ZitatOriginal von ChefKoch
. Letztes Spiel, Heimspiel, 4. Platz, ein unentschieden hätte gelangt....... . Im nachhinein denke ich, dass Skibbe die Mannschaft zu spät geweckt hat und die wiederum hatte auch nix mehr zuzusetzen.
der ist ma richtig gut
"ZU SPÄT GEWECKT"
der Typ ist der absolute Einschläferungsweltmeister ,selbst n LKW voller Vallium kriegt nicht die Wirkung eines MS hin .
aber was mich hier aufregte ist nicht die Unfähigkeit eines MS die er hier eindrucksvoll 3 Jahre uns zur Verfügung stellen konnte (übrigens hat er dafür gut Geld bekomme)
sondern dieses hier und im Verein blinde verteidigen von diesem Fehlerflüsterer (ums ma nett auszudrücken)
der konnte eine Scheisse nach der anderen ablassen, das wochenlang, und trozdem
kammen wieder die üblichen Verdächtigen zum VOrschein,die egal wie dumm der kommentar ,wie bescheuert die auswechslungen,wie beknackt der Rest war,den hier nach 3 jahren
3 in Worten DREI
noch immer bis zum erbrechen,verteidigt haben.....
PS:
Hätten wir Adler nicht in dieser Saison nicht gehabt, will garnicht wissen wo das geendet hätte !!!!!!!
(ahja und kommt mir nicht mit den hat doch skibbe entdeckt, gäbs damals keine Rote karte würde warscheinlich nicht BUtt bei den Bayern spielen )