Hat irgendwer die Tore in nem Video (bsp. bei einer bekannten Röhre) gesehen?
Beiträge von Jimmy
-
-
Zitat
Original von levboy69
aber sicher doch...
hab genau die gleiche email auch bekommen -.-*
-
[Blockierte Grafik: http://lh4.ggpht.com/_19iM04zmmDY/THGXF0xXkBI/AAAAAAAA-2I/i7yjtZJqt-o/220810_309.JPG]
Lukas Sinkiewitz (bzw. oder auch Ähnlichkeit mit Rolfes) in Dortmund ?
-
Zitat
Original von Quillo04
Palle
das erinnert mich doch ein ein Championsleague Spiel gegen Barca
Mal "Ballistic Ballack vs Benny Hill" bei einer bekannten Röhre eingeben
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wie alt ist der Kerl? 15? Sorry, aber so einen Kindergarten kann er sich sparen und es ist ja nicht das erste Mal. Das ging mir heute gehörig auf den Senkel.außerdem hatter doch Samstag erst n Elfer geschossen...
-
-
Pirmasens - Auch ohne Michael Ballack hat Bayer Leverkusen locker die 2. Runde im DFB-Pokal erreicht. Beim 11:1 (1:0)-Schützenfest gegen den Fünftligisten FK Pirmasens war Patrick Helmes vor 8254 Zuschauern mit drei Toren (46./58./64.) erfolgreichster Bayer-Spieler.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
komm Jupp, bring den hansiSchon 3 Mal gewechselt
-
Bender für Hyypiä...reinartz nach hinten^^
-
Zitat
Original von n1klas
Laut t-online.de sitzt Simon Rolfes auf der Bank. Weiß einer, ob das stimmt?laut sport1 ticker spielt Vida anstatt Vidal^^
-
paulo paulo sergiooo ?
-
Zitat
Original von Alterjoe
Über links kommt gar nix. Was macht den Sam bitte? Und Castro?Edit: Bender und noch wer laufen sich schonmal warm. Gut so!
barnetta
-
-
einmal durchatmen -.-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
bestimmt wieder so ein schlecht infomierter Reporter über Leverkusen! Wäre ja nicht das erste mal. Jedenfalls denke ich das er eher das Aussetzen von vor paar Tagen meinte, denn sonst wär er nich der einzige der davon bescheid weiß.
Also komplett 90Min hat er nicht trainiert, war vor den anderen in de Kabine...
-
Habt ihr den zugeschickt bekommen oder ist der im Inet einsehbar?!
-
Zitat
Original von Paffi
gewonnen mit 14-0Wobei man fast 1:0 zurückgelegen hätte
-
Zitat
Original von schmidty
Es scheint ja wirklich so zu sein, das die erste Amtshandlung, wenn man nach K*** wechselt, das Hirn abgeben ist....
Obwohl ja eigentlich schon vorher kein Hirn vorhanden sein konnte, dort überhaupt hinzugehen......Diese geistigen Hirnabfälle, die seit Wochen von der anderen Rheinseite kommen.. ahhhhh soviel gequirlte S****** ... ich denke dieses Jahr sind sie fällig mit dem Abstieg... -.-*
-
Der Stanislawski sagte im B**d Interview:
....Wenn wir am 1. Spieltag in Leverkusen spielen und die Sonne scheint, können wir auch nicht sagen: Sorry, es ist zu warm, da können wir nicht laufen.“ -
Ich wart noch auf ne Meldung von irgndwem der beim Straßenverkehrsamt LEV arbeitet
wie z.B.Kennzeichen LEV-MB-13 wurde Unbekannterweise reserviert -.-* :-p