Beiträge von hanroc

Zitat

Original von Radulf

:LEV14 Und das glaubst du jetzt ernsthaft? Das ist eine Quelle von fussballportal. :LEV14

Mal abgesehen davon, dass wir von 07/08 reden, meinst du im Ernst Bayern München hat einen Etat von 50 Mio.? Und der Etat ist nur 10 Mio. höher als der von Schalke? :LEV14

aha wusste nicht das wikipedia ein fussballportal ist

ob die zahlen so stimmen weiss ich nicht ,aber mit sicherheit sieht das ungefähr so aus

tust so als ob skibbe 3mio zur verfügung gehabt hätte mann ohh mann

wenn mann keine ahnung hat ,dann .... . .... .... ..... ... .. ....

ich versuch ma was anderes ,das thema hier geht mir langsam auf n sack !

ist eh das falsche Forum hier dafür

WAS IST EIGENTLICH mit

BAYER 04 vs 1FC Köln in Düsseldorf

das Spiel der Spiele , das Jahrhunderspiel

es müsste doch eigentlich bestrebungen geben

das dieses Spiel auch in Düsseldorf Stattfinden sollte

auch wenn die Auslosung anders ist wegen dem Umbau

mann sollte schon ma die herren dazubringen alles dafür zu tun um dies in der nächsten saison möglich zu machen beim DFB

Vieleich n VOTE hier im Forum oder so als Anreitz ?

Zitat

Original von Radulf

Nicht den Fehler machen und den Etat von Bayer mit dem von Fürth vergleichen.

Auch wenn das vor die Wand hämmern Kopfschmerzen verursacht und beim Denken hindert, schaue dir einfach mal den Etat von Bayern, Bremen, Schalke, HSV, Stuttgart und bald Wolfsburg an.

Rang Verein Etat 2006/07

1 FC Bayern München 50,0 Mio. EUR
    2 FC Schalke 04 39,0 Mio. EUR
    3 Bayer Leverkusen 30,0 – 35,0 Mio. EUR
    4 VfB Stuttgart 30,0 Mio. EUR
    Werder Bremen 30,0 Mio. EUR
    Hamburger SV 30,0 Mio. EUR

nur ma so zur info der gringe ETAT

das ist ein satz der voll aus dem zusammenhang geschnitten wurde

und hineininterpretiert wird bis zum abwinken

genau so wie "ich mag keine schwule" heisst ja nicht das ich sie hasse oder sonstwas

übrigens "mag ich auch keine Katzen " und jetzt melden sich bestimmt die ganzen Tierschützer hier :D

abgesehen wenn mann schon zitate nimmt

Zitat Daum :

„Da wird es sehr deutlich, wie sehr wir dort aufgefordert sind, gegen jegliche Bestrebungen, die da gleichgeschlechtlich ausgeprägt ist, vorzugehen.

Gerade den uns anvertrauten Jugendlichen müssen wir mit einem so großen Verantwortungsbewusstsein entgegen treten, dass gerade die, die sich um diese Kinder kümmern, dass wir denen einen besonderen Schutz zukommen lassen.

Und ich hätte da wirklich meine Bedenken, wenn dort von Theo Zwanziger irgendwelche Liberalisierungsgedanken einfließen sollten. Ich würde den Schutz der Kinder über jegliche Liberalisierung stellen.“ DFB-Präsident Zwanziger will Fußballern beim Coming-out helfen.

(nach Nachfrage) In meinem Bekanntenkreis gibt es einige. Meine Frau ist Künstlerin, sie ist mit Schwulen befreundet. Doch Kinderschutz geht mir über alles. Kinder müssen vor Gewalt und sexuellen Übergriffen, ganz gleich ob von homo- oder heterosexuellen Menschen, geschützt werden.“

zitat : ende

vollkommen vernüftige Aussage ! meiner Meinung nach

und einfach ne aufgebauschte BULLI-EM-Loch story

Zitat

Original von Luca1987

also wenn ich mal überlege, dass da ein Mann rumläuft, 1974 geboren, der hier schreibt "ich mag keine schwulen" und sich dafür wahrscheinlich noch stolz auf die Schulter klopft, dann finde ich das schon beängstigend...
    aber nun gut, wenn man sich so ein Armutszeugnis ausstellen muss, dann bitte, nur zu...

also muss ich laut deinen Aussagen es unheimlich toll finden, wenn sich 2 typen auf offener Strasse vor meiner 5 järigen Nichte die Zungen in den Hals stecken,

um ein vernüftig vorzeigendes Mitglied dieser Gesellschaft zu sein

Zitat

Original von Luca1987

Ich mag dich übrigens nicht mehr seit dem Posting damals, das sage ich dir auch gerne ins Gesicht...

und ?

Zitat

Original von Radulf

Skibbe und Labbadia haben Vergleichbares geleistet. Mit einem relativ geringen Etat sehr viel erreicht.

zeig mir ma den relativ geringen Etat bei Bayer :LEV11

Sommerloch oder besser Bulli-EM-Loch

Wird eh jeder scheiss geschrieben, fand an der daumschen Aussage nix verwerfliches

Ich mag auch keine schwulen

na und ?

Bruno klappt schon

Hey bleibt ma locker :D

Ich mein nach Skibbe (3 jahre lang ) :LEV11

hätten die ruhig n Affen als Trainer holen können

Hauptsache der lässt ma ab und zu 442 spielen und wechselt nicht wie ein VollHONK

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Nifler

Also Entschuldigung Skibbe für Angsthasenfußball kritisieren und dann LiberoRehagel als Trainer?
    Vielleicht sollten wir auch gleich die Manndeckung wieder einführen. :LEV19

wat n blödsinn,der mann weiss wie mann aufstellt und wie mann wechselt
    und wenn du angsthasenfussball auf griechenland beziehst

der hat das maximale was möglich war rausgehollt
    nähmlich ne europameisterschaft mit ner grottenschwachen manschaft

richtig SCHEISSE gemacht HOLZI !!!!!!!!!!

hättest den nach dem zenitspiel schmeissen sollen

würde heissen 100% tig 10mio durch Uefa-cup

wenn nicht mehr durch sogar CPL

RICHTIG SCHLECHT HOLZI !!!!!

PS; Aber egal, dass de denn rausgepfiffen hast, obwohl warscheinlich Rudi dier dein hemd vollgeheult hat .

Macht alles wieder weg !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Philipp
    Jetzt noch 3-4 Knüller plus nen guten Trainer und wir spielen, um die Champiosleague.

nein !!!

Meisterschaft !!!!!

denn Klinsmann is genau so ne pfeife hat zwar die potenziel bessere manschaft , aber Bundesliga is net WM

welchen spieler muss mann in einer WM oder EM motivieren ???

geb dem die hinrunde dann is der weg ! max die saison sollte er doch Meister werden was bei dem kader auch nicht richtig schwerfallen würde

tja leider sind die bayern net so bescheuert das die denn da 3 jahre lang werkeln lassen werden

Zitat

Original von jasonvoorhees

Markus Merk? Klar, hatte am Samstag sein letztes Spiel. :LEV19

nja is auch gut, ich meinte aber son A-jugend Trainer der in der Bundeliga nix zu suchen hat