Die Sanitäranlagen für Damen im D-Block Oberrang könnten mal instant gesetzt werden. Kein fließend Wasser auf den Toiletten ist auf Dauer eine Zumutung und es war gestern nicht das erste Mal.
Beiträge von ~werkselfe~
-
-
Ich habe ein schönes schwarz-braun-cremeweißes Doppebett zu verkaufen - aus Opladen zum Selbstabholen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…ischschraenkchen/77201124
Inkl. Lattenrost + Nachttischschränkchen
-
Die Sprechchöre für Stefan waren längst überfällig! Wenn sich das jemand verdient hat dann er.
-
Warum nicht schon eher...? Ein gutes Spiel unserer Jungs und schön dass man nachher noch ein wenig gefeiert hat. Danke für diese Saison, mit all ihren Höhen und Tiefen und nervenaufreibenden Minuten (gefühlte Stunden).
Ein großes Dankeschön an die Freiburger, die super Gastgeber waren - ist immer schön nach Freiburg zu kommen wo man friedlich nebeneinander zum Stadion fährt, gemeinsam feiert und auch schön über Fußball diskutieren kann.
-
wahrscheinlich lockeres Auslaufen um 10:00 Uhr...
-
bei dem sonnigen Wetter hab ich mal meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos gemacht...
Leider haben die Mädels verloren
zu den Fotos -
2. Bundesliga in Köln war auch schon lustig
-
-
Schließe mich dem an, vor allem die frühzeitigen Wechsel waren entscheidend. Unter Labbadia hätten wir wahrscheinlich erst in der 80. Minute reagiert.
85. Minute ...War sehr erstaunt als er Schwaab für Derdiyok rausgenommen hat. Aber hat ja alles gepasst
-
Ist viel gelaufen und hat getroffen Freut mich sehr für ihn - weiter so
-
er sah weder sauer noch enttäuscht aus. Mir gehen die Medien mit ihrem Ballack-Gelaber sowas von auf den Senkel, die erfinden sich irgendwas nur um die Schlagzeilen "interessanter" machen zu können. Dass sie sich aber auf eine Person konzentrieren und hier irgendwann auch mal Schluss sein muss geht diesen Vollidioten von der Presse wohl nicht in den Schädel. Die Einzigen die hier Michael Ballack demontieren und "kaputt"reden sind sie selbst.
Ich denke Michael Ballack ist Profi genug um die Entscheidung des Trainers zu akzeptieren. Und das ist natürlich blöd für die Schmierblätter
-
Boah, dieses Ballack-Bankdrücker-Geschwafel geht mir auf den Zwirn.
Er hat nicht gespielt, warum auch immer. Wir haben gewonnen, fertig!Da bist Du nicht alleine - die Journalisten sollten mal zum Arzt, die haben anscheinend das Ballack-Syndrom. Er ist ein Teil von Bayer 04 und nicht die Hauptperson... Es wird schon seine Gründe gegeben haben warum er auf der Bank saß.
-
Hätte Friedrich gespielt hätten wir sicher höher verloren aber noch ein Tor gemacht
zum Thema Ballack, wer das ganze Lob bei Siegen einheimst - darf auch ruhig mal die ganze Schuld für Niederlagen auf sich nehmen
-
-
kießling war einfach schlecht.
Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun. Trotzdem wird es doch wohl machbar sein dem Gegner dafür mal Gelb zu geben oder - immer der selbe Driss? Aber in Punkto "schlecht" - haben die sich alle nicht wehgetan.
-
Wir waren heute einfach schlecht. Nürnberg war auch nicht stark die haben nur effektiv gefoult und wir bekommen Karten für Nix. Bei uns hat heute nichts funktioniert und dabei haben die Jungs von letzter Woche gespielt. Ich verstehe es nicht. Unnötiger Punktverlust gegen einen blöden Gegner.
Etwas was mich tierisch aufregt sind diese scheiß Fouls gegen Kießling die nie geahndet werden. WANN hört das endlich mal auf ???
-
wenn die Kohle stimmt verkaufen und in die Verteidigung investieren. Kein Talent - gleich nen Top Abwehrspieler holen
-
war schon recht spannend das Ganze =) trotz wiederholtem Elfer (selbst schuld wenn er zu früh schießt) konnten die Kölner nix reißen und unsere Jungs sind einfach cool
-
Karte war nicht nötig - hab den Schiri eh nicht verstanden.
Hab mich sehr über das Tor und den Jubel gefreut - endlich mal jemand der seine Freude (auch oder grade wenns gegen den Exverein geht) richtig rauslässt.
-
Herr Podolski kann sich einfach viel zu viel rausnehmen. Hätte es nett gefunden Ihn wegen Sachbeschädigung dranzukriegen. Irgendwann ista uch mal gut.
Bin sehr gespannt was bei der Diebstahlsache rauskommt. Vielleicht waren es ja die Kölner selbst um uns eins reinzuwürgen. Aber das wäre zu schön wenn das rauskäme