Beiträge von jimbob47
-
-
Trainerschein inter. doch keinen für die paar Spiele noch
-
Wäre wahrscheinlich die beste Lösung bis Saisonende um sich dann jetzt schon mit evtl. Rangnick über die kommende Transferpolitik im klaren zu sein .
-
Ist doch vollkommen schnuppe wer die jetzt trainieren würde , das könnte bis Saisonende jeder Eierkopp machen . Ist doch alles gelaufen und ob die EL spielen ist mir vollkommen schnuppe , wird doch sowieso peinlich wenn die dann gegen ne Truppe aus Sibirien in der Qualli rausfliegen !
-
Das ist so unglaublich , ich bin echt fassungslos !! So eine charakterlose Truppe habe ich wirklich selten gesehen . Jetzt dürfte dem letzten aufgegangen sein das gegen den Trainer gespielt wird und ich vermute hauptsächlich gegen das " Trainerteam " . Da ist ganz schwer was nicht in Ordung im System ! Schade das man nicht Leno behalten und den Rest an FC Ingolstadt ausleihen kann , das wäre die richtige Maßnahme . Aber unser Rudi wirds wahrscheinlich wieder schönreden , das Freiburg im Augenblick auf Barca Niveau spielt und so keine Chance bestand das Spiel zu gewinnen und das die Truppe kämpferisch und spielerisch überzeugt hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Petersen von München ausleihen für sagen wir mal 2 Jahre . Und wenns noch geht , Santana von Dortmund holen . Dann wären die 2 wichtigsten Schwachpunkte erstmal verstärkt !
-
-
Das war wieder einmal nur ein Witz . Kein Konzept , kein Kampf , keine Taktik und kein Wille zu gewinnen . Wahrscheinlich fehlen auch die Möglichkeiten der Spieler . Und dann wird alles wieder schöngeredet wie immer und das wars dann wieder mal ! Sch.... Mir fehlen mittlerweile einfach die Worte . Wenn die Vereinsführung jetzt nichts unternimmt , Prost Mahlzeit Bayer 04 !
-
-
Habt Ihr euch mal die Freistöße und die Schüsse aufs Gladbacher Tor angschaut !!! Was wird da eigentlich trainiert tag täglich , jeder Schuß zu Hoch und drübergepölt . Das kann jede Bezirksligatruppe besser . Die Taktik , Auswechslungen und Aufstellung war heute wieder unter aller Sau . Dieser Trainer lernt nichts dazu . Ich hatte Hoffnung ........ aber nein Das hat keinen Zweck . Trainerwechsel !!!
-
-
-
Mir fehlen wirklich langsam die Worte . Man kann schlecht spielen , kommt ja im Augenblick auch öfter mal vor ! , aber dann sollen die doch die " Eier" haben und die Mädels auch mal runtermachen . Wer so ne gruselige Sch.. abliefert !!! Das ganze Schöngerede von V + D + H geht mir sowas von auf den Sack . Aber dann weinen die Mädels wahrscheinlich und es wird noch gruseliger . 10 Stück in einer Woche , geil !!!! Mir tut der Leno wirklich leid . Wenn da zur nächsten Saison nichts passiert ......................
-
-
-
Ich möchte einfach mal eine geile offensive Truppe sehen die den Gegner in Grund und Boden spielt -- Lang ists her
-
Vergiss das Co. !! Sollte für alles stehen was beim Bayer def. spielt
-
Castro & Bender sollen als def. Mittelfeldspieler agieren !! C & B wären dann die def. MF und nicht Rolfes , Reinartz & Co. , aber das klappt sowieso nicht ! Dafür ist Augsburg viel zu gefährlich !
-
Bender & Casto im def. MF , dann hätte ich die Hoffnung auf ein techn. gutes Aufbauspiel und nicht diese Ballklopperei von Reinartz , Rolfes & Co. . Das würde die Offensive vieleicht auch ein wenig wirkungsvoller werden lassen . Aber wahrscheinlich spielt Robin Hood wieder gaaaanz anders !
-
Also ich hätte mal deutlich mutiger aufgestellt , wenn nicht gegen Augsburg gegen wen denn dann !!!
Leno - Corluka - Schwaab - Toprak - Kadlec -- Bender - Castro -- Schürrle - Augusto - Bellarabi -- Kiessling