Beiträge von jimbob47
-
-
Wir spielen diese Saison ein 7 - 2 - 1 und jeder Spieler ist so spielstark das er jede Pos. einnehmen kann . Das ist nur genial !
Scherz beiseite --- Auch als Bayern nicht Freund habt ihr das Spiel gestern gesehen -------------- Das war Fußball , nicht das was unser Mädchenpensionat fabriziert , wieder einmal
-
-
-
-
-
-
-
Das ist einfach nur Gruselfussball . Schürrle ganz schnell zu Chelsea , Schwaab und Reinartz an Bochum ausleihen usw. . H + L kündigen und Friedhelm Funkel holen , schlechter kanns nicht werden . Ich war so hoffnungsvoll bezgl. Taktik , Aufstellung und Spielweise bei dem neuen Trainerteam , aber es hat sich nichts geändert , das ist Unfähigkeit hoch 2 . Ich begreif das einfach nicht , die Leute dazu sind doch da !!! Wieso spielen die Versager - Rumpelfussballer von der letzen Saison ................ was soll das ?????Das war ja taktisch noch schlechter als unter Dutt ! Holt Daum , der ist frei , ja holt ihn , sofort !!!!
-
Dumme feige Aufstellung , dumm und viel zu spät gewechselt . Ich bin entsetzt über Bayer 2012 . Diese Frankfurter hätte man wegfegen können aber nicht so !!!!!!!!!!! Das war Dutt Schema , da hat sich nichts geändert . Einfach nur gruselig . Was haben 2. Liga Kicker wie Schwaab , Reinartz in dieser Mannschaft zu suchen . Das wird eine ganz schwere Saison und ich gebe dem Trainerteam keine Zukunft .Ich hatte gehofft das Bayer 2012 schönen offensiven Angriffsfussball zeigen würde , aber das war wohl Wunschdenken !
-
-
-
-
-
-
-
Die sollen 7. werden in der Tabelle und dann in der EL Quali gegen 1.FC Wladivostok rausfliegen . Das ist noch nicht mal 2. Liga Niveau was die können . Die sollten sich allesamt schämen Ihre bescheuerten Daumen hoch Bekundungen nach den Fehlpässen zu zeigen . Mein Gott sind die schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Der neue Trainer ( wenn schon aktuell ) sollte natürlich sofort kommen aber meiner Meinung nach nicht eingreifen und im Hintergrund bleiben und die Truppe beobachten , sich seine Meinung bilden und intern Verbesserungen planen damit wir nicht nochmal so ein Chaos wie unter Dutts Team bekommen ! Die Saison ist gelaufen !
-
Die könnten jetzt Holzi trainieren lassen , würde keinen Unterschied machen . Im Prinzip gehts jetzt nur noch um einen guten und neuen Einstieg in die Saison 12/13 und hoffentlich um viele Veränderungen im Verein !