wow sowas macht man aber nit
Beiträge von ~werkselfe~
-
-
wen ich das Schreiben per Fax zurücksende ist das auch okay oder?
-
Zitat
Original von Sonja
Wer von euch hatte heute auch Post im Briefkasten vom Bayer?Bestellformular bis zum 21. Mai 2010 an Bayer zurückschicken.
Sehr "Kunden"freundliche Rückmeldefrist - wollte das dann über den Webshop machen so wie letzte Saison aber das scheint nicht zu klappen
-
Ich finde das neue Trikot HAMMER endlich mal schwarz-rot
-
bei meinem Ausflug in den B-Block hab ich dann auch mal ein paar Bildchen gemacht aber meine Vorgänger haben sich mal wieder selbst übertroffen super Bilder - DANKE
-
-
-
-
bei Modell 2 hast Du aber die Karten für zuätzliche Spiele sicher und ja Du musst diese abnehmen, ob Du gehst oder nicht - bei Modell 1 musst Du dich halt selbst drum kümmern und wenn Du da zu spät dran bist ... kann es sein dass Du keine Karte mehr bekommst.
-
Zitat
Original von tonikroos94
Ich habe meinen Vater gefragt ob ich mir Karten über das Forum bestellen kann !
Kam als Antwort :" Hack die Saison ab es geht um nichts mehr !"
Super jetzt darf ich nicht hinfahren !das war aber kein klares nein ...
-
also ich bin dabei - das lasse ich mir doch nicht entgehen
-
ich habe auch ein paar Bilder gemacht
klick -
die waren ganz schön geknickt - aber nächste Woche klappt das schon - es wäre wirklich super wenn da noch mehr Leute kämen, verdient haben es die Mädels!!!
-
der Krümel Germanys next Topmoppel
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/1861/bayer04vsherthabsc10520.jpg]
-
da hat er sich aber schön rausgeklatscht. Schön dass er Samstag nicht spielt
-
wann hören denn endlich mal die Anti-Köln Gesänge auf?
Und anstatt irgendwelche Anti-Gesänge anzustimmen, mal lieber die eigene Mannschaft anfeuern!
-
fahrt doch mit dem Bus da sind bestimmt noch ein paar Plätze frei
ich bin auch in Köln
-
suche immer noch eine Block 7 Karte für Gladbach
-
ach jetzt oute ich mich mal als awz-guckerin
-
und ich hab nen Sonnenbrand