Beiträge von ~werkselfe~

Die die in Bochum waren wissen was ich damit meine :D

Zitat

Original von Mad Max
    was erwartest du? das war deren bestes spiel seit ca. 2 jahren :D

janni: ich hoffe dir ist bewußt, dass diese "popularität" nur auf die kölner bucht und die voreifel beschränkt ist.
    anderswo seid ihr so populär wie ein furunkel am arsch.

ja das ist mir wohl bewusst....

Was Du wieder für ne Ausdrucksweise an den Tag legst ... :D

Ganz ernsthaft? Das Spiel haben die Ziegen (leider) verdient gewonnen. ABER ein magischer Sieg war es nicht. Die hatten gefühlte 30 Chancen und machen 1 Ding, ich fand das war Not gegen Elend. Ein Spiel zum Abgewöhnen aber da kann man mal sehen wie einfach die Ziegen zu beeindrucken sind.

Zitat

Original von Mucki_

hmm...und was ist, wenn er sich ausgerechnet den beiden Personen anschliesst, die nicht zum Fußball gehen ???

^^ ja die Gefahr besteht - also besser nicht irgendwelchen Personen nachlaufen :D

Zitat

Original von janni
    na ja, sooooooooooooooo schön kann Leverkusen ja nit sein, sonst würden ja nicht die meisten Bayer-Profis in Kölle wohnen, oder???? :LEV8
    Ne Quatsch, kenne Lev ganz gut, hatte die Ehre, damals meine Ausbildung beim(diese Redewendung find ich übrigens grausam, wir gehn zum Bayer..ihr geht zu nem Fußballclub, nit zum Chemiewerk!!!) Bayer zu machen, im wunderschönen Lev-Mitte!!Also, schön is anders.ABER: Schlebusch is noch ganz nett...

Ich denke das hat nichts damit zu tun dass Leverkusen hässlich ist.

Ich arbeite seit 6 Jahren in Köln und wenns danach geht die Stadt zu beurteilen muss ich leider sagen "schön ist anders" und das hat nichts mit meiner Verbundenheit zu Bayer 04 zu tun.

Es wird immer heißen "wir gehn zum Bayer" oder "der Bayer ist der geilste Club der Welt" - das hat nichts mit der Bayer AG zu tun sondern mit der Identifikation zu Bayer 04 Leverkusen.

Aber gut das kannst Du als FC Fan nicht wissen oder verstehen aber tu Dir und uns den Gefallen und erkläre uns nicht wohin wir gehen :levz1 - dazu fehlt dir einfach das "Insider"-Wissen.

Zitat

Original von janni
    :LEV14
    oh ja, wunderschöne stadteile....
    wiesdorf is aber auch nit schlecht.... :levz1

Jede Stadt ist hässlich wenn man sie nicht kennt oder kennen möchte! Ich kann Dir einige schöne Ecken nennen. z.B. der Japanische Garten oder Wupperpark in Opladen :levz1

Genauso wie Du es nicht verstehst wie man die Werkself unterstützt kann ich nicht verstehen wie man FC Fan ist :LEV8 aber eigentlich ist das alles ganz einfach. Entweder man ist mit dem Verein oder in der Stadt aufgewachsen oder man verbindet einfach ein schönes Erlebnis an den Verein bei dem man diesen kennengelernt hat.

Bayer 04 ist für viele Außenstehende sicherlich nur ein Werksclub - macht sich ja auch niemand die Mühe näher hinzuschauen aber durch sportliche Erfolge haben wir auch viele Fans von außerhalb dazubekommen.

Ich bin Leverkusenerin und mit dem Verein aufgewachsen - was soll ich da FC Fan sein wenn ich aus meiner Sicht keinen Bezug zu diesem habe?

Premiere Stadionathmosphäre sehr sehr geil!!!

Ich muss sagen der Stadionsprecher hat das richtig gut gemacht! Vor allem als Rene den Schuss abwehrt und bei den Auswechslungen - bitte weiter so!!!! :LEV5 das macht einfach mehr Stimmung und die Spieler freuen sich sicher auch über nen ordentlichen Abschied und Empfang

:LEV2

Ich fand die Stimmung klasse! Hat Spaß gemacht - was ich allerdings nie gut finden werde sind die Anti-Köln-Gesänge und Rufe wenn wir nicht gegen die Spielen. Die sind es garnicht wert erwähnt zu werden.

Ich fände es ganz schön wenn man mal das Klatschen ein wenig einschränken würde, dann kämen auch die Gesänge besser rüber :levz1

Was ich absolut nicht verstehen kann wie man im D2 der Meinung sein kann man hätte Sitzplatz - da saßen einige das ganze Spiel über - und manche schienen nur da zu sein um gesehen zu werden... Diese Leute haben auch nicht wirklich mit Stimmung gemacht.

Hätte nicht gedacht dass er sich so gut einlebt - bin wirklich sehr begeistert und es tut mir leid dass ich ihn erst nicht haben wollte :levz1

Super auftritt gestern!!! Vielen vielen Dank :LEV5

In sofern kann man uns echt nix vorwerfen, wir gratulierem den Ziegen zum Aufstieg, schreiben ne Beileidsbekundung zum Abstieg etc. pp und was machen die? Hauen immer wieder schön drauf. Da soll mal einer was gegen den Bayer sagen, unfair sind wir nun wirklich nicht. :LEV16

Ich weiß nicht wo da bitte schön Wettbewerbsverzerrung sein sollte? Kaufen wir mit den (Achtung Ironie) Milliarden vom Bayer etwa Topspieler wie Bayern München? Jeder Verein hat Sponsoren - dass bei uns halt ein Namenhafter Konzern dahinter steht und kein Supermarkt - dafür können wir ja nix.

Ich weiß echt nicht was der für Probleme hat. Klar der steht nie im Mittelpunkt weils keinen interessiert was im Ziegenstall abgeht aber ich glaube irgendwann ist auch mal gut. Der soll erstmal die 99% seines unbenutzen Hirns (sofern vorhanden) aktivieren.