ist skibbe eigentlich auf der bank kanns kaum glauben
Beiträge von hanroc
-
-
nowontny kann nix dafür das er damals son bescheuerten vertrag in die hände bekommen hat ,ist calli leider schuld so einfach ist das
wer würd den hier nein sagen wenn der arbeitgeber kommt und sagt "hey wir bezahlen dir das 10fache für 10jahre "
aber die klagerei damals nach mehrjähriger krankheit, war ne frechheit ohne ende ...
seid dem ist nowotny nix weiters als
ein Arschloch für mich nix anderes ..der soll sein abschiedspiel da machen wo der pfeffer wächst
-
Zitat
Original von Propille
Wer hier sofort am Fliegenfänger hängt sei dahingestellt, aber ein Anruf von Ulli Dost bei einem Fan, ersetzt keine Stellungnahme - wer weis, vielleicht hätte dann der Express wiederum Tacheles geredet...das mag man allerdings beim Bayer so gar nicht....
so siehts aus !!!
abgesehen davon, die leute die sich über das niveau von express und bild aufregen und das seitenlang
aber in diesem Forum abhängen den ganzen tag
zeugen doch wirklich von unheimlicher geistiger reife
-
4 5 1 system
1:3 gegen karlsruhe
------------------------------
4 4 2 oder irgend n andere dreck ^^^
4:1
ps: muss reviedieren haben ja adler im tor!
1:1 oder 1:2 für ksc bei dem unheimlich offensiven system -
Zitat
Original von Vidal04
Wie wäre es mal wenn das der Trainier mit der Energie macht, die er in den 2 Jahren angesammelt haben muss!
wenn der das macht ,am besten vor dem BAYERN spiel
dann gibts DAS ERSTE DREIstellige ergebnis der Bundesligageschichte !
-
mann leute ,langsam kann ich net mehr hören
das skibbe diese saison fliegt is so sicher wie das amen in der kirche
wird nur die frage sein WANN und ob mann dann wieder eine SAISON verschenkt hat für die katz
soviel dusel wie in der letzten wirds nich geben .
naja skibbe passt eigentlich zum bayer ja gut der wird auch nie n titel holen also is ja alles perfekt
-
bester mann war ganz klar ADLER
bei der leistung in H war das auch net besonders schwer oder meinste nich
-
Zitat
Original von berbo84
warum trumpft er wohl bei griechenland auf und bei uns nichtotto rehagel !
-
wieso hacke ich auf skibbe rum
genau so siehts aus ,wenn der hier hin kommt hat der kein bock so wie fast die gesammte manschaft
und so spielen die auch
Barnetta hat grosses Potential und vergeudet das hier so einfach is das
ich sehs schon kommen spielt ne super EM wird verkauft und wird der bringer in ner anderen manschaft
-
und wenn es keine reaktion gibt ?
vertrag am besten bis 2011 verlängern ?
hab da sonne dunkle ahnung
-
Zitat
Original von lupo
aber wenn er jetzt wirklich diese vielversprechende Mannschaft kleinredet und ihr gleichzeitig Alibis ohne Ende liefert, dann sollte er hier so schnell wie möglich entlassen werden - zum Wohle von Bayer 04
wenn er das wirklich gesagt hat sollte mann ihn terren,federn und auf der anderen rheinseite rauslassen
-
Zitat
Original von lupo
Daum meinte, das lasse sich der FC nicht mehr lange bieten
Manager Meier pflichtete trotzig bei: gut möglich, dass wir nächstes Jahr keinen einzigen Nationalspieler mehr verpflichten
@Meier
in der oberliga wird auch kein einziger Nationalspieler mehr kommen
-
Zitat
Original von offender
das gibt selbstvertrauen!wenn der hier is und Skibbe vor sich hat ?
-
In Genf avancierte der Leverkusener Bundesliga-Profi Tranquillo Barnetta mit zwei Toren zum Matchwinner. In der 9. Minute verwandelte der 22-Jährige zunächst einen Foulelfmeter, ehe er sechs Minuten nach dem Wechsel auf 2:0 erhöhte
wieso wundert mich das garnicht
PS:
ach übrigens der gegner waren die Kässköppe: endstand 2:1 -
express steht der Dreck !
normal geb ich da auch nix drauf
aber bei skibbe weiss ich net so richtg
-
wenn diese Aussagen stimmen (wieso sollten sie eigentlich bei skibbe nicht stimmen ?)
dann sofort raus
SOFORT
scheissegal wie die gegen KSC spielen auch wenn se 10 :0 gewinnen
immer wenn ich denke dümmer gehts nicht ,haut der noch n dickeren hammer raus
wo sind eigentlich die 2,5 jahre VOLLBLINDEN skibbi-fanboys ,selbst die melden sich hier net zu wort
isch schöö jaannz haader tooobbbak
-
was redet ihr die ganze zeit von SKIBBES MODERNER TAKTIK
da könnt ich
modern ist für mich sein spiel dem gegner aufzuzwingen (zuhause muss das einfach sein ) und modern ist es mehrere alternative taktiken zur verfügung stehen zu haben auch in einem spiel und bei bedarf zu wechseln
vollkommen egal wie die taktik is ob 4 5 1,4 3 3 oder 4 4 2
mit nur einer taktischen ausrichtung und null änderung gewinnt mann kein blumentopf
bayer ist so leicht auszurechen,da lachen sich die anderen Trainer doch nur kaputt
-
Zitat
Original von BigJ
Aber irgendjemand sollte den Jungs mal sagen, das man auch einfach mal so auf´s Tor ballern kann, wenn es sonst nicht läuft. Son´Hallo- Wach-Schuß z.B. vom Kollegen Rolfes kann sicher nicht schaden.
Das Spielgerät muß nicht immer ins Tor getragen werden!wer soll das den sein ?
SKIBBE ?
LOL
-
Zitat
Original von PeerBille
Das sind die Aussagen, die man hier gar nicht gerne hört. Dauert nicht lang und es hagelt Posts wie: Ein echter Fan wünscht seinem Team keine Niederlage. Wo haben sie Dich entlassen und Geh doch zum EffZeh !!!1stens: lerne lesen wo hab ich in dem text geschrieben ich wünsch mir ne niederlage
2tens : Ein echter FAN wünscht sich nich sonne eierrei schon seid 2 jahren ,den rotz (zB OSASUNA) wünscht du dir anscheinend wieder,lächerliches gegurke auf dem Platz und die besten kommetare nach spielende seid HÖRSTER
JA dann bin ich gerne kein ECHTER FAN !!!!
hab wirklich lieber ne scheiss Manschaft (qualitativ)die rennt und kämmpft als, so ne null plan aufgestellten Hühnerhaufen ( @ trainer)
ZitatOriginal von PeerBille
Und auch wenn der KSC hier 6:1 gewinnt, der Skibbe wird NIEMALS nach 3 Spieltagen entlassen. Das ist sicher. Niemals.da unterschätzt du aber gewalltig was ,danach abgehen wird ,da kann auch RUDI 20 wutreden halten das wird dem nix nützen
Also, ich erhoffe und erwarte mir einen Sieg gegen den KSC und zwar nicht einen gewurschtelten sondern einen heruasgespielten, schönen Sieg. .wer an den Weinachtsmann glaubt an vieles
Und was Skibbe angeht: Nach 6 Spieltagen sollte man eine deutliche Tendenz erkennen können.es gibt auch leute die an den OSTERHASEN noch glauben
ich sehe keine tendenz seid 2,5 jahren bei dem
-
Zitat
Original von portello
Also ich kenn das Hermännli nicht, aber ein "stumpfer Westerwälder"..was ist denn das für ne Spezies? Offenbar assimilieren die sich auch reibungslos an sture Westfalen.
Wir können uns hier aber einen Wolf diskutieren, die Pattex-connection bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten, no doubt.kantersieg vom ksc und unser hammertrainer is geschichte !!!
das muss aber auch richtig klar ausfallen
gewinnen wir irgendwie is die saison gelaufen !!!!!
Könnt ihr euch aufschreiben und unters bett legen und in 9 monaten rausholen .