Saturn und Gamestop LEV kriegen Moin Vormittag die Lieferung und stellen dann die Sachen in Regal
Beiträge von Jimmy
-
-
(...)Die Amtszeit des „Wunschtrainers“ Dutt hatte nur 9 Monate Bestand. In dieser Zeit fand der gebürtige Kölner keinen Draht zur Mannschaft und lief bei den Fans aufgrund von diversen Aktionen ins Abseits (...) Ömer Toprak mag zwar Talent besitzen, doch um sich in der Königsklasse sowie der Spitzengruppe der Bundesliga erfolgreich etablieren zu können, braucht man heutzutage andere Kaliber (...)
http://stadion11.de/2012/04/02…stimmte-die-chemie-nicht/ -
"Bayer Leverkusen fans go a bit mad!"
bei einer bekannten Röhre eingeben
-
Sport1 Live Ticker: "Ein Tor aus dem Nichts...Als Stuttgart so langsam die Kontrolle über das Spiel bekam..."
Was für'n Spiel sehen die ??? -
Das Lied aus Mainz, das "Bayer hol die Meisterschaft" .. hat das nicht zufällig Ähnlichkeit mit "Why dont you get a job - The Offspring" ?
-
Der Bild Artikel wirkt auf mich wenig seriös...ich halte mich da eher an den Artikel der Süddeutschen und darin heißt es Vidal wolle viel lieber nach Spanien oder Italien (was ich mir auch viel eher vorstellen kann)
Abwarten, aber ich hoffe Holzi und Rudi bleiben standhaft!Ja.. die Artikel die jetzt kommen sind mal wieder ein Beispiel für die Instrumentalisierung der Medien (Blöd,exsess, te-z..) um bestimmte Ziele zu erreichen.
die Masche ist doch eindeutig... durch Aussagen wie "Lasst mich zu den Bayern, sofort" usw. wird der abgebenene Verein unter Druck gesetzt, denn die Sympathien eines Spielers, der einst durch längere Fängesänge gefeiert wurde, tendieren gerade gegen Null. Es wird dann immer wieder eine Schmerzgrenze zitiert, die erreicht werden muss, aber je öfter die Medien damit zugepflastert werden, desto eher ist man geneigt endlich Ruhe zu haben und ihn dabei unter Wert nach Süddeutschland abzugeben.Ich hoffe dass der Holzi diesmal sein Wort hält und ihn nicht innerhalb der Bundesliga wechseln lässt, denn (wie er selbst sagte) sonst stärken wir einen Konkurrenten. Wir sind ja nicht mehr in der Situation wo wir wen unbedingt verkaufen müssen. Ich glaube auch, dass wenn wir 2002 nicht so ne schei.ss Saison gespielt hätten, dass der Lucio immer noch hier wäre.
-
und Lotte führt 1:0
-
Ich habe 1 x SGE Steher ermäßigt ... Bei Interesse => PN
-
Wenn das erste Auswärtsspiel in München ist, haben wir weisse Hosen wobei dann der braune Streifen nicht horizontal sondern vertikal von hinten mittig verläuft
-
Das hässlichste Trikot seit dem Heimtrikot 02 / 03 -.-*
-
Am Samstag steigt im Rheinenergie-Stadion in Müngersdorf das 69. rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Bayer Leverkusen. Mehr als der Vater Rhein teilt das Aufeinandertreffen die Fußballfans der Region in zwei Seiten: Auch die Stadion11-Redaktion bleibt davon nicht verschont. Die Redakteure Mathias Günther (Bayer 04-Fan) und Daniel Uebber (Fan des 1.FC Köln) beschreiben heute ihre ganz persönlichen Derby-Perspektiven.
-
Robin Dutt wechselt nach der kommenden Saison vom SC Freiburg zu Bayer 04 Leverkusen und wird somit Nachfolger von Jupp Heynckes. Der 46-jährige gebürtige Kölner unterschreibt einen Zweijahresvertrag mit einer zusätzlichen einjährigen Option auf Weiterbeschäftigung.
Parallelen zum mittelalterlichen Held Robin Hood, der in den Wäldern von Nottingham verkehrte, werden wohl ab Sommer aus den Federn der rheinländischen Journalisten den Weg in die einheimischen Gazetten finden. (...)
-
http://club.bayer04.de/B04-CLB/de/_site_index.aspx
wenn man unter dem link seine ticketaccount daten eingibt, und auf bayer04 tv geht, kann man die spielzusammenfassungen auf sky sehen und muss keine pixxeligen Links bei der röhre suchen
-
Zu den verschossenen Elfmetern hier ein interessanter Bericht:
Die Kaltschnäuzigkeit der Deutschen beim Elfmeter ist weltweit bekannt, doch wie sieht es der Liga des dreimaligen Weltmeisters aus?
Allein beim samstäglichen Rückrundenauftakt zeigte der Schiedsrichter vier Mal auf den Punkt. Zwei Mal in Wolfsburg, einmal auf St. Pauli und einmal in Nürnberg. Alle vier Strafstöße fanden nicht den Weg ins Netz. Eine Theorie, dass die Luft in Norddeutschland nicht „elfmeterreif“ war, wird durch die Tatsache entkräftet, dass die bayrische Stadt Nürnberg auch einen verstoßenen Elfmeter zu vermelden hatte. (...) -
wurde hier überhaupt schonmal ne Dortmund Karte angeboten?
-
(...)Auf der anderen Rheinseite bei Bayer Leverkusen sah der Trainingsplatz relativ ruhig aus, lediglich Michael Ballack trainierte bereits akribisch an seinem Comeback. Im Fernsehen und Hörfunk sieht man ihn zwar für einen Urlaubsanbieter werben, doch seinen eigenen Urlaub habe er selbst nur auf die Weihnachtstage beschränkt.(...)
http://stadion11.de/2011/01/09…n-nichts-neues-im-westen/ -
„Wir können ganz leichte Entwarnung geben. Seinem Sohn Alonso Arturo geht es zum Glück etwas besser.“
Jupp Heynckes (65) gestern um 18 Uhr zu BILD. Kurz davor hatte der Bayer-Trainer mit Chile-Star Arturo Vidal (23) telefoniert.Zitat -
Eben im Doppelpass:
"Bruno Labbadia hat schon zwei Traditionsclubs trainiert, den Hamburger SV und Bayer 04 Leverkusen" -
(RP) Die fußballerischen Fertigkeiten von Bayers Mittelfeldmann Lars Bender haben sich offenbar bis nach Italien rumgesprochen. Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass der SSC Neapel erwägt, den 21-Jährigen (womöglich in Form eines Leihgeschäfts in der Winterpause) zu verpflichten, und ihn bereits bei der Europa-League-Partie in Trondheim beobachten ließ.
-
Zitat
Original von Clubmitglied112
Tauschhallo,
habe für die rückrunde eine e-blockjahreskarte. vieleicht gibt es ja hier jemanden, der so eine sucht und im tausch seine für den d-block abgibt.
also tausch e-block dauerkarte gegen d-block dauerkarte
na dann viel erfolg bei der suche