Lieber wir verlieren gegen sonst starke Hamburger als dass wir Punkte bei Teams wie Cottbus oder so liegenlassen. Ist keine Schande gegen den HSV zu verlieren, nur die Art und Weise war sehr traurig.
Beiträge von ~werkselfe~
-
-
Also die Niederlage jetzt an Kieß und/oder Manu festzumachen wäre zu einfach. Ich sehe die Probleme klar in der Abwehr - die leider mal wieder zu wackelig war
-
laut einzelnen Internetseiten soll während des FC Spiels ein FC-Fan verstorben sein
-
Zitat
Original von Fanis1904
Oh stimmt ja er hat Geburtstag. Sorry Leute ich nehme alles wieder zurück. Der Schiri und die Hamburger sind die größten Loser
Erst denken, dann posten! Ob jemand Geburtstag hat oder nicht, man pöbelt nicht so niveaulos gegen den eigenen Spieler - merk es Dir für die Zukunft.
Hat bei der 2. gelben Karte nicht gut ausgesehen aber ein Herr Fleischer hätte da nicht so überempfindlich reagieren müssen. Meiner Meinung nach lächerliche Entscheidung, Friedrich hat uns letztendlich gefehlt.
Trotz allem Happy Birthday
-
Zitat
Original von Ponte1991
aber naja wenn der kießling das 3:0 macht ist es entschieden !
aber ne macht er natürlich nicht is ja klaGuck dir bitte nochmal die Wiederholung an, ich bin der Meinung er wird leicht daran gehindert (am Trikot gehalten).
-
Wir waren klar die bessere Mannschaft, der Platzverweis von Friedrich ungerechtfertigt, da hätte er Olic für seine Schwalbe ne Karte und (ich weiß nicht mehr genau wers war) ne Karte für das Foul an Dum (wenn nicht sogar Rot) geben müssen.
Traurig dass der Schiri mit 2erlei Maßen gemessen hat, Kieß wird am 3:0 durch leichtes Halten/Trikotzupfen gehindert - gibts was? Nö!
Aber absolut cooler Kommentar von Bruno
-
Du kannst ja schreiben "Über eine positive Antwort freue ich mich".
Bei den sämtlichen gängigen Computerprogrammen wäre ich vorsichtig - es gibt da viele - SAP u.a.
Du hast ja hier viele Tipps bekommen aber letztendlich musst Du Dich mit Deinem Brief auch identifizieren können. Mir gefällt der Brief aber!
Wir hatten mal nen Praktikanten der schrieb in seiner Bewerbung "Ich gehe gerne auf Menschen zu und bin sehr kommunikativ" ... der arme Kerl hat nicht mal ein "guten Morgen" rausbekommen geschweige denn andere Dinge - also nie was reinschreiben nur weil es sich gut anhört
-
*g* gut dass man bei werkself noch was lernen kann
-
Auch ich weiß nicht alles wie gesagt ich weiß leider nicht wie das jetzt ist - ändert sich ja ständig.
-
In Geschäftsbriefen wird meistens"Mit freundlichen Grüßen" geschrieben.
Ich geb nur das weiter wie ich es gelernt habe (Bin Bürokauffrau/Sekretärin) - ich schreibe in Briefen die ich Geschäftlich für die Firma schreibe aber "mit freundlichem Gruß" genauso wenn ich privat an Unternehmen schreibe aber ich glaube wegen diesem Satz wird keine Bewerbung abgelehnt
Im Zweifelsfall einfach "Mit freundlichen Grüßen"
-
Zitat
Original von Gässje
"ich möchte mich bewerben"...... ist typischer Bewerbungs-Nonsens, der in den meisten Fällen durch´s Raster fällt!
Er möchte es nicht nur, er macht es sogar - also "ich bewerbe mich". (war die erste Lektion in ´nem Bewerbungstraining, das ich mal mitgemacht habe).
Hast ja recht *g* das hat man uns auch immer gesagt - habs geändert
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Tönt sehr gut finde ich. Würde nur "Mit freundlichen Grüssen" schreiben."(Mit freundlichem) Gruss" tönt so umgangsprachlich. Das schreibt man nem Bekannten in ner SMS
Ich weiß ehrlich nicht mehr wie das jetzt ist - meine Bewerbungen habe ich 2002 geschrieben aber damals hat man uns immer eingebleut dass man nur "Mit freundlichem Gruß" schreibt - u.a. weil ein Gruß ja ausreicht!
-
Ich hab auchmal...
Zitatauf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit habe ich ihre Anzeige mit großem Interesse gelesen. Ich bewerbe mich für den Ausbildungsplatz zum Automobilkaufmann und sende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Im Jahr 2004 absolvierte ich bereits ein Praktikum in der Automobilbranche, bei der BMW AG, Niederlassung Düsseldorf. Dort habe ich einen ersten Einblick in die Arbeit des Automobilkaufmanns gewonnen. Dies hat meinen Entschluss diesen Beruf auszuüben gestärkt. Zu meinen Aufgabenbereichen gehörten die Rechnungs- und Auftragsbearbeitung, sowie der Verkauf von Teilen und Zubehör. Zudem habe ich durch ein Praktikum bei der Stadtverwaltung Hilden bereits erste Erfahrungen im Informatikbereich sammeln können.
Meine guten Kenntnisse im Umgang mit dem Computer, insbesondere mit MS Office, habe ich in der Ausbildung zum Informatikkaufmann erlernt. Ich verfüge über ein schnelles Auffassungsvermögen und eine hohe Lernbereitschaft. Arbeiten erledige ich selbstständig und gewissenhaft. Des Weiteren bringe ich Freude am Umgang mit dem Kunden und Teamfähigkeit mit.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Stärken. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
habs mal grad korrigiert um die größten Fehlformulierungen zu vermeiden - und man fängt keinen Satz-/Brief mit Ich an
-
jhuuuuuuuuu der Pätrick kommt
-
die Alte hat nen Schuss - ganz einfach - nichts drauf geben, die nimmt sowiso keiner ernst.
-
Gibt schlimmeres auf der Welt. In Köln denkt man wohl auch darüber nach (wenn nicht wäre ich auch enttäuscht) - Für mich wäre das nix Geschmacklos finde ich die Wünsche der Fans die sich am Elfmeterpunkt oder so beerdigen lassen wollen, man muss ja mal überlegen dass die Lebenden noch Fußball spielen müssen
-
krass und das im guten alten Opladen - hoffentlich kriegen die diese idioten
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Heißt es nicht wegen "des Umbaus"?Mega Aufkleber.
Ich meine "wegen des Umbaus" ist umgangssprachlich für "wegen dem Umbau"
Soviel zum Warmscheißen Mucki
-
da kann aber jeder einsteigen laut Homepage - ich finds cool - hauptsache Bayer04Fans
-
Reden die davon dass wir uns Karten für den Gästeblock kaufen würden?!