Beiträge von ~werkselfe~

Ich dachte er erfüllt hier seinen Vertrag... stattdessen geht er aus heiterem Himmel zu den Kölnern. Als wenn der Weggang nicht schon traurig genug wäre.

Wenn er aus freien Stücken geht dann kann ich es nicht nachvollziehen, wenn er geht weil man es ihm ungemütlich gemacht hat... dann schon eher

Zitat

Original von Hammer Trommler
    Warum spricht eigentlich keiner von Lothar Matthäus?
    Bei uns könnte er es den Bauern mal so richtig zeigen was er drauf hat..

Dann müssten wir ja alle jungen Mädchen unter 20 wegsperren. Wenn ich den Typ auch nur namentlich lese krieg ich schon das kalte Kotzen...

Klopp ist ja nun in Dortmund, finde ich sehr schade

ist auch besser so. stellt euch vor wir fahren gemeinsam mit den Kölnern (so bekloppt wie die sind fahren mit sagen wir mal min. 10.000 mann) nach düsseldorf. wie wollen die denn da bitte schön die sicherheit gewährleisten? wir haben immerhin den gleichen weg weil die kölner wenn sie mit der bahnfahren ja über leverkusen müssen. wäre schon was blöd.

Zitat

Original von BigB

Definitiv nicht. Ich kann es einfach nicht ab, wenn Spieler so ihren Anlauf verzögern oder sogar dabei stehenbleiben. Das hat mit Elfmeterschießen nicht mehr viel zu tun.

Sein Fußballerisches Können möchte ich ihm garnicht absprechen aber seine Showeinlagen nerven einfach nur! Das verzögern vor dem Elfer ist einfach unsportlich und seine gerechte Strafe hat er gleich bekommen.

In der 1. HZ war ManU klar besser aber danach hat Chelsea wirklich gut gespielt.

Mir solls letztendlich egal sein :LEV19

Dass wir keine Fanmassen nach Düsseldorf bewegen werden ist ja wohl jedem klar. Rum jammern bringt da garnichts.

Ich hab nächste Saison ne Jahreskarte und die nutze ich auch - wer nicht hinfährt nur weil er auf die Anreise keinen Bock hat - der ist kein Bayer 04 Fan - Mir tun nur die Fans leid die gerne weiterhin zu Spielen der Werkself gehen möchten - aber aus gesundheitlichen Gründen den Weg nicht ohne weiteres schaffen :LEV16

Zitat

Original von MarcoSVB

Wieso arme Offenbacher und Kölner die nix machen?

Muss ich BigB sogar mal recht geben, wenn man sich so abschiessen lässt darf man nicht jammern. Die hattens selber in der Hand.

Weil mir die Offenbacher einfach leid tun, ob die sich das nun selbst zuzuschreiben haben oder nicht.

Und Köln riskiert erst ne dicke Lippe und schafft dann nicht mal Lautern abschzuschießen. Das war nicht darauf bezogen dass die Kölner die Offenbacher hätten retten können - das war getrennt von einander betrachtet.

Für Hoffenheim freue ich mich nicht. Hätte lieber Mainz oben gehabt.

Sinke als scheiß Kölner zu bezeichnen ist total daneben, der hat sich nicht zu sowas hinreißen lassen. sollte helmes das aber wirklcih getan haben, brauch er sich über Feindseligkeiten ihm gegenüber echt nicht wundern.

Aber mal abwarten.

Zitat

Original von Kruce
    Was für Heulsusen ihr alle seid...Helmes ist (noch) FC Spieler und kann sagen, was er will. So muss man denken wenn man nicht vor der eigenen Haustür kehren will.

Der FC ist in der ersten Liga und ich freue mich, auf 2 klasse Spiele und jede Menge Häme wenn sie Woche für Woche von den Erstligisten überfahren werden...

Unsere Spieler kriegen direkt einen auf den Deckel wenn Sie sowas rufen! Wenn ich zum Bayer wechsel kann ich nicht so eine scheiße machen! 'n bisschen Hirn hat er wohl auch noch - muss er nur nutzen. Er macht sich eh zum Hampelmann vor den Kölnern die ihn jetzt lieb haben und zum Affen vor den Bayerfans. Soll er machen was er will nur er muss nächste Saison Leistung bringen sonst rufe ich das erste mal "scheiß Kölner"

Ich kann den Helmes nicht ab. Aber was in Köln abgegangen ist, von wegen "Beine brechen" etc. das hat er nicht verdient. Krank ist nur dass genau dieser, dem sie ja die Pest an den Hals gewünscht haben, mit für den Aufstieg verantwortlich ist.

Soll er seinen geliebten Verein nächste Saison schön in die 2. Liga schießen!!!

Da spricht doch nur der Neid aus Ihm :D anstatt sich in gepflegter Umgebung 1.Ligafußball anzusehen, muss er im Übergroßen Ziegelstall den Hennes füttern.

Schon peinlich dass der selbsternannte und achsotolle "Traditionsverein" 1. FC Köln ständig zum Betriebsunfall Bayer 04 Leverkusen aufschauen muss, weil dieser es seit vielen vielen Jahren schafft oben festzusetzen und nicht wie die Möchtegerns mal auf- und mal absteigen. :LEV8

Ja ja das würde auch an meinem Ego nagen, vor allem wenn man sich wie Herr Meier nicht lange bei dem "Betriebsunfall" halten konnte :D