Das Spiel wurde nach dem 0:2 hingeschenkt .Der große Fehler war das nicht offensiv auf das 0:3 gegangen wurde , nein es wurde versucht das Spiel zu verwalten und das 0:2 zu halten und das kann unser lieber Bayer nicht wie man sehr oft sieht . Sam hätte drin bleiben müssen , Vidal dafür raus wegen der gelben Karte und weil Sam ein optimaler Konterstürmer ist den man dringend gebraucht hätte bei diesem Spielstand . Taktisch falsche Auswechslungen und taktisch falsch sich 25 min hinten rein zu stellen , das kann nicht gut gehen , zumal bei unseren " super genialen Abwehrrecken " ( sami nehme ich davon selbstverständlich aus , das ist der einzige Turm in der Abwehr !!! , der Rest ist absoluter Schrott Schwaab , Reinartz + Kadlec und muss unbedingt ausgetauscht werden !!!! das sind Gruselfussballer !!! aber nicht Championsleague tauglich . Die können von mir aus beim FC Ingolstadt spielen aber nicht beim Bayer .
Beiträge von jimbob47
-
-
Wer es nicht gemerkt haben sollte !!
Unsere Mädels haben 10 min lang richtig was auf die Socken bekommen und danach so höllische Angst gehabt mit Gips zum Italiener zu müssen was unseren Millionaries garantiert nicht gefällt !
Das ist natürlich übertrieben formuliert , aber wer das Spiel verfolgt hat , hat nach 10 min gemerkt das jeder Bayer Spieler den Schwanz eingezogen hat aufgrund der sehr robusten Spielweise der Nürnberger und das konnte natürlich nicht gutgehen !!
-
TheBlind --
kurz - prägnant - sehr gut
-----------------------------------------------------
Eins noch ... ist mir egal wie andere darüber denken ! Von meiner Seite aus sofort wieder den Daum holen !!!
-
Und noch was , schaut euch doch mal die Körpersprache von Klopp und von JH an , das sind Welten . Die Spieler sehen schon vom Spiel aus ob ihr Trainer schläft oder mitmacht , und ich wette drauf das macht eine ganze Menge aus in der Motivation der Spieler . Man hat doch den Eindruck der Pitter weckt den Jupp wenns was interessantes im Spiel gibt !
-
Die gesamte Abwehr sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden . Mit Leuten wie Schwaab , Friederich , Reinartz , Kadlec , Castro usw. wird es nie etwas geben . Wir brauchen Leute wie Hypiä ( vor 5 oder 10 Jahren , obwohl der heute noch besser ist als die anderen zusammen !! ) Der Rest ist 2. Liga bzw. unteres Bundesliganiveau . Da muss was passieren , das ist seit Lucio , Juan und Co. unser Problem .Das Spiel wäre heute ohne Abwehrfehler 0 : 0 ausgegangen oder sogar mit 1 : 0 . Die 3 Tore waren ganz krasse Fehler . Auch Leute wie Bender anstatt Vidal zu bringen , was geht in J.H. vor , ich begreifs nicht .Keine Auswechslung zur Halbzeit , begreif ich auch nicht !!! Lieber J.H. verlass den Verein und verlänger nicht , speziell nach deinen Aussagen in Sky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Entweder bekennt man sich zum Verein oder nicht , aber diese blöden Hinhalteaktionen sind Sch..... ! Also ein neuer Trainer und eine neue Abwehr !!! UNBEDINGT !!!!! Evtl. noch Helmes verschachern für ein paar Millionen und Adler nach Manu ( ich halte Giefer sowieso im Augenblick für besser !! ) dann sollte doch eine neue Abwehr finanziert sein + neuer Trainer !
-
Dann kann er ja auch Uwe Seeler und Gerd Müller mitnehmen , die haben auch irgendwann mal was für Deutschland geleistet .
-
Seit froh wenn er zuhause bleibt , er fühlt sich ja ganz augenscheinlich auch nicht besonders wohl bei der N .
Gespielt hätte er sowieso nicht und als Tourist nach Südafrika ???
Da kann er lieber Urlaub mit Frau und Kind machen , ist sinnvoller für Ihn .
