vieleicht zähle ich den ja doch noch als STÜRMER mit
gut so
vieleicht zähle ich den ja doch noch als STÜRMER mit
gut so
ZitatOriginal von BerndDasBrot
Joa....mit manchen Zeitlupenaktionen
mann so leute kapier ich net
sind meistens die selben die meinen Ramelow is scheiße
der OPA hat da gespielt wo er spielen soll >>>> Zentral
auge pass übersicht hat der alles
kann er die leistung halten und bleibt auf der position mit allen freiheiten
kann die saison noch sehr lustig werden
wir haben nur zwei erfahrene stürmer wenn überhaupt
gekas ,bulli
kiesling <<<kein stürmer <<< erfahrener schon ma garnicht
rest <<<greenhorns
wiese is viel zu fett !!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Verläüngern AUFJEDENFALL!!!!
trotzdem schonmal so GANZ LANGSAM sich für n anderes TW Talent umschauen
och der bleibt länger viel länger ,hab das im urin
ZitatOriginal von Propille
Das mit dem Glück ist relativ - mit Glück hätte Bayer gewonnen.
jop
so siehts aus
ein nicht gerade heimschiri
hätte erstma 1 elfer gepfiffen
unsere exleverkusener sturmpfeife nach 2 min mit gelb verwarnt (rot hätt der depp sich eh später abgeholt ^^)
enventuell ein tor nicht abseits gegeben
so jetzt ma zu skibbe,den ich immer noch net als trainer sehe
gründe gibts genug in diesem forum,aber selbst ich sehe da licht am 2,5 jahren dunklen tunnel
aber das schalke spiel hatte endlich ma das was ich unter fussball verstehe power,einsatz kampf krieg
genau so muss der einsatz immer sein,dann ballert bayer schwächere gegner mit links aus unserem stadion
wir sind jetzt nach meiner rechnung 1punkt unter Soll ,womit ich leben kann (pauli pokalaus ma nicht dazugerechnet )
vidal wird noch,kiesling warscheinlich net(trotz hammertalent ) ,neuzugänge konnten mich sehr überzeugen (vorallem als alternativ geholte spieler gresko,sarpei)
die manschaft is in der breite sehr gut aufgestellt (bis auf einen mittelfeldregieseur und im sturm sehe ich unser größtes problem )
individuelle klasse hat die manschaft,ich bleibe auch dabei haben in der breite den besten kader der liga (bayern sind ne andere liga ^^)
also kann was nettes werden in der saison ,bei KONSTANTER LEISTUNG
dieser truppe
SO damit mann mich nicht falsch versteht ich war der erste der nach 3 spielen (pauli polen hsv) skibbe hätte absägen lassen
ABER ich sehe da eine LICHTLEIN in der dunkelheit
ich werde aber auch wieder der erste sein wenn zb gegen bochum wieder punkte durch dummheit verschenkt werden,der skibbe wieder ins fadenkreuz nimmt
nur jetzt auf den trainer draufzuhauen is echt voll daneben,mann kann auch halten von ihm was mann will !
PS: AN DIE VOLLPFOSTEN hier im forum mann kann bei Zitaten hier auch mal nur das anzeigen lassen was auch einem nur wichtig ist und nicht den ganzen rotz von anfang an.
dafür ist vieleicht 2 gramm HIRN nötig , mehr nicht und das benutzem der DEL (DELETE,LÖSCHTASTE) von nöten
so prost
ZitatOriginal von ralli
Warten wir es ab,bleibe dabei Papa hat in seinen kurzen Einsätzen gute Aktionen gehabt,überflüssiger Transfer oder Papa wird bis morgen doch noch ausgeliehen,dann hätte es Sinn.
guter transfer vollkomen egal
LEUTE wir haben eindeutig zu wenig stürmer (richtige stürmer)
ich sehe da nur 2 gekas und papa
selbst wenn mann die DAUERWELLE dazu zählt 3
was ist wenn der eine sich das bein bricht und einer voll ausser form is
wie gut der is interessiert mich eigentlich kaum als verstärkung wurde er nicht geholt genauso wie sarpei
ich bin ja kein skibbe freund aber was die da eingekauft haben ,auch in der breite is schon VERY NICE
an bayern kommt nix dran
ansonsten hinter schalke bremen vfb
wenn der trainer nicht zum kader gezählt wird
hinter bayern
ach bulli bulkin bullikin bulykin egal
gestern ma wieder modric gesehen
sofort kaufen 25 mio 35 mio egal
stadion ausbau aufheben und sofort holen
reines Plusgeschäft
ZitatOriginal von ralli
Toppi hatte damals einfach das Glück eine sehr gute Mannschaft zu übernehmen.Da brauchte man als Trainer viel machen,als er im Jahr danach gefordert war,hat er nichts gebracht.Auch auf seinen anderen Stationen hat er maximal 1 Jahr Erfolg gehabt.
