Beiträge von ulmen

    Hallo miteinander,
    zuerst mal ein Hinweis bezüglich Transport Stansted-London, ich habe bei meinem letzten London Aufenthalt extrem schlechte Erfahrungen mit Easybus gemacht (auf dem Rückweg kam der Bus einfach nicht und ich musste quasi doppelt bezahlen um mit nem anderen Anbieter kurz vor knapp zum Flughafen zu kommen). Ich benutze jetzt National Express, die sind zuverlässiger (Fahrt kostet pro Strecke 10 Pfund).


    Ich fliege mit RyanAir voN Karlsruhe nach Stansted für 55 € (Mi hin, Do zurück) bin also nur für das Spiel dort und habe deshalb ein Hotel in Wembley genommen ( Travellodge Wembley für 60€ pro Nacht inkl. Frühstück).

    Zitat

    Das Rote Trikot ist wohl eher das Torwarttrikot anstatt das Auswärtstrikot :LEV18


    Wie kommst du darauf?
    Es hieß dass es dieses Jahr keine Torwartrikots mehr gibt sondern der Torwart immer eines der 3 anderen Trikots anzieht.


    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

    Zitat


    Und woher kommen die Originale? :D


    Unter anderem auch aus diesen Ländern, darauf willst du doch hinaus?
    Die Frage ist, was hast du davon wenn deine Fälschung aus dem gleichen Land wie das Original kommt?


    Im besten Fall ist es ein sogenannter Overrun bei dem quasi die Fabriken der Originale illegal extra Schichten laufen lassen und ohne das der Rechteinhaber das mitbekommt produzieren. Aber auch das kann der Zoll nachvollziehen.


    Gesendet von meinem PE-TL10 mit Tapatalk

    vielleicht ein kleiner hinweis für euch:


    ein bekannter hat sich über die o.g. seite ein juve Trikot bestellt (aktuelles), und statt 90 eur nur 25 bezahlt.
    zunächst war er sehr skeptisch: nichts gehört, keine bestellbestätigung, im nachhinein erfahren, dass der Händler aus China kommt, und fast 4 Wochen rum.
    dann aber kam das original Trikot