Sobald Löw ( hoffentlich ganz schnell !! ) weg ist beginnt für Ihn das Thema N neu .
Er hat einfach keine Lobby bei dem Vollpfosten von Bundestrainer . -
Also ich denke nach Hause geschickt werden sollten ganz klar
Beck , Klose und an erster Stelle LÖW .
Dann würde die WM wieder unter einem besseren Stern stehen .
Es kann nicht angehen das der schlechteste BL Stürmer Klose mitfährt nur weil er vieleicht sein Flugticket selber bezahlt hat und der Beste Kiessling zuhause bleiben soll .
Für mich sind Kiessling und Cacau der WM Sturm , auch ohne Bayer Brille aufzusetzen .
Ich weis nicht was Gomez und Klose bei der WM wollen , beide sind dermassen schlecht drauf das es besser wäre noch 2 jungen Nachwuchsstürmern eine Chance zu geben .
Ohne Scherz , ich würde es im Augenblick für sinnvoller halten unseren Patrick Helmes mitzunehmen als diese beiden Stolperstürmer . -
-
-
-
Auch ohne Platzverweis usw. , Schwaab , Castro , Reinartz , Friederich , Cadlec spielen die letzte Zeit absoluten Mist zusammen , das kann die Mannschaft nicht kompensieren , das ist der Grund für den Abgang .
Fehlpässe , Unsicherheit ohne Ende .
Und beschwert euch nicht über Sami , das ist der einzige der alles zusammenhält da hinten , aber ist doch klar das er auch unter der mangelnden Qualität kräftig zu leiden hat . -
Ich hab letzte Woche schon gesagt das Schwaab , Reinartz und Castro in der jetzigen Form nicht tauglich sind für die Mannschaft .
Heute war die Bestätigung ! Leider !
Qualitativ geeignet für Nürnberg , Bochum usw. aber nicht für internationale Ansprüche wie der Bayer sie stellt .
Da muß nachgebessert werden nächste Saison .
Wenn Kies und Vidal nicht gespielt hätten wärs ganz übel geworden heute , das war Einsatz , solche Spieler brauchen wir .
Wenn die Championsleague jedoch verspielt wird wirds wohl nichts mit nachbessern !! Und danach siehts ganz gewaltig aus .
Wie kann man nur so eine Saison noch so kaputt machen ???? -
Schwaab , Reinartz , Friederich sind absolute Rumpelfussballer und haben in so einer Truppe im Prinzip nichts zu suchen , wenn Castro so weitermacht gehört er auch dazu , wird jedoch von den noch schlechteren Leistungen der anderen Abwehrspieler verdeckt .
Das wurde heute mehr als deutlich . Wenn die Mannschaft zum Spiel findet fällt das nicht auf , heute wurde es mehr als deutlich .
Da muß ganz kräftig nachgebessert werden .
Es wurde nur vor - zurück - vor - zurück gespielt aus der Abwehr . Da ist null spielerisches Potenzial vorhanden .
Im Mittelfeld und Sturm ist Potenzial vorhanden wird aber durch das sehr sehr schlechte Spiel aus der Abwehr raus kaputt gemacht .
Selbst Helmes / und ich bin kein Patty Freund ! / kann man keinen Vorwurf machen, der kann da nichts machen .Auswechslung war schwachsinnig !! , was soll das bei 0 : 2
Das Spiel aus der Abwehr muß deutlich verbessert werden , dann wird das Mittelfeld und damit der Sturm viel gefährlicher , aber mit diesen Rumpelfussballern incl. Reinartz ist das nicht möglich .
Da muß der Verein sich was überlegen , so haben wir auch international keine Chance . -
schon was bekannt über die Aufstellung ??
-
-
-
wenn man ehrlich ist war das ja am Samstag auch nichts dolles !
Nicht das wir schon in der Hinrunde in ne Krise abkacken .
Wäre wirklich schade im Pokal rauszufliegen zumal wohl viele 2. Ligisten weiterkommen und die Chance auf die nächste Runde gut gewesen wären .
Aber die Böcke dafür am Samstag büßen .................... -
-