War heut ne Beerdigung im Stadion?
Was laberst du? Oder nur Fernsehn geguckt?
War heut ne Beerdigung im Stadion?
Was laberst du? Oder nur Fernsehn geguckt?
Überragendes Spiel meiner Meinung nach!
41 Jahre alt und so einen Hirnschiss verbreiten. Da möchte man echt nicht altern.
Schiedsrichter hat auf beiden Fehler gemacht. Hätten gut und gerne zu 10. oder 9. vom Platz gehen können. Lazi aber hätte zwingend zu 10. vom Platz gehen müssen.
Die Abseitsentscheidung war leider korrekt
Mich nervt es, dass gefühlt vor jedem dritten Spiel gemeldet wird: "Bender angeschlagen, kann aber spielen" oder "Bender fraglich"
Der hat doch in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel gemacht, in dem er 100 pro fit war, oder? Immer kurz vor knapp fit gemeldet etc. Das geht leider auf seine Leistung. Bin sicher, dass er noch besser sein könnte. Warum gönnt ihm Bayer nicht mal einen spielfreien Tag, damit er sich richtig auskuriert?
Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren
Aus der selben twitterwuelle, aktuell:
ZitatSe não chegar um proposta do Bayer Leverkusen de 15 Milhões de Euros por Aránguiz, ele permanecerá no Inter.
"Gibt es kein 15 Millionen Angebot, wird er bleiben"
Gute Wahl! Auch positiv: Für Kapitäne gibts bei Ablösezahlungen i.d.R. immer einen gewissen "Bonus" obendrauf
Rudi ist so großartig darin, sich selber Fettnäpfchen zu bauen, in die er dann reintreten kann
Wir sind wenigstens einer der wenigen Vereine, der aktiv versucht, den HSV in die 2. Liga zu bekommen.
Naja, wenn die was anständiges mit dem Geld machen dürfte es eher andersrum sein.
Mit 7-10 Millionen können die in einem eventuellen Abstiegskampf mehr anfangen als mit einem 19-Jährigen Talent
Na, darf er eben noch ein bisschen drüber nachdenken, ob es wirklich so klug war bei uns abzuhauen.
Wette Hamburg holt ihn
Hey Posterboys, nach so einer Leistung darf man ihn zu 100% kritisieren. Und zwar völlig unabhängig davon ob man ihn sich jetzt a) rauspickt, b) eh nicht mag, c) umgekehrt nach guten Spielen nicht lobt; Wer so eine Leistung abliefert hat Kritik verdient, Punkt und aus. Über die Art lässt sich sicherlich streiten, aber ich lasse es mir nach so einer Leistung von unserem "Kapitän" im Derby sicherlich nicht verbieten diese zu kritisieren
Was um alles in der Welt war das gestern. Genau DAS sind die Spiele, wegen derer nicht wenige Froh sind dass er im Sommer die Schuhe an den Nagel hängt.
Relativierend muss man allerdings sagen das er mit dieser Leistung nur die Speerspitze einer sehr schlechten Mannschaft war
wo liegt in n16 der unterschied zwischen den beiden kategorien? Mal abgesehen vom Preis
Oh Ja, sowas zu schreiben, da freust du dich, was. Es sind diese Aussagen, die dich einfach immer wieder ins Lächerliche ziehen.
Er hat doch total Recht. Imho gibt es nicht vieles das für Kießling statt Drmic in Madrid spricht