das beste jahr aller zeiten,nicht zu vergessen
und mit nem adler im tor hätte ma auch alle 3 titel
ZitatOriginal von Werksarbeiter
Wo sind die ganzen Skibbe-Raus Posts? Letzte Woche sah das doch noch ganz anders aus. Ich kann Erik M. nur zustimmen. Gegen Cottbus war viel Pech dabei. Mit etwas mehr Glück/bessere Chanenverwertung hätten wir jetzt sechs Punkte und niemand würde meckern.
wär ja auch a bischen dreischt nach so nem spiel und "2 punkte unter soll"
also mach ich ma SKIBBE RAUS !! (für die doofen <<ironie)
es interessiert keine sau ob du 200 chancen hattest oder 1 und die reinmachst
kuck dir ma die spieler von cottbust an
und stell da ma im vergleich die leute von bayer daneben
merkste was ?
wenn ich sowas lese mit etwas glück ; Kotz
mit etwas glück wären wir schon 3facher deutscher meister CPL-sieger und tripple-sieger
MIT NEM NICHT gekauften schiri gegen cottbust ,hätte bayer ja auch verloren ,kann ich auch sagen
mann kann auch alles schön reden ,genauso wie mann alles scheisse reden kann
ZitatOriginal von WBL-Wuba
hanroc, du weisst das du 2 Personen für eine hälst !?
Edit: warst du gegen Cottbus im Stadion ? Hast du das spiel gesehen ? Hattest du seitdem irgendwelche Unfälle oder Alkoholexzesse ?
keine ahnung
noch bin ich net so hacke aber kommt noch
nee im stadion war ich net hab vor 2 jahren die jahreskarte abgeschenkt
abgesehn davon sieht man im stadion net wirklich vor allem in der fankurve nich alles so richtig im überblick
dafür vermisse ich die stimmung schon a bissle
ZitatOriginal von Erik M.
Mit so nem ominösen 4-5-1 haben letztes Jahr zwei Mannschaften das WM-Finale bestritten...nur mal so...und mit zwei ominösen Sechsern haben wir gestern auch gespielt. Und? Gewonnen... Gegen Cottbus lags einzig und allein an der Chancenverwertung, sonst nix.
wusste nich das cottbust im halbfinale der wm stand ?
is mir neu
aber vieleicht war ich zu der zeit auch besoffen war ja ne geile zeit
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Also ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, aber hier laufen ein paar Deppen rum![]()
...
vorsicht rudi ich habe dich enttarnt ,was du schreibst könnte morgen in der express als zitat stehen
ZitatOriginal von Nitro
Sorry hanroc du redest,als ob du nach dem Spiel mal kurz in den Videotext geguckt hast und das 0-0 gesehen hast und alles als ''schlecht'' titulierst.
hab kein videotext
ganz ehrlich nach der scheisse gegen pauli
hätten die die polen auf den mond schiessen müssen und net mit 2 6ern (ominnöse 4 5 1 aufstellung) und totalles aufbauchaos veranstallten sollen
unterm strich 2 punkte unter soll wegen dem Polenspiel so einfach is das
polen 3 - 1 punkte bekommen
hsv 0 - 0
ksc 3 - 3
schalke 0 - ?
bochum 3 - ?
so sieht warscheinlich die soll planung aus (klar rechnet mann sich punkte gegen schlake und hsv aus aber verlieren kann mann da auswärts .ma realistisch betrachtet )
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Jemand der sein Alter im Forum falsch angibt, welche Ehre
ein zahlendreher unter alkoholeinfluss kann ja ma passieren
ZitatOriginal von Nitro
Sehe ich genau so...
Hat Piplica nicht seinen Super Tag, steht es am Ende gut und gerne 2 oder 3-0 und alles wär super ....
hat der schiri nicht n schlechten tag geht das ding 0:1 aus
bla bla bla
das war einfach schlecht nix anderes
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Die Leistung gegen Cottbus war NICHT schwach, nur die Chancenverwertung war schlecht. Und abgesehen davon war das wirklich Antifußball mit 10 Verteidigern... Da kann man zwar nichts gegen sagen, aber auch leider nicht unbedingt was gegen tun
oh rudi völler im forum welch eine ehre
so bevor hier wieder alle in der cpl sind
was unterm strich bleibt ist ein
katastrophales ausscheiden gegen eine B-2-liga-aufsteiger mansschaft im dfb pokal
ein schwache vorstellung gegen die Polen
eine wirklich indiskutable leistung gegen den hsv
ein herausragender heimsieg gegen einen an diesem tag
grottenschlechten aufsteiger
bundesligamässig
4 punkte nach 3 spielen (2 heimspiele)
2 punkte unter SOLL
skibbe ma wieder von der klinge gesprungen wie in den 2 jahren davor
ich bleibe weiter bei meiner aussage das das ein co-trainer is,mehr nich bis der mich einen besseren belehrt
und weiterhin die manschaft hat unheimlich hohes potential (wie auch schon geschrieben )
jetzt allerdings bei aller gegenliebe zu skibbe einen rauswurf zu fordern(nach so einem spiel),wäre schon ziehmlich dreisst
so ich geh mir einen heben
die saison is gelaufen !