Bei Butt war es natürlich pures Können den Ball noch mit dem Rücken so zu drehen dass er nicht reingeht.
An Adler hab ich gestern nichts zu meckern - hatte zwar nen kurzen, schwachen Moment aber auch da super reagiert
Bei Butt war es natürlich pures Können den Ball noch mit dem Rücken so zu drehen dass er nicht reingeht.
An Adler hab ich gestern nichts zu meckern - hatte zwar nen kurzen, schwachen Moment aber auch da super reagiert
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Die haben echt einen ander Waffel beim Doppelpass...jetzt ist es der "geklaute" Elfmeter, der den bauern den Sieg gekostet hat![]()
ja das hab ich auch schon gehört. Ist halt doof wenn man sonst keine Tore schießen kann
Super Spiel unserer Jungs, viel Kampf nach vorne, leider ab und an noch Fehlpässe und Friedrich hatte auch mal wieder ein paar Ausfälle die zum Glück nicht genutzt wurden. War heute aber nicht schlecht.
War das wirklich ein Elfer? Und was hat der Badstuber zu Vidal?! gesagt als der am Boden lag?
Schade um die vergebenen Chancen sowas ist echt ärgerlich weil somit die tolle Leistung nicht gekrönt wurde.
Castro und Vidal haben mir super gefallen
Den Schiri fand ich grottenschlecht, der hat sich zwar in Hälfte 2 zusammengerissen aber auch da hätte er den Bayern mal klarer die Grenze zeigen müssen.
Aber ich bin zufrieden auch wenn der 1 Punkt zu wenig ist
Da wir ja oftmals in der Not auf solche Spieler zurückgreifen werde die wohl oder übel schon in Ihre Position reinwachsen und Risse macht einen guten Eindruck.
ja daran wirds wohl liegen
Ich bin froh dass er 2 Tore gemacht hat. Was mich doch sehr verwundert ist, dass alle Welt über Kuranyi spricht aber nicht über Kießling für die N11. Und ehrlich mich ägert das schon ein bisschen. Wenn schon dann sollte man über beide reden.
Er bringt das Spiel nach Vorne und man hat ja gesehen wie es ohne ihn läuft, nämlich garnicht
und ich möchte nochmal das Bayer 04 Wappen als Anhänger UND als Ohrhänger (nicht Stecker)
er ist gut für's Team. Hat sich wirklich gebessert. Die unnötigen Fouls letzte Saison kommen so gut wie nicht mehr vor und er bringt Schwung ins Spiel. Wäre schön wenn er verlängert
Viele haben ja immer über Rolfes gemeckert aber im Moment sieht man mal wie sehr er der Mannschaft fehlt. Ich hoffe dass er wieder ganz gesund wird und ins Team zurückkehrt.
also bei so nem Spiel ... dafür war die Stimmung janz jut
ZitatOriginal von Bettina1904
als ich das Spiel heute gesehen habe, da kam es mir so vor, als wenn man unserer Mannschaft das Herz rausgerissen hat. Und das Herz der Mannschaft ist Kieß !
das stimmt
Ich hätte ihn in der 1. Halbzeit am liebsten ausgewechselt gesehen, es ist eine absolute Frechheit was er im Moment bietet, er meckert mehr als dass er seinen Job macht. Vielleicht sollte er mal pausieren.
ja er hat sich heute bewegt, auch ein wenig schneller/mehr als sonst aber nichts was einen Stammplatz rechtfertigen würde.
quark, den meißten Support braucht heute der Rene und unsere 2 Verletzten
Der Helmes wurde in Köln auch nicht gefeiert, das irritiert ihn also nur
Katjes, Zahngold, Froop ... und noch x andere Werbungen
kannst Du das den 10 Leuten nicht persönlich sagen ...
Ich wünsche Helmes heute viel Erfolg - das ist DIE Chance mal zu zeigen was er kann - auch wenn ich Ihn nicht mag ...
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Ihr seid auf jeden Fall bei der Party dabei Ende April! Und noch was, versuch mir nicht immer morgens auf dem Weg zum Bahnhof die Vorfahrt zu klauen! B) Genauso wie dein Freund..latscht einfach in Wiesdorf an mir vorbei...
![]()
Horschti
Immer? Was lässt Du Dir auch von nem smart die Vorfahrt klauen
Da spielen wirklich 2 Vereine die ich nicht abkann. Aber die Schalker gehen noch weniger als die Bayern.