Sorry Tucho, hab mich verlsen, nichts für ungut
Beiträge von Webgard
-
-
Nach einem Tag Verkauf inkl. Pannen sind aktuell gut 2100 von 4000 Eintrittskarten verkauft
edit: Kurz vor Beginn des freien Verkaufs knapp 3000 Karten, sehr gut
-
Mal Ne Frage, ich habe mir gestern Mittag im Onlineshop 2 Karten gekauft. Habe aber bislang weder ne Bestätigung erhalten noch sehe ich die Karten unter meine Tickets?!?!?! Ist das Normal?!?!?!?
Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen
-
Laßt uns unverbesserliche Optimisten doch für ein paar Wochen die Wirkung des phantastischen Schmidt-Fußballs abwarten, den mitprägen zu dürfen dann jeder Kramer der Welt begierig sein wird.
Und den unverbesserlichen Pessimisten sei klar gemacht dass sie nun auch nicht jeden Thread für ihr Anti-Schmidt Bashing missbrauchen müssen. Wie du hier von einem Kramer-Wechselgerücht auf eine Trainer/Taktik Diskussion lenken willst Ok, du findest alles kacke, aber dafür gibts andere Threads -
Ganz ehrlich, wenn man irgendwie einen Deal hinbekommt, dass wir 15 Mio bekommen, würde ich verkaufen. Wir haben auch noch Öztu, der irgendwann den Durchbruch schafft. 15 Mio ist Kramer nun wirklich nicht wert, wird grad total gehypt.
-
Gibts da irgendwo sowas wie Kaufhistorie? Ich könnte grad nochmal 4 Tickets kaufen, und meine vorherige Bestellung wird nirgendwo angzeigt
-
glaub ich immernoch nicht dran, es sei denn es wäre ne Summe ab 15.000.000 -
Und jetzt wieder 404
Hoffentlich hat alles geklappt. Bestellbestätigung kommt ja wahrscheinlich mal wieder kurz vor Weihnachnten
-
Scheint wieder zu gehen
-
Die für das Ticketing zuständig sind, sind sicher mit nach Seoul geflogen.
-
Zitat
Liebe Bayer 04-Fans,der Ticketshop ist momentan nicht erreichbar.
Für Ticketabfragen wenden Sie sich bitte telefonisch an das
BAYER
04-SERVICECENTERunter 01805-040404 (0,14 EUR/min., mobil max. 0,42 EURU/min.)
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 08 - 20 Uhr, Sa.: 08 - 14 Uhr; An
Spieltagen 8h - 30 min. vor Spielbeginnoder besuchen Sie uns im
BAYER 04-SHOP
CITYWiesdorfer Platz 9, 51373 Leverkusen
Öffnungszeiten: Mo. - Fr.: 10 - 20 Uhr; Sa.: 10 - 18 Uhr
Freundliche Grüße
Ihr Bayer 04-Ticketing
-
Immer wieder beachtlich wie das Ticketing den Geist aufgibt wenn neue Auswärtskarten verfügbar werden, als würden gerade 2.000.000 Menschen Karten für das letzte Stones Konzert buchen wollen
-
Jetzt wo es in Leverkusen keine zweite Mannschaft mehr gibt sollte man vielleicht auch drüber nachdenken im Ausland ne zweite Mannschaft aufzumachen bei der man die guten Leute aus der U19 erstmal zwischenparken kann bis sie Bundesligareif sind. Vielleicht in Holland, da ist der Weg nicht so weit. Das System der Zukunft...Ich wette, die würde vor uns Meister werden
-
SKANDAL
weil äääh
auf jeden Fall boykotieren!!
weil äääh... Tradition und so..
-
Hoffenheim ist widerlich, aber RB Leipzig einfach nur die Missgeburt des Fußballs
-
Das war natürlich nur ein polemischer Vergleich von mir, und klar lassen sich viele Spieler es gut bezahlen, dass sie eventuell weniger Mitspracherecht über ihren Karriereverlauf haben.
Die Aussage zur "Blase" von dir finde ich interessant. Gibt es hier einen BWL/VWLer oder ähnliches der ne These dazu hat? Wie könnte die Blase platzen, wird sie platzen? Denn anders als bspw. bei Immobilienblasen ist es ja so, dass die verschuldeten Vereine trotz teilweise riesiger Verbindlichkeitein immernoch einen Haufen Kohle generieren, mit denen die Kredite bedient werden könnten. Was also müsste passieren, damit die Blase platzt? Ich habe davon leider nicht allzuviel Ahnung. Lediglich einen massiven Rückgang an Investorengeldern sehe ich aktuell als halbwegs realistisches Szenario, aber dafür müsste wohl erst die letzte Ölquelle auf der arabischen Halbinsel versiegt sein -
Wo ich arbeite ist vom Bayern, über den Realfan, vom Gladbach zum FC Fan und mir als Bayerfan fast alles vertreten. Und die interessieren die Begleitumstände des Wechsels von Hakan zu uns nicht die Bohne .Eben, das denke ich auch. Außerhalb von Leverkusen und Hamburg interessiert sich meiner Einschätzung nach kaum jemand dafür, wie der Wechsel zu Stande gekommen ist. Bild und Mopo haben natürlich die Gelgenheit beim Schopf ergriffen und versucht mit dem Thema ein bisschen Sommerloch zu stopfen, aber es ist beileibe nicht so das ganz Fußballdeutschland über das Thema redet respektive sich eine Meinung dazu bildet
-
Wenn man ehrlich ist, ist das ganze Geschäft doch einfach nur der Wahnsinn geworden in den letzten Jahrzenten. Auch wenn solche Konstrukte heute an der Tagesordnung sind, nüchtern betrachtet absolut beknackt. War vor 2000 Jahren in Rom sicher auch so
"Hey Vinicius, ich leihe dir meinen Sklaven zwei Jahre für 3 Sesterzen! Wenn du zufrieden bist kannst du ihn anschließend für 2 Dinare erwerben, nach weiteren 3 Jahren habe ich allerdings das recht ihn für einen halben Aureus zurückzukaufen. Außerdem erhalte ich von dir pro 10 gesäuberten Latrinen eine Sesterze an Ausbildungsentschädigung zurück"
Sicher, natürlich hat der Spieler immer das letzte Wort, zu etwas gezwungen werden kann er nicht. Aber an solchen Deals erkennt man auch, die Jungs sind echt zu Waren verkommen. -
Bei einem "Mann gegen Mann" Vergleich könnte man Schalke einräumen, dass sie auf zwei, maximal drei Positionen die besseren Spieler haben. Aber die gesamte Mannschaft betrachtet?! Da erst Recht nicht
Edit: Kurz mal Durchgespielt
Fährmann - Leno
Uchida - Donati
Höwedes - Spahic
Matip - Toprak
Kolasinac - Wendell
Neustädter - Castro
Boateng - Bender
Sam - Calhanoglu
Draxler - Drmic/Brandt
Meyer - Son
Huntelaar - KießlingAuf den AV-Positionen in etwa gleich stark besetzt, wobei ich gute Hoffnungen habe dass Wendell ein deutlich besserer als Kolasinac wird, kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen. Draxler und Höwedes sehe ich als (noch) stärker an als unsere Pendanten. Aber ansonsten?
-
Das mit den Ordnern finde ich dann doch irgendwie überraschend, ist ja nicht seit gestern so. Kann doch nicht angehen dass da von denen seit einiger Zeit einfach nicht richtig inofrmiert sind?! Das müsste doch mit ner knappen Ankündigung "von oben nach unten" ganz einfach auch bis zum letzten Ordner durchdringen.. Verstehe wer will