Beiträge von jimbob47
-
-
ich hab auch nichts gegen Helmes , aber das geht wirklich nicht .
Der kann in seiner Freizeit machen was er will .
Aber wenn seine Mannschaft im Pokal in Lautern kämpft ist es ganz schlechter Stil sich im Kölner Stadion zu vergnügen .
Hoffentlich hat hat das mal Konsequenzen .
Bezahlt wird er immerhin noch vom Bayer ...............noch ! -
-
Da krieg ich son Hals !!!
Der Helmes schon wieder frohgelaunt im Kölner Stadion .
Wenn der sich nur ein wenig mit seiner Mannschaft identifizieren würde wäre er entweder mit nach Lautern gefahren und hätte die Truppe angefeuert oder würde sich das Spiel wenigstens vor der Glotze anschauen .
Aber nein er sitzt beim FC . Ich glaub es nicht , den interessiert der Bayer nen Scheissdreck .
Weg damit nach der Saison , kann der FC wieder haben fürn paar Millionen !
Da passt er deutlich besser hin . -
Vidal hinten links ist gar keine schlechte Idee falls Kadlec nicht fit ist .
Dann kann die offensive Variante gespielt werden die für Wolfsburg gar nicht schlecht wäre mit Kroos oder die defensive mit Sinke dafüralso
Castro - Hypiä - Friederich - Vidal
Rolfes - Kroos ( Sinke )
Renate Barnetta
Derdiyok - Kies -
PK ist auf bayer 04 zu sehen
-
Wann wird die PK online gestellt auf bayer04 oder irgendwo anders ?
-
Ich war eigentlich sehr überrascht von seiner Außendarstellung bei den 5 Spielen mit den Bazis.
Kam locker und angenehm rüber /kannt ich von früher irgendwie anders !
Vieleicht geht er seine Trainerjobs jetzt wirklich mit mehr Lockerheit und Spaß an .
Aber das er sich von den Jungmillios was vormachen lässt , das glaub ich nicht , wenn die mal wieder rebellieren wollen schmeißt er garantiert hin oder / wenn die Vereinsspitze diesmal mitmacht / werden sich einige von unseren Jungstars auf der Tribüne wiederfinden .
Wär vieleicht auch mal ne Altern ative -
Wenn ich " Jupp " wäre hätte ich auch nicht abgelehnt !
Sind ja ein paar Anreize da.
Das bestimmt nicht zu unterschätzende Gehalt !
Ein Geiles Neues Stadion !
Eine Junge dynamische Mannschaft / die nur ein paar krääääääääftige Arschtritte benötigt !
Und , ganz wichtig , Die Nähe zu seinem Wohnort !
Also .................
Jupp mach was aus der Truppe / Substanz ist da ! -
Vorab / ich war noch nie Heynckes Freund , wirkte immer rel. arrogant auf mich .
Aber .... das könnte wirklich mal der richtige Mann sein für unsere Mädels Truppe .
Lassen wir uns überrraschen -
-
Na klar ist das Wettbewerbsverzerrung präsentiert durch unsere super Auswärtstruppe .
Aber hauptsache die Spieler haben den sonnigen Nachmittag in Cottbus genossen und einen guten Rückflug gehabt .
Und dann Abends wieder bei Cheesburger und Fernsehen relaxt !
War ja schliesslich ein anstrengender Tag . -
Ganz genau !!!
Wenn die rennen und kämpfen würden , würde keiner was sagen .
Aber sie tuns ja NICHT !!!
Und noch was , wenn ich seh mit welcher Arroganz unser chile - püpchen vom Platz schleicht nach einem so blödsinnigen Platzverweis wäre ich als trainer mit dem stock hinterher gerannt und hätt den vom platz geprügelt !!! -
Die Verantwortlichen sind doch im Grunde total hilflos gegenüber einer charakterschwachen Manschaft .
Die Manschaft kann nicht ausgetauscht werden , und das wissen die ganz genau .
Die " Jüngelchen " werden mit Geld und Top Verträgen vollgepumpt und geködert , man geht zu dem Verein wos die meiste Kohle gibt .
Der Charakter und die Vereinstreue bleibt da voll auf der Strecke .
Die Jungs sind doch teilweise absolut größenwahnsinnig .
Ist aber auch klar wenn 20 jährige so mit Kohle vollgesch..... werden !
Und dieses Spielchen erleben wir im Augenblick bei Bayer 04 .
Und ich glaub nicht das wir uns nächste Saison da auf was besseres einstellen dürfen .
Das ist der große Nachteil an einer ganz jungen Manschaft !!!
Und schmeißt der Verein einen oder zwei raus lachen die doch nur drüber , der nächste Club der denen die Kohle in den Hintern steckt steht parat .
Schade -
-
-
-
Tut mir wirklich leid Leute aber nach Abschluß der Saison kann ich nur sagen das es eine bodenlose Frechheit und eine Unverschämtheit ist wie sich die Mannschaft verhalten hat .
Speziell den treuen Fans gegenüber !!
Es ist wirklich schade das man unsere Herren Millionäre nicht jeweils zu einer 100.000 Euro Spende für soziale Einrichtungen verdonnern kann , dazu dürften die Verträge zu gut sein .
Das die Mannschaft im Pokalendspiel steht darf man nicht überbewerten , dazu gehörte auch viel Glück !!
Die Saison hat den wahren Charakter der Mannschaft gezeigt und nicht die par Pokalspiele und da hat sie zumindest bei mir masslos entäuscht .
Ich würde auch dem Trainer nicht die volle Schuld geben , auch wenn ich der Meinung bin das man sich trennen sollte unabhängig vom Pokal aber für mich sieht es fast so aus als ob die Mannschaft ihre Macht in Mobbing dem Trainer gegenüber ausgespielt hat .
Die Mannschaft bleibt , einfacher ist es den Trainer zu kippen !
Entweder kann die Truppe wirklich nicht besser oder sie hat absolut keinen Charakter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Saison ist nicht zu enschuldigen / jetzt kann die Truppe wieder Ihre Kontoauszüge studieren und über die Pokalprämie verhandeln ! -
-