Beiträge von jimbob47

Also mir wärs lieber gewesen wir hätten uns nicht von vornerein in die Hose gesch... und mit aller Macht versucht zu gewinnen . Wär mir auch egal gewesen wenn wir dann 0 : 5 einen evtl. bekommen hätten !! Aber Jungs wir sind im Achtelfinale CL und spielen zuhause . Das Ist doch scheißegal ob da Barca oder Nicosia kommt !!! Ich will ins Viertelfinale . Und da muß alles versucht werden was geht . Aber mit der Einstellung / Aufstellung ohne Stürmer in einem Heimspiel zu agieren das ist einfach lächerlich ! Und das ist meiner Meinung nach die Hauptschuld des Trainers . Aber sagen wir mal so , die Jungs haben ja schon in Dresden Ihre Grenzen aufgezeigt bekommen . Lieber in Würde und mit aller Macht versuchen weiterzukommen als mit diesem Ohne Stürmer-Heimspiel Auftritt . Wie schon gesagt wurde , wenn sich 10 Mann vors Tor stellen hat auch Barca Probleme , aber ob 1 : 3 oder 0 : 5 macht den Brei nicht fett . Das ist Angsthasen Fußball und wenn das hier so weitergeht auch mit SchönredRudi und Pöbelrudi macht das wirklich keinen Spaß mehr !!! Ich habe fertig !

"Malteo "

Das könnte es gewesen sein , Sky Sport 3 ... ist in den hohen 700er bereichen und bis dahin hatten wir keinen Bock durchzuschalten , ich hab heute erst gesehen das es überhaupt Sky Sport 1 - 13 gibt . Auf 1 lief auf jeden Fall die Konferenz und auf 2 Golf . Dann wird es wie du sagst auf 3 gelaufen sein und Lyon auf 4 . Ich teste das heute Abend mal an . Aber ich tippe das das der Fehler war .

Danke für die Rückmeldungen !

Kurz was anderes , aber da gestern garantiert viele das Spiel auf Sky angeschaut haben kann mir vieleicht einer helfen !

Das Problem war das wir das Spiel nur in der Konferenz schauen konnten , keine Chance auf Einzelspiel zu schalten . War ein wenig ärgerlich . In der Bundesliga überhaupt kein Problem aber auf Sky Sport 1 war nichts zu machen .

Kabelanbieter von mir ist Unitymedia und ich hab den neuen HD Reciever von UM . Mit den Farbtasten läuft da nichts mehr , in der Buli schaltet man die Spiele mit den Kanaltasten durch . Das ging gestern in der CL nicht . Vieleicht weiß einer warum !

Und denkt mal bezgl. Championsleague drüber nach ... Chelsea sowie Valencia waren hier die deutlich besseren Mannschaften als unser Bayer . Das weiterkommen ins Achtelfinale war " Glück " , reines Glück !! Wenn die Mannschaft im Augenblick Niveau hätte wäre sie noch im Pokal und hätte auch Genk weggeledert im letzten Spiel um den Gruppensieg . Wenn ich aber selbst zuhause gegen Mainz super defensiv mit einem Stürmer antrete dreht sich mir der Magen um . Daher stehe ich dazu , mit diesem Trainer wird das nichts . Und da braucht mich auch keiner von den Usern zu beschimpfen , das ist halt meine Meinung und die werde ich doch wohl hier äußern können !

Ich meinte übrigens auch unseren Rudi ( wer das Interview bei Sky gesehen hat weiß was ich meine ) ! Diese Schönrednerei geht mir so was auf den Senkel !! Mainz wäre gut bedient gewesen mit den 2 Toren zur Halbzeit -- wie ist der Mann drauf ??? Ein Eigentor und ein dussliger Standard , ansonsten ein Todlangweiliges Spiel . Zu erzählen er hätte Ballack schon zur Halbzeit ausgewechselt ?? Ich glaub wirklich langsam ich bin im falschen Film wenn ich die Statements von den Verantwortlichen höre . Schaut euch die Gladbacher und die Schalker Jungs an , das ist Wille und Energie , so was will ich sehen . Die können ruhig mal verlieren wenn sie Einsatz zeigen . Die sollen wieder Spaßfussball zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das geht mit diesem Trainer NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rangnick wäre absolut TOP , authentisch und er würde der Uschitruppe Feuer unterm A.rsch machen . Dazu noch die ganze Truppe updaten , damit hier mal wieder Leben reinkommt . Und zum Schluß Hanno wiederholen :)

Hanno , meld dich mal unter nem Pseudonym hier an und erzähl was da gelaufen ist :) Und vor allen Dingen bleib da , der neue Trainer braucht dich noch hoffentlich !

Ich hab selten in den letzten Jahren so was gruseliges gesehen wie diese Hinrunde . Das ist Arbeitsverweigerung pur von unserer Uschitruppe . In der Winterpause müsste normalerweise das komplette Trainerteam ( ausser den alten Haudegen ) raus und die Bayer AG sollte mal einige " zig " Milliönchen in die Hand nehmen damit die Arbeitsverweigerer rausgeschmißen werden können und ein vernünftiges Team aufgebaut werden kann . Aber das wird nicht passieren und unsere GF / RV / WH wird alles schönreden wie immer . Das ist dermassen zum Kotzen mittlerweile !! Ich bin schon so wütend das ich mich gefreut hätte wenn die 6 : 0 verloren hätte . Wenn in der Winterpause nichts entscheidendes passiert , Trainer weg , Abwehr verstärken , Sturm verstärken . Stolperstefan ist ja ein lieber Kerl und steht voll zum Bayer aber seine Formkurve tendiert deutlich richtung 2. Liga , was man im Augenblick wahrscheinlich von einigen Bayer Profis sagen kann . Ach ja .... warum sitzt Ortega auf der bank und kommt nicht rein , es hieß er sei nicht fit genug , aber warum dann im Kader , das ist doch vollkommen absurd . DUTT raus --------------

Ich hab da kein Verständniß mehr für , wenn man ehrlich ist spielt die Mannschaft schon die komplette Hinrunde grottenschlecht ( ein paar Motivationsspiele -Valencia - ausgenommen - Chelsea war reines Glück sonst auch sch... ) . Ich weiss nicht , spielen die gegen den Trainer oder was ist da los , so eine lustlose Schlafmützentruppe hab ich die letzten 10 Jahre nicht mehr gesehen .Selbst in schlechten Saisons war mehr Power da , aber das.......... Da wird alles schöngeredet aber das ist absoluter Mist was da zusammen gespielt wird . Irgendwas ist da ganz faul , irgendwas stimmt da intern nicht , die könnten ganz anders wenn die wollten , aber die wollen anscheinend nicht . Da wird das nötigste gemacht damit man einigermassen dran bleibt , mehr auch nicht ( das Genk Spiel und auch heute waren katastrophale Beispiele dafür ) Dazu kommt noch die extrem schlechte taktische Einstellung . Das macht einfach keinen Spass mehr das anzuschauen :(

Leider doch , für Rene kanns zu spät sein wenn er nicht ganz schnell handelt ! Wenn der Deal mit Leno klar ist , ist Leno die Nummer 1 , dann kann Rene sich verabschieden und wenn ihm das nicht klar ist tut er mir leid ! Also entweder ganz schnell oder gar nicht !