Oh lecko mio, früher spielen Friedrich
Beiträge von Jimmy
-
-
Fanshop Stadion:
Tut mir leid, da musst du leider in die Stadt fahren, weil wir hier keine Auswärtskarten verkaufen
-
Also kann nur mitteilen, was nem Kollegen aus dem Fcl. passiert ist.
Er hatte sich 2 Karten fürn Block 5 bestellt. Hat dann Post bekommen, dass die Bestellung rückgängig gemacht wurde, mit der begründung dass der K*** als Wohnort angegeben hat, und die davon ausgehen, weil das ein direktes Derby ist, dass er kein Anhänger beider dort spielenden Clubs sei.
-
-
Zitat
Original von xNaipa
Witz,wo bist du?
inner Rede vom Rummenigge
-
Der Adler flickt das Stadiondach auf Schalke, die haben ja gerad kein Geld für ne Leiter oder Hebebühne, da fliegt der einmal drüber .. haha ja ich weiß ganz schlecht
-
Leverkusen –
Die Bayer-Profis zwischen Leiden und Luxus.
Da ist in den vergangenen Monaten in der BayArena ein Mannschafts-/Physio-Bereich der Extraklasse entstanden, den selbst der so weitgereiste Trainer Jupp Heynckes als „traumhaft, besser geht‘s nicht“ bezeichnet.
Doch ohne Fleiß kein Preis: Auf der anderen Seite will Heynckes seine Spieler ein bisschen leiden lassen...
Mal Zuckerbrot, mal Peitsch. „Ich lasse einen Quäl-Hügel errichten. Eine Rampe für das Schnelligkeitstraining“, kündigt der 64-Jährige an. Standort: direkt am Trainingsplatz. Da werden doch Erinnerungen wach...
Felix Magath ließ im vergangenen Jahr in Wolfsburg den „Hügel der Leiden“ errichten. Die Spieler schimpften, aber die „Wölfe“ wurden sensationell erstmals M***ter. Bayer ist derzeit Spitzenreiter und lechzt ebenfalls nach dem ersten M***tert***l in der Vereinsgeschichte.
Heynckes stellt aber klar, dass er Magath nicht genau kopiert. „Solch einen Hügel ließ ich schon während meiner Trainer-Tätigkeit bei Athletic Bilbao bauen, das ist allerdings schon über 15 Jahre her.“
Auch in der BayArena müssen sich die Bayer-Profis in Zukunft sputen: Im großen Lichthof entsteht eine 30-Meter-Kunststofflaufbahn.
Auf der anderen Seite wird es in Zukunft aber auch weitere Angebote zur Regeneration, zum Wohlfühlen und zur Abwechslung geben: Bayer lässt eine Kälte- und Wärmekammer installieren. Kostenpunkt: rund 300.000 Euro. „Im späten Frühjahr ist das geplant“, sagt Kommunikationschef Meinolf Sprink.
Heynckes ist ein Verfechter der Rundumbetreuung und wird sich deshalb auch über das neue Bistro für die Profis im 3. Stock des Westgebäudes freuen. „Ein Platz zum Verweilen soll es werden“, hat Heynckes schon seine Vorstellungen im Kopf.
-
-
Zitat
Original von nezzy
da schließ ich mich an
wie oft kann man denn son zitatfenster erweitern ?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Dito
Ich auch bitte
-
Gestern Nachmittag und heute Nachmittag
Verkaufte Karten Block 5 : 1096 => 1231
Verkaufte Karten Block 5A: 440 => 787
Verkaufte Karten Block 8 : 898 => 901
Verkaufte Karten Block 8A : 33 => 72------------------------------------------> 2467 => 2991 Karten insgesamt
-
tschuldigung, aber mich hats gerad mal interessiert, deswegen hab ich nachgezählt an alle pessimisten...
hab ja auch nich geschrieben dass die alle an levs gingen und dass die karten insgesamt verkauft worden sind
-
jetzt aber richtig :
Verkaufte Karten Block 5 : 1096
Verkaufte Karten Block 5A: 440
Verkaufte Karten Block 8 : 898
Verkaufte Karten Block 8A : 33------------------------------------------> 2467 Karten insgesamt
-
siehe unten
-
Stimmt, sorry, hab den linken bereich gezählt un vergessen den rechten dazuzuschreiben
-
Ich hab mal spaßeshalber nachgezählt
Verkaufte Karten Block 5 : 460
Verkaufte Karten Block 5A: 440
-
das böse M-Wort... Herr Admin, bitte einschreiten
-
So abgewixxt der Kirsten beim 4:0
-
-