Überrascht mich immer wieder wie Kopfballstark der eigentlich ist
Beiträge von Webgard
-
-
War ziemlich unsichtbar, aber was solls, erstes BL Spiel, Glückwunsch dazu
-
Klasse Spiel, freut mich
-
Bester Spieler. Wahnsinn!!! Was der abgeräumt hat...
Kaufoption jetzt ziehen! Und den Römern direkt die Rückkaufoption abkaufen!
-
Jedem das eine, nur ein Punkt noch, das Online/Fut schwerer ist als Offline, finde da kann man einfach nichts wirklich zu sagen. Habe in den letzten Versionen auch paar mal FUT gemacht, und es gibt halt sowohl sehr starke wie auch absolut schwache Gegner, während es Offline halt immer auf einem bestimmten Grad ist. Ist nicht wirklich vergleichbar (wobei natürlich klar ist, das starke Onlinespieler viel schwerer sind als Legende)
-
Und damit bist du wahrscheinlich einer von wenigen.
Nö, ganz im Gegenteil.Sind halt eher die jüngeren, die FUT oder generell Online zocken. Solche "Suchtmodi" kann man halt auch besser machen wenn man noch Schüler ist. Mit 14 hab ich auch noch WoW bis zum Koma gezockt, mit dem Alter fehlt die Zeit. Und für mich gibts nichts geileren als Abends ne Stunde oder 2 die Karriere mit dem Bayer zu zocken, gibt doch nichts geileres als den SVB zur Meisterschaft zu spielen.
Das viele glauben, die Leute zocken nurnoch FUT wird natürlich auch gerne von EA suggeriert, denn damit machen die natürlich eine Wahnsinns extra Kohle -
-
-
Einfach nur peinlich ist das damals gewesen, einen eigenen Spieler so fertig zu machen
-
Einziger, und wirklich einziger Kritikpunkt nach 3 Stunden Spielen (Nur karriere): Im Teammanagment werden weder bei "Formation" noch in der Aufstellung die Positionen der Spieler angezeigt, sondern immer nur die beste Position des Spielers neben dem Bild. Man muss sich selbst denken, welche Position das jetzt sein könnte, auf der der Spieler gerade steht. Ist bei IV, Außenverteidigern, Stürmern natürlich klar, nur DM/ZM oder RF/RM/ROM sind auf den ersten Blick nicht ersichtlich. Ärgerlich, da komplett unnötig
-
-
-
Ich persönlich kann mit FUT gar nichts anfangen, absolut nicht mein Ding. Wenn ich denn FIFA online spiele, dann selten die Online Ligen. FUt erscheint mir absolut zu sehr pay-to-win mäßig. Dazu noch die Kinder, die bei nem Rückstand abhauen, die ständigen Serverprobleme... nee. Ich finds geiler sich Abends ne Stunde hinzusetzen und entspannt offline ne Bayer Karriere machen Deswegen habe ich mir auch nur die Downloadversion für 35 Euro gekauft, und nicht für das doppelte irgendwelche FUT extras dazu
-
ganz unabhängig von den letzten 3 Spielen, sollte Augsburg nicht über sich hinauswachsen sind das auch in durchschnittlicher Form3 sichere Punkte für uns. Rechne mit nem 2:0
-
-
Falls wer Karriere zockt, heute hat Fifa die besten Talente bekannt gegeben. Brandt hat zu Spielstart Stärke 70 und Potential 86
Öztunali Anfangsstärke 62 und Potential 84 -
Irgendwie steigen meine Sympathien für RB Leipzig mit jeder dieser Aktionen. Als gäbe es nichts Wichtigeres...
Vielleicht gibt es ja auch nichts wichtigeres? Geht hier immernoch um unser größtes Hobby, unsere Leidenschaft...
-
Geht einfach 5 mal am Tag hin und fragt nach Auswärtstickets
-
Wie ich das feiern würde
-