na dann hoffe ich mal dass es auch ein paar simon rolfes - rufe gibt seine rückkehr sollte schließling gebührend gefeiert werden ...
Beiträge von ~werkselfe~
-
-
Gute Besserung
Das war vielleicht ein asoziales Einsteigen - verstehe nicht warum da nicht mal hart durchgegriffen wird
-
das ich das mal sagen werde ...
hat mir heute richtig gut gefallen. Ich wünschte er würde immer so spielen
-
ja cool hab zwar nur den iPod Touch aber was es da alles für gibt ist schon wahnsinn
-
-
war wirklich spannend zum Schluss und lustig wie immer und man hat mal neue "alte Gesichter" gesehen
Nur blöd dass es für den Torjubel ne Gelbe gab
-
Hoffentlich gibt das heut mal ein paar Tore fuer uns
-
Montag noch mit nem Kollegen drüber gesprochen dass da was neues in Planung ist und heute ... zack http://www.apple.com/de/ipod/
Wobei ich den alten Nano schon besser fand, den neuen Shuffle gabs ja in der Art schonmal - da hab jetzt das Vorgängermodell nur per Kopfhörer zu steuern.
Ob die neue Techniken beim Ipod Touch zwingend gebraucht werden ... ich hab mir den "Alten" bestellt - bin mal gespannt
-
eingetragen
versuche noch ein paar Stimmen einzufangen - ist ne super Sache
-
boar labert der eine Scheiße - Ballack spielt unauffällig was ich persönlich sehr gut finde - von den 2 Fehlpässen mal abgesehen, das kann jedem passieren.
-
dann hätte von Thurn und Schwachsinn ja nix mehr zu erhälen
-
Zitat
Original von 13Balle
Was is mit Ballack los? Von dem hört man gar nichts....Er ist unauffällig und steht im Zentrum
-
wo ist Rene Adler? im Tor du Spaten
-
der labert doch immer Müll - ganz grausig! Aber egal hauptsache wir schießen die Tore
-
das war echt nix.
@ Mucki Du solltest mal vorbeischauen vielleicht gewinnen wir dann
war aber trotzdem lustig
-
Zitat
Original von Marion
Au ja, die Diskussion hatten wir lange nicht mehr.Stimmt aber eine Saison ohne, geht nicht
-
mh ich guck die mädels vor ort und danach vorm tv das spiel der herren
-
das ist echt bitter - mal schauen wie wir nächste woche spielen, wenns wetter gut ist guck ich mir die mädels mal an!
-
Zitat
Original von Madness-Silke
Ich wär ja für nen generelles Presse Verbot beim Training, damit die mal in Ruhe trainieren können. Ja ich weiß ist nicht machbar wäre aber super.Fänd ich auch toll. Das sind so unnötige Störfeuer die niemand braucht. Und die Tussi von RTL hätte doch irgendwer mal da wegziehen können.
-
Mir geht dieser Zirkus sowas von auf den Nerv. Diese Sensationsgeilheit der Medien ohne Rücksicht auf den Menschen Ballack, seine Frau, seine Kinder wird fröhlich weiter gegraben, genervt, gestalkt.
Und alles nur weil Lell seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss. Wenn Michael Ballack Mist gebaut hat, sollen sie das bitte im Privaten klären und nicht so über die Medien wo man doch ganz genau weiß wie sensibel die mit sowas umgehen.
Michael Ballack hat einiges an Aufmerksamkeit nach Leverkusen gebracht, aus sportlicher Sicht und jetzt driftet das ganze dermaßen ab dass mir alle die im Umfeld von Michael Ballack sind, leid tun. Denkt auch mal irgendwer an die andern Jungs die trainieren und spielen wollen?