Den Verein könnte, sind die erst einmal abgestiegen, das Potential haben, ein zweiter FC Köln zu werden. Die Vorraussetzungen dafür sind allemal gegeben: -Eine offensichtlich fehlbesetzte Führungsebene, eine unfassbare Diskrepanz zwischen Anspruch der Fans und Wirklichkeit, Schulden ohne Ende, nun einem privaten Investor ausgesetzt, der sich bei ausbleibendem Erfolg wohl zurückziehen würde (eigentlich eine selbsterfüllende Prophezeiung), sowie -und das ist kurzfristig das größte Problem- eine willkürliche Kaderzusammenstellung, bei der mehr oder weniger auf Gut Glück eingekauft wurde, aber absolut 0 Konzept, vor allem keins für die Zukunft, zu erkennen ist.
Dazu jetzt noch die frühe Trainerentlassung, die zeigt, dass die Verantwortlichen im sommer schon einen großen Fehler gemacht haben, nämlich an Slomka festzuhalten. An Tuchels Stelle würde ich warten bis Horst Heldt anruft, und mir nicht das HSV Chaos geben. Schalke ist zwar auch alles andere als ein ruhiger Verein, hat dafür aber generell den Kader und die Liquidität, in den nächsten Jahren immer international zu spielen
Beiträge von Webgard
-
-
Ich denke bei 4 Punkten in den Auswärtsspielen sollten wir sehr gute Karten fürs Achtelfinale haben. Zuhause sind 5 oder 6 Punkte drin. mit 9 bzw 10 Punkten müsste das ganze eigentlich klappen, auch wenn es natürlich möglichst ist, das nichtmal 12 Punkte reichen, halte ich in dieser ausgeglichenen Gruppe aber für ziemlich unwahrscheinlich. Heute ist es von den Auswärtsspielen imho das "leichteste", in guter Verfassung ist ein Sieg absolut drinne. Tippe auf ein 2:1 für uns
-
Sowas kann man natürlich nie ganz ausschließen, naja. Dafür bekommen sie heut Abend halt ne Packung von uns
-
Normalerweise sollten wir das Ding klar gewinnen. Gibt niemanden bei Bremen, vor dem wir in irgendeiner Form Angst haben müssten. Denke wir führen zur Hz. 1:0, kassieren kurz nach Wiederanpfiff nen dämlichen Ausgleich und gewinnen schlussendlich 3:1
-
Zitat
Bellarabis Vertrag
läuft ursprünglich 2015 aus. Aber: Der Klub hat eine Option gezogen,
Rakete Karim ist bis mindestens 2016 an Bayer gebunden.express.de
Wusste ich gar nicht, guter, erster Schritt
-
Das ekelhafte ist ja, Meister werden die trotzdem irgendwie
-
Hat mir sehr gefallen heute
Und das war auch ein Zeichen an alle die, die ihm mangelnde Kreativität bescheinigt haben, fand ihn vor allem was das betrifft super.
Wir werden noch viel Freude an ihm haben -
Wäre für den Treffpunkt
-
Absoluter Gewinn der Transfer! Für alle, weil so ein Charakter einfach ne absolute Bereicherung für die BuLi ist
Und für uns weil da ganz andere Namen gehandelt wurden..
-
Bundesliga: 3.
Pokal: mindestens Halbfinale
CL: Kommt ganz drauf an was wir für ne Gruppe kriegen wenns gegen KH klappt, tippe mal auf aus im Achtelfinale
2 Klare DerbysiegeRest der Liga:
Sehr knappes Rennen zwischen Bayern und Dortmund
Irgendein Überraschungsteam schafft es in die Top6
Wob oder Gladbach stürzen ab
Paderborn steigt direkt wieder ab -
-
Das eine Jahr kostet uns zwar 4.000.000€
Nein
ZitatNur der Abgang von Stafy schmerzt noch aber Schwamm drüber.
Nein
Zitat
Wolfsburg hat einen mittelmäßigen Torwart,Nein
Hoffenheim könnte uns gefährlich werdenNein
ZitatSchalke, BVB und Bayern kann man hinter sich lassen, aber nur wenn der Trainer alles richtig macht
Nein
-
-
It's the system, stupid!
Alleine darauf wird es ankommen, klappts mit der neuen Taktik oder nicht. Das ist das A und O diese Saison. Das wir dabei einen solch starken Kader haben ist natürlich das Sahnehäubchen. Und trotzdem, geht taktisch alles total schief ist es sogar fast egal, wer auf dem Platz steht, dann wirds bitter. Davon gehe ich aber stand jetzt überhaupt nicht aus. Nähere Prognosen sind aber natürlich erst ca. Ende September möglich
-
Wie fährt denn der Rest der Meute?
Zitat
Leverkusen Mitte ab 15:04
Dortmund Hbf an 16:15RE1
bietet sich an finde ich -
Öztunali hat definitiv die Anlagen für einen ordentlichen RV
-
So scheiden sich die Geister! Ich find "Ihr habt nicht SON KIES" und "Leverkusens bester Baustoff: KIES" sowas von schei.ße. Wieder Mal traurig, was es da gibt. Zum Glück gibt es die NK12 Artikel!
Finde ich auch. Das ist allerletzer Schenkelklopfer Humor, diese Sprüche sind sowas von unterirdisch, richtig peinlich -
Mit KO würd ich ihn nehmen. Aber ansonsten? Aufbauarbeit für nen Konkurrenten betreiben, die Leihgeschäfte mit Bayern lassen grüßen. Er ist definitiv ein guter wenn fit ist
-
-
Wird es eigentlich weitere Kontigente für uns geben, wenn die Karten im Shop verkauft sind? Dürften ja mittlerweile 3/4 weg sein