Finde, Rolfes ist ein ganz klarer Vertreter unsere "Wohlfühlzone" hier in Leverkusen. Halte ihn deshalb ungeeignet fürs Management
Beiträge von Webgard
-
-
Bester Mann gestern, wahnsinn
-
Wir machen eigentlich immer super Spiele gegen Schalke wenn die Vorzeichen nicht die besten sind und wir auch nicht gerade Top in Form sind. Deswegen bin ich recht optmistisch, 2:1
-
Angenockt? Halte ich für Schwachsinn.
Vielleicht ist das hier in Leverkusen etwas grundsätzlich, als wäre es anderen Trainern nicht passiert, siehe KSC oder auch DD die letzten Jahre. Irgendwie scheints da ein Motivationsproblem zu geben
-
-
-
-
Caminos wenn du ein Problem mit der in Deutschland etablierten Fankultur hast, bitte, sei dir gegönnt, heul dich gerne aus. Aber mit RB Leipzig hat das jetzt mal absolut nichts zu tun.
Allein dein Versuch, Marketing eines globalen Riesenkonzerns mit der Selbstinszenierung von Ultra Gruppen zu vergleichen, ist so hanebüchen, weit hergeholt, völlig perfide und unsinnig, dass bei jedem klar denkenden Menschen akute Spannungskopfschmerzen auftreten müssten
-
Dürfen jetzt andere Fanszenen nicht kritisch gegenüber RB sein nur weil sich Teile derer Fans daneben benehmen, oder wie
-
Und das hat jetzt was genau mit RB Leipzig zu tun?
-
Dafür haben die Engländer in den vergangenen Jahrzehnten aber oft die Champions League gewonnen (Chelsea, ManUnited). So kann man nicht argumentieren, zumal es die Spanier auch so machen und noch erfolgreicher sind.Was aber einzig und allein an der Kohle liegt, irgendwann klappts dann halt von alleine. Auch mit nem Kack Trainer, dämlichem Training und ner falschen Taktik gewinnst du mit dem richtigen Spielern irgendwann die CL. Trotzdem ist die Kosten/Nutzen - Bilanz in der BPL einfach nur noch peinlich
-
Und wenn ich sehe wie die Engländer bei den finanziellen Möglichkeiten international abschneiden, sollte man sich wohl eher nicht an diesen orientieren.
Das ist der Punkt!
Von der Premiere League lernen, heisst verlieren lernen -
Zitat
Ich habe alle meine Freundinnen miteinander betrogen, aber Roma nie
Francesco Totti
-
Finde das Spiel auch sehr sehr schnell. Habe bei der Demo sogar geguckt, ob bei Geschwindigkeit wirklich "normal" eingestellt ist. Man muss echt richtig konzentriert zocken, find ich aber überhaupt nicht schlecht.
Die Torhüter hatten, auch bei mir, echt schon paar krasse Böcke drinne. Vor allem bei hohen oder langen Bällen haben die manchmal ein unfassbar dämlich rauslauf Verhalten und patzen richtig heftig. Auf der Gegenseite habe ich auch schon Tore geschossen, die niemals hätten reingehen dürfen, weil die so lasch und unplatziert auf den TW waren, und trotzdem durchgerutscht sind. Hoffe das überarbeitet EA nochmal. Ansonsten, wenn man rein auf die 90 Minuten guckt, ein Top Spiel wie ich finde
-
Das alles ist natürlich nur die typisch Deutsche Kleinmeierrei und die Bild macht ein riesen Thema draus. Im Endeffekt fehlt nur die richtige Ettiketierung und der ein oder andere Inhaltsstoff sollte überdacht werden, aber sonst..
-
Also ich kann mit Wendell super spielen, passt auch dank seiner Schnelligkeit optimal in mein 4-2-3-1
Youri Tielemans von Anderlecht (19 Jahre, ZM) ist das btw das größte Talent im Karrieremodus. Anfangsstärke 74, soll wohl so auf 90 gehen. Den hab ich mir aus dem Geld vom Rolfes und Reinarztverkauf gegönnt und der schlägt direkt ein
-
-
Stimmung war einem zu weiten Teilen grottigen Kick, an einem Mittwochabend, gegen den FC Augsburg, entsprechend
-
Vereine die ich gern (wieder) in Liga 1 sehen würde: Bochum
Vereine die gerne für alle Zeit in der Versenkung des Amateurfußballs verschwinden dürfen: Leipzig, Lautern, Darmstadt
-
Dieses Jahr ist Hamburg fällig, vor allem da auch die anderen potentiellen Abstiegskandidaten deutlich besser aufgelegt scheinen als letzte Saison