommst du dann wenn du nur Welt + Bundesliga nimmst ( ich zahle 19,90 dafür ) und die 6 Spiele vom Bayer in der Championsleague bei Bedarf extra buchst ( 15 Euro ) . Das käme aufs Jahr gerechnet auf 7,50 Euro pro Spiel wenn keins im Free TV übertragen wird . Da ich davon ausgehe das wenigstens 1 x frei übertragen wird ist `s noch ein wenig billiger . Und wenn du Championsleague mit ein paar Leuten schaust kann man sich die Extra Buchung teilen , so mach ich das , dann wirds richtig billig.
Und ob die Gruppenphase überlebt wird ......... -
Ich kann stammtischtrainer nur voll zu stimmen . Das ist ganz typisch für unsere Mannschaft . Diese arrogante Mentalität wenns gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich geht ist zum Kotzen . Vielleicht sollte man mit Platz 7 oder 8 abschließen damit man sich die " anstrengende " Europaleague spart . Diese Truppe hat in der CL absolut nichts , aber auch gar nichts zu suchen . Das ist traurig , aber wahr . Und schickt unseren Andre Bomber im Sommer nach London !!!!!!!!!
-
-
ganz genau , das wäre ja ne Katastrophe! Aber wie siehts denn aus weiß einer schon was über die Aufstellung . Ich hoffe doch ganz stark das in Top Besetzung gespielt wird . Man kann doch wirklich heute volle Pulle alles oder nichts spielen und Fürth ist am Sonntag spät !
Ich überleg das Spiel noch auf auf Sky zu buchen , aber wenn wieder nicht die Stamm Elf spielt und wirklich versucht wird weiter zu kommen hab ich da auch keinen Bock drauf . Heute könnte man wirklich mal zeigen , ja wir haben Lust auf die EL ! -
-
Wenn die Aufstellung stimmt , mein Tipp 2 : 0 für Trondheim ( Tore 2 x Schwaab ) . aber Spaß beiseite , bis auf Schwaab , der in der Truppe nun aber gar nichts mehr zu suchen hat ist die Aufstellung okay , ich frag mich nur was jetzt letzendlich mit Augusto ist , muß der wieder zur Kniemassage nach Rio oder was ist mit dem los ?? Das ist doch mittlerweile ein Faß ohne Boden !
-
Die werden nie im Leben von Ihrem erfolgreichen 7-2-1 abrücken
-
Was ist aus diesem Verein geworden , auch Völler hat das Charkov Spiel gerade " ein wenig " schöngeredet ! Mir gruselts schon ein bisschen vor dem Spiel gleich . Aber lassen wir uns hoffnungsfroh überraschen . Aber warum Augusto nicht spielt und warum man den Chilenen geholt hat werde ich wohl diese Saison nicht mehr begreifen
-
Mir ist gerade der Schluck Bier im Hals stecken geblieben ... da fragt der Sky Fritze den Lewandowsky ob sie auf Sieg spielen ???? Da stockt der Typ und sagt .. na ja , Gladbach schwer und die letzten Spiele usw. !! Ich glaub ich spinne , der Trainer bestätigt im Prinzip das sie nicht unbedingt auf Sieg spielen . Hamm die noch alle auf der Pfanne ???
-
Och , wir haben ja noch mehr von den Turnern , unser Ömer Turner und der Andre Turner und wenns sol läuft wie die letzten Spiele haben wir vorne noch einen Kies ganz alleine Turner
-
Ich glaub langsam Hypidowski hat absolut keinen Plan !!!
-
Macht Reinartz im Training den Messi , oder warum darf der immer wieder ran . Das darf doch wirklich nicht wahr sein das dieser Rumpelhannes immer wieder aufläuft , das macht keinen Spaß mehr . Und Augusto bleibt draußen oder ist er wieder verletzt . Dieses Aufstellungsgemurkse geht einem wirklich langsam auf den Geist . Warum spielt Schwaab nicht für Kies , ..... wär doch mal was ............
-
-
-