Schöne Fotos.
Ich finde es KLASSE wie viele gestern dem Aufruf gefolgt sind und in Rot kamen - ich hoffe dass das nächste Woche und in Gladbach auch so ist. Also weiter verbreiten dass alle in Rot kommen sollen
Schöne Fotos.
Ich finde es KLASSE wie viele gestern dem Aufruf gefolgt sind und in Rot kamen - ich hoffe dass das nächste Woche und in Gladbach auch so ist. Also weiter verbreiten dass alle in Rot kommen sollen
ja ich fand es sehr amüsant
ZitatOriginal von STENZ
nein nicht hey das geht ab war son techno lied kamm direkt danach
nach Abpfiff lief das Bundesligalied und danach kam "das geht ab"
ca. 430 Laut Stadiondurchsage und viele bekannte Gesichter
1. Blüte
2. F-Block
3. Wuppi
4. ein Freund von svb-nico (sehr wahrscheinlich)
5. svb-nico (sehr wahrscheinlich)
6. Grimaudino (wie immer)
7. Schädel
8. Schädeline
9. werkselfe
Er hat heute einen guten Eindruck gemacht. Natürlich noch ein wenig unsicher bei manchen Sachen aber ich fands okay - ich hatte zu keiner Zeit irgendwie Sorge dass er was verbockt
ZitatOriginal von Quillo04
Hauptsache man einigt sich auf ein Sami-Song nicht das jeder was anderes singt.
solang die Melodie die gleich ist ist das ja egal
Wenn was angestimmt wird dann sing ich mit - mir persönlich gefällt aber 1. aber besten oder eben der Text mit der Melodie von Karma charmeleon
ist glaub ich schwer zu singen ...
ich habe inkl. VVK und Versand 29,15 bezahlt - die Karte kostet 25 Euro
Ich suche eine Karte in Block 7 - wer eine loswerden möchte bitte Mail an mich werkselfe@hotmail.de oder PN
ja das wäre super! dann wäre ich mit auf dem platz (irgendwie)
gaaaaaaaaaaaaanz toll sehr sympathisch und lustig
ich komm wohl auch mal vorbei
Schock für Löw
Und Bayer 04 schockt das garnicht oder was?
Gute Besserung, werde schnell wieder fit
och jetzt bin ich aber neidisch @ Paffi
war heute wirklich super! - und ich kann dieses "nach Saisonende geht er woandershin"-Gelaber nicht mehr hören.
Wir bekommen die einfachsten Bälle nicht ins Tor. Wir kriegen hinten den Ball nicht unter Kontrolle. Ohne Adler hätten wir heute noch höher verloren. Wir verlieren immer nur dank Blödheit. Wir kassieren das geg. Siegtor in den letzten Minuten. Wir foulen schwachsinnig. Wir fallen anscheinend nicht theatralische genug hin wenn wir gefoult werden. Uns fehlt ein großer ausgereifter Profifußballer. Uns fehlt der Kapitän.
Ach wie ärgerlich
Unverständlich, natürlich war das ein unnötiges Einsteigen aber dennoch halte ich die Strafe für übertrieben hoch. Aber mit uns kann man es ja machen ...
ZitatOriginal von Denise
http://www.nie-deutscher-meister.de hat sich übrigens Schalke gesichert.
na da bin ich ja beruhigt
Ist ärgerlich aber es war klar. Bin mal gespannt ob er dann wirklich in München spielt