Ab morgen startet ja der freie Verkauf der Tickets. Weiß man ab wie viel Uhr? Und als Nicht-Klubmitglied bekommt man höchstens an Sitzplatzkarten, richtig? Wie sieht denn die momentane Situation aus (also wie viele Steher/Sitzer noch da)? Als Dauerkarteninhaber kann man doch im onlineshop bestimmt die aktuellen Verkaufszahlen sehen. Und vielleicht habt ihr auch Erfahrung wie schnell die Karten weggehen, wenn der freie Verkauf startet oder ob evtl die Chance besteht, am Tag des Spiels an der Tageskasse in Dortmund noch Stehplatzkarten zu bekommen.
Ab 10 Uhr startet der freie Verkauf. Aktuell siehts so aus:
56 (Sitzplatz; Kat.4)44,00 €19858 (Sitzplatz; Kat.5)37,00 €33958 (Sitzplatz; Kat.6)30,70 €34659 (Sitzplatz; Kat.5)37,00 €160 (Stehplatz)16,40 €10061 (Stehplatz)16,40 €2598 (Stehplatz)16,40 €20
Weiß allerdings nicht, ob von denen schon ein paar weg sind, und erst später im System angezeigt werden.
Wenn du kannst, versuch es einfach mal morgen, weiß nicht wie deine Kaufhistorie aussieht, hast du schon ein paar mal welche gekauft, dürftest du morgen früh auch noch an Stehplatzkarten kommen. Ansonsten, wie Franky schrieb: Karten im Leverkusener Fanbereich (Stehplatz) gibt es nur für Fans mit
Kartenkaufhistorie - bei Problemen oder Fragen zu dieser 'Hürde' helfen
wir von der Fanbetreuung gerne weiter - einfach eine Email mit
Absenderangaben an fanbetreuung@bayer04.de senden. Danke.
Die Stehplatzkarten sind ja auf eine Anzahl von max. 4 limitiert. Ist es wohl möglich wenn man als Dauerkarteninhaber heute od. gestern schon vier Karten geordert hat, morgen im Fanshop noch zwei weitere aus dem freien Verkauf zu holen oder zählen die mit zum Limit? Wenn das nicht möglich ist, überlege ich Sitzplatzkarten zu nehmen oder wäre es dann besser die angebotene Hilfe von Franky/der Fanbetreuung bzgl Stehplatzkarten hier anzunehmen? Also ist das realistisch, dass man dadurch an Stehplatzkarten kommen kann oder werden die alle weg sein? Email hab ich geschrieben, aber ich weiß nicht, wie schnell die gelesen wird.
Jap. haste gut gemacht Aber wie gesagt - wenn du ne Kartenkaufhistorie bei bayer04 hast, wirste wohl morgen früh auch welche bekommen, wenn du dich schnell vorn Rechner setzt
Und habt ihr Erfahrung ob man in Dortmund mit einer Sitzplatzkarte in den Stehplatzbereich kommen kann?
Geht glaube ich nicht, bzw "Kartenschieben" wird diese Saison auch wohl hart kontrolliert (siehe Fanhaus infos) wenn ich auch nicht weß wie das gehen soll