Ich hab noch ein Micro für die Wii von Logitech/Konami - falls noch jemand eines braucht - für 10 Euro. War bei einem Spiel dabei und ist unbenutzt und verpackt.
Beiträge von ~werkselfe~
-
-
Zitat
Original von BigB
Ich finde es beeindruckend, wie ruhig und gelassen Ballack bleibt. Habe ihn heute im Training beobachtet. Er trainiert absolut professionell, scherzt danach mit Dieter Prahl rum und auf dem Weg in die Kabine nimmt er sich wirklich für jeden der anwesenden Fans (und das sind momentan eine ganze Menge) Zeit, um dessen Wünsche zu erfüllen.Einfach ein richtig cooler Typ.
Das Beste was er machen kann aber wohl auch das schwerste. Sicherlich würde er gerne seine Meinung sagen aber das wollen die Medien ja nur. Ich finds gut so aber trotzdem erbärmlich von der ganzen Presse wie die Aasgeier um ihn herumzulaufen.
-
-
Simon Rolfes findet geduldig den Weg zurück in den Profi-Alltag. Der lang verletzte Nationalspieler hat im Laufe des letzten Jahres mit den vielen Rückschlägen eine neue Gelassenheit gefunden. Er glaubt fest an eine Zukunft als gesunder Profi.
weiterlesen auf: Ksta.de
-
sehr schöne T-Shirts dabei und schöne neue Tassen für mein Büro in Köln - was ich auch cool finde sind die Sticker in Rot
-
dann mal alles gute in augsburg
-
Zitat
Original von alkenrath
Meine Komfortzone heißt C-Block / Oberrangdito
Ich fand das was er bei der PK gesagt hat garnicht so schlimm, wie es die Medien jetzt schon wieder darstellen
-
naja Kieß ist ja keine Verniedlichung
Hat mir für die kurze Zeit gut gefallen. Die Chance hätte er nutzen müssen
Und jetzt komm heim
-
kommt alle gut heim und danke für die tollen fotos
-
wenn er selber es möchte, wünsche ich ihm dass er heute spielen darf aber ne belohnung kann das echt nicht sein.
100% hat auch Herr K. bei der WM liegen lassen - ich freue mich wenn er wieder in Leverkusen ist und hier spielt und das wird er.
-
Schade dass er keine Chance bekommen hat, für die paar Minuten hätte er nicht mitgemusst. Er hat eine super Saison gespielt im Gegensatz zu den anderen und darum kann ich es nicht nachvollziehen warum Löw ihm keine Chance gegeben hat.
Die fadenscheinigen Begründungen warum jemand aufgestellt wurde sind echt zum kotzen
-
ich hätte sogerne meine silbernen Bayer04Anhänger wieder könnte der nicht nochmal aufgelegt werden?!
-
er hätte gestern von Anfang an spielen sollen und das ärgert mich am meisten!
Vielleicht in 2 Jahren
-
heute bei 1Live
http://www.einslive.de/magazin…audios_vor_halbfinale.jsp
ZitatSimon simst mit Miro
Wegen einer Knorpel-Verletzung muss sich Nationalspieler Simon Rolfes die WM am Fernseher anschauen. In 1LIVE spricht der Kapitän von Bayer Leverkusen über seinen Kontakt zum deutschen Team und seinen neuen Bayer-Mitspieler Michael Ballack.
-
ich habe auch "ein paar" Bilder gemacht
[Blockierte Grafik: http://www.werkselfe.de/Bilder/kk-k-IMG_2884.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.werkselfe.de/Bilder/kk-k-IMG_2966.jpg]
mehr Bilder auf: werkselfe.de
-
das hab ich mir auch gedacht aber viele waren es auf jeden Fall
-
ca. 1100 - neuer Rekord
Fotos dauern noch
-
auf dem Trikot war er da
schön zu sehen dass Simon auf dem Wege der Besserung ist
-
Zitat
Original von SGJagd
er konnte froh sein überhaupt nen einsatz bekommen zuhaben.Warum hätte er früher kommen sollen.
nee sorry dann besser kein Einsatz. Sowas macht man einfach nicht, wenn alles gegessen ist, darf Kießling rein. Und Gomez bekommt jedes mal wieder ne Chance? Ich hab mich gefreut ihn zu sehen aber mir tuts unglaublich leid dass er keine wirkliche Chance bekommt.
-
ich weiß wirklich nicht wie viel schlechter Gomez noch spielen muss damit der den Kieß vorzieht.
Bei dem Stand den Kieß zu bringen ist schon traurig aber ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen