Beiträge von ~werkselfe~
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Hehehe, ich bin gleich mal auf den Daum gespannt, was der zu der lächerlichen Gelb-Roten Karte von Scherz zu sagen hat...3:3 und meine kleine Anti-FC-Welt ist wieder heile...
-
Ich weiß echt nicht warum man nicht einfach mal hinnehmen kann dass die Stimmung (dazu gehört auch das Klatschen) gestern super war! Es hat gestern einfach gepasst.
Sah nicht so aus als hätte man die Leute zwingen müssen, hab selten erlebt dass die Leute mit soviel Elan bei der Sache waren wie gestern
Ich gehe davon aus dass zwar einige die Teile wieder mit ins Stadion bringen aber so wie gestern wird sicher nicht mehr werden.
-
Zitat
Original von França
Solides 6:5.Ecken?
ich sag mal 1:2
-
ist ja noch besser
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
die ewige Beweireucherung geht mir manchmal echt auf den Keks.1. Für ein so wichtiges Spiel war es richtig laut im gesamten Stadion.
Die Mannschaft hat von ALLEN Unterstützung bekommen.2. Natürlich gehen dadurch diverse Gesänge unter.
3. Das einzige was für mich unterm Strich zählt ist, unser Bayer hat 3-0 gegen einen Tabellennachbarn gewonnen.
Die Aktion mit den Klatschdingern hätte zu keinem Zeitpunkt besser passen können als heute!!! Nach verschiedenen Angriffen der Schwaben hätte wieder der ganze Block sich totgeschwiegen - mit den Dingern was es durchgehend laut - es soll Leute geben, die sowas auch unter Stimmung einordnen.
Sehe ich genauso !
-
Zitat
Original von Domina04
Mir hat schon gereicht,dass er erst kommen "durfte",als was mit Scheider nicht in Ordnung war.Der Mann kann Fussball spielen,das muss er meiner Ansicht nach nicht jedem Fan bei jedem Spiel beweisen.DANKE & Amen
-
Egal was gemacht wird es ist sche!ße -Seid doch mal mit dem zufrieden was wir zustande bringen. Ich fand die Dinger von Teldafax gut, da haben die Leute schön lange und oft mitgemacht.
-
Verdienter Sieg schöne Stimmung alles in allem ein schöner Tag
-
Irgendwer sagte mir gestern dass Slomka heute gehen muss kann ich nicht verstehen, Schalke hat meiner Meinung nach viel zu hohe Ansprüche dabei stehen die im Moment ganz gut da.
-
Zitat
Original von Kevin249
Dankeschön für die ganzen Antworten =)Mit sehr viel glück hat sich doch jemand gemeldet der mein ganzen sachen inkl. JK , Geld etc. gefunden hat und mir sogar alles zurück gegeben hat,. sogar das Geld. Also hat sich das so geklärt. Dankeschön nochmal an alle =)
Kannste den ja mal auf ein Heimspiel einladen
-
Ich finde es ehrlich gesagt dämlich... aber vielleicht schaffen die ja das mittelalterliche abknipsen der Jahreskarten mal ab
-
Zitat
Original von achim58
In Köln ist der gut aufgehoben , da passt der hin !
Sowas überhebliches wie den brauchen wir nun echt nicht mehr. So schlimm ist Skibbe nun auch nicht! Ich finde wir schlagen uns ganz gut aber war doch klar wie das endet...
-
Freitags ist 15 uhr kein Problem - werde mir das also sehr wahrscheinlich antun! Dämlich nur mit dem F-Block wegen der Baustelle.
-
Vielleicht sollten wir Skibbe auch noch zensieren...
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
LächerlichBeten wir dass er nicht mit zur EM fährt.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!
Castro hat heute nicht gut ausgesehen, meiner Meinung nach auch nicht erst seit heute
-
Zitat
Original von Mad Max
nein, du bist nur ein kleiner dummer schwätzer, möchtegernsternchen.Amen! @ Zukünftiger Star - Mach mal bitte die Augen auf - dass Schneider nicht spielt hat seine Gründe und jetzt ALLES an Castro und Barbarez fest zu machen ist lächerlich und viel zu einfach. Da standen noch einige andere auf dem Platz!
-
Meiner Meinung nach war das ein Foul und das hätte man pfeifen müssen - im Endeffekt aber - wenn man den Gegner soweit zum Tor kommen lässt - selber schuld wenn der das Ding reinmacht
-
Zitat
Original von Dendemeyer
ulf kirsten, JETZT!Klar damit er, wenn es auch nicht so läuft weggeekelt wird. Nein Danke. Dafür ist mir das Idol Ulf Kirsten viel zu wichtig!
Herr Skibbe sollte endlich mal lernen richtig auszuwecheln!
-
@ Bob - ist das jetzt Ironie? Auch ein Adler macht Fehler aber ich denke mal eher dass er den Ball nicht direkt sehen konnte ich finde es nur traurig wenn ich sehe dass andere sich ja nichtmal anstrengen sondern einfach NICHTS tun.