Beiträge von hanroc

naja der ksc hat mehr punkte als bayer und is topfavorit gewesen
    da is eine niederlage nicht so schlimm
    immerhin haben wir ja ne junge manschaft
    auf dieser niederlage können wir aufbauen
    immerhin planen wir ja auch für 2009

ZItat: Michael Skibbe
    Sa 25.08.07 17.38 uhr

PS:
    Rudi völler zitierte am gleichen abend die Eckfahnen herbei und lies sogleich eine unheimliche WUTREDE folgen die seinesgleichen suchte
    Zitat
    "nur rumzustehen und im wind zu wedeln sei eine wahren BayereckFahne nicht würdig "

:LEV3

Zitat

Original von ralli

PS:Jetzt fehlt nur noch, dass so ein Trottel die Namen,Rehagel,Schäfer,Steppi in die Runde wirft,ach den Ribbeck hatten wir auch schon lange nicht mehr :LEV14

kannste mir ma sagen was du gegen rehagel hast

das wär ma ne top besetzung

überall wo der war hat der titel geholt
    mit fck von liga 2 nach 1 und direckt meister
    griechenland zum Euromeister gemacht
    HALLO?
    vorallem mit nicht gerade übermanschaften
    nenn mir einen Trainer der auch nur im entferntesten so eine laufban hinter sich hat

ohne rehagel wär bremen jetzt da wo wir ohne calli wären

PS :die anderen 3 will ich auch net hier sehen

------------------------------------------------------------------------------------
    meine top3 die mir so direckt einfällt

1.meyer >>old school

2.rehagel >>old school

3.klopp >>würd den ma gerne eine 1stklassige manschaft traniern sehn

x.daum >> fällt bekantlich weg

finde auch das mann alle 3 losseisen könnte ,wäre nicht gerade unmöglich

ahja zu skibbe :
    vergleicht den bitte nicht mit trainern ,mehr als n co is der einfach nicht ,vieleicht wird das ma n guter trainer in 10 jahren aber die lehrjahre brauch der net unbedingt alle in lev zu erhalten

Zitat

Original von icasa
    Jetzt schon wieder Skibbe raus zu rufen geht mir auf den Nerv, hat für mich nicht viel mit Fanverhalten zu tun. .

SKIBBE RAUS !!!!!

mann den mist kann mann sich echt nicht mehr ansehen ....
    kommentare nach dem spiel höre ich mir schon seit wochen net mehr von dem an is eh dasselbe scheiss bla bla bla

4 5 1 gegen jeden scheiss gegner

manschafft NULL motivation

Totall bescheuerte Positionen ,fällt jedem penner auf das der strubbelkopf da nix als rechtausen zu suchen hat

jaja gebt dem die 10 spiele is dann ja richtig gut wenn wir Uefa 1 runde raus sind und schon nen super abstand auf nen vernüftigen platz diese saison haben ,wieder ne SAISON für den ARSCH

fragt ma n Fan von nem anderen verein über skibbe :
    DIE LACHEN SICH SCHON SEID JAHREN KAPUTT über uns :LEV8

das ganze image das wir international noch haben wird immer mehr kaputtgemacht :LEV11

is schon echt traurig aber ich hoffe wirklich : WIR KRIEGEN VON KARLSRUHE DIE HUCKE VOLL (echt harter Tobak)

damit der endlich weg is ,mir is sogar mitlerweile echt scheissegal wer danach kommt hauptsache ein NORMALER TRAINER und net wieder N jugend oder cotrainer <<< den zu mehr reicht es nicht herr SKIBBE

so schnautze voll
    hucke voll
    gute nacht :LEV16

das beknackte 4 5 1 Skibbe-only-system

geht Auswärts auf,also denke ich sind 1 oder 3 punkte gut drinne ^^

Ps: wenn sich Zidan net in H durchsetzt ,weil da n Rost ne zu grosse Klappe hat dann soll er sich ner damenvolleyballtruppe anschliessen oder halma spielen gehen :LEV12

besser VAN der VERHEBER spielt ,is der gegner stark is bayer meinstens das auch :D

Zitat

Original von Grimaudino

nicht ganz korrekt,
    im Testspiel am Mittwoch gegen die A-Nationalmannschyaft von Luxemburg hat Skibbe beide Halbzeiten mit 2 Mittelstürmern spielen lassen
    (Papa und Bulykin/ Papa und Kurdov)

:LEV8 :D

die A-jugend von rheindorf is ja auch stärker als Luxemburg :LEV6

NAJA

da hat er schon recht
    mit 2 mittelstürmern hätte mann die durchaus mehr in schwierigkeiten gebracht

skibbes 4 5 1 geht mir langsam auf den senckel

glaube langsam der kennt keine andere aufstellung
    auswärts mag das ja gut sein und gegen verdammt starke gegner auch

aber der würde warscheinlich auch 4 5 1 gegen die A-jugend von rheindorf spielen lassen

nja die manschaft is gut aufgestellt soviel kaputtmachen kann der da garnet ^^

das Problem an der sache ist

DIESE MANSCHAFT HAT ERNORMES POtentiAL

der Trainer leider NICHT ...

und genau das is der springende Punkt Skibbe kann soviel Scheisse bauen und labern wie er will ,Bayer wird durch die individuelle Klasse immer noch genug Spiele gewinnen ab und zu ,und vor allem da diese 1 stürmer Tacke ja noch ganz gut Auswärts funktioniern dürfte

Zum Spiel gegen die Polen,war da nichts gross negatives zu erkennen,naja hab mir die laberei am ende auch net angehört

was wirklich positiv war GEKAS und PaPa wären ne super sturm kombi nur leider wird das bei dem behämmerten 4 5 1 System nie kommen

Zitat

Original von Alucard
    Wir wollten doch auch Spieler holen die deutsch verstehen. Aber wir haben genug Stürmer die zumindest Talent haben...

wozu brauch der deutsch hier in Leverkusen gibts eh mehr Russen als Deutsche ^^

also genug sieht bei mir anders aus

Gekas, PAPA und dann ? ( kiesling is für mich noch kein Stürmer )