Beiträge von Webgard

ich habe das grad mal probiert. dann taucht doch tatsächlich folgende fehlermeldung auf:

was das jetzt mit auswärtskarten für das spiel in dortmund zu tun hat....... :wacko:

Das ist die allgemeien Fehlermeldung, der letzt Satz ist dabei für dich wichtig: "Sollten Sie bereits eingeloggt sein, haben Sie die zulässige Anzahl an Tickets bereits erreicht."

Heisst für dich, alles gut, lediglich die mail ist noch nicht raus

Ab morgen startet ja der freie Verkauf der Tickets. Weiß man ab wie viel Uhr? Und als Nicht-Klubmitglied bekommt man höchstens an Sitzplatzkarten, richtig? Wie sieht denn die momentane Situation aus (also wie viele Steher/Sitzer noch da)? Als Dauerkarteninhaber kann man doch im onlineshop bestimmt die aktuellen Verkaufszahlen sehen. Und vielleicht habt ihr auch Erfahrung wie schnell die Karten weggehen, wenn der freie Verkauf startet oder ob evtl die Chance besteht, am Tag des Spiels an der Tageskasse in Dortmund noch Stehplatzkarten zu bekommen.

Ab 10 Uhr startet der freie Verkauf. Aktuell siehts so aus:

56 (Sitzplatz; Kat.4)44,00 €19858 (Sitzplatz; Kat.5)37,00 €33958 (Sitzplatz; Kat.6)30,70 €34659 (Sitzplatz; Kat.5)37,00 €160 (Stehplatz)16,40 €10061 (Stehplatz)16,40 €2598 (Stehplatz)16,40 €20

Weiß allerdings nicht, ob von denen schon ein paar weg sind, und erst später im System angezeigt werden.
    Wenn du kannst, versuch es einfach mal morgen, weiß nicht wie deine Kaufhistorie aussieht, hast du schon ein paar mal welche gekauft, dürftest du morgen früh auch noch an Stehplatzkarten kommen. Ansonsten, wie Franky schrieb: Karten im Leverkusener Fanbereich (Stehplatz) gibt es nur für Fans mit
    Kartenkaufhistorie - bei Problemen oder Fragen zu dieser 'Hürde' helfen
    wir von der Fanbetreuung gerne weiter - einfach eine Email mit
    Absenderangaben an fanbetreuung@bayer04.de senden. Danke.

Die Stehplatzkarten sind ja auf eine Anzahl von max. 4 limitiert. Ist es wohl möglich wenn man als Dauerkarteninhaber heute od. gestern schon vier Karten geordert hat, morgen im Fanshop noch zwei weitere aus dem freien Verkauf zu holen oder zählen die mit zum Limit? Wenn das nicht möglich ist, überlege ich Sitzplatzkarten zu nehmen oder wäre es dann besser die angebotene Hilfe von Franky/der Fanbetreuung bzgl Stehplatzkarten hier anzunehmen? Also ist das realistisch, dass man dadurch an Stehplatzkarten kommen kann oder werden die alle weg sein? Email hab ich geschrieben, aber ich weiß nicht, wie schnell die gelesen wird.

Jap. haste gut gemacht ;) Aber wie gesagt - wenn du ne Kartenkaufhistorie bei bayer04 hast, wirste wohl morgen früh auch welche bekommen, wenn du dich schnell vorn Rechner setzt

Und habt ihr Erfahrung ob man in Dortmund mit einer Sitzplatzkarte in den Stehplatzbereich kommen kann?

Geht glaube ich nicht, bzw "Kartenschieben" wird diese Saison auch wohl hart kontrolliert (siehe Fanhaus infos) wenn ich auch nicht weß wie das gehen soll :D

Ich bin wirklich ein Freund des neuen Systems, und ja, wir spielen in der Vorbereitung bis jetzt nicht mit der Stammviererkette, aber man muss ganz klar festhalten, da gibts auch einfach ein Organisationsproblem, das Defensivverhalten ist noch nicht schlüssig. Wenn wir das nicht schnellstmöglich ändern, kriegen wir in DO böse auf die Mütze

Das Schöne dabei ist ja, dass die Gladbacher ihn - auf eigene Rechnung - ein Jahr lang ins Schaufenster stellen, er seinen Marktwert steigern und sich entwickeln kann.
    Danach gucken sie in die Röhre und wir profitieren in jedem Fall gewaltig...

Jap, ein absolutes Gewinngeschäft. In der Theorie gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit die uns nicht in irgendeiner Form helfen würde, und das wäre wenn Kramer nächste Saison total abbaut und anschließend weder für uns noch für potentielle Käufer interessant wäre - aber das ist zu 99 % ausgeschlossen. Wir kriegen nächsten Sommer entweder einen guten Spieler oder aber sehr viel Geld (8-20 Millionen je nach Leistung) für jemanden, in den wir bisher kaum investiert haben

"Viele traditionsreiche Vereine fielen diesem Trend bereits zum Opfer (Duisburg, Aachen, Lübeck, Ahlen, Offenbach)."

Das ist natürlich ein schlechter Scherz, unabhängig vom Rest des Flyers.

Jop, die Formulierung höre ich auch viel zu oft. Natürlich wird dem ein oder anderen Verein, der sich etwas längerfristig erarbeitet, durch RB Leipzig ein Startplatz weggenommen. Bei 95 % der "Traditionsvereine" welche eine Talfahrt erleben, sind die Probleme allerdings hausgemacht, durch unfähige Manager und größenwahnsinnige Präsidenten/Politiker.

Ja gut, unter 19 Minuten ist es ab Neusser Strasse/Gürtel bis Lev Mitte nicht zu schaffen. Und dann nochmal 12 Minuten zu Fuß bis D-Block. Wir können gerne mal zusammen fahren!

Gerne, wann fährst du denn immer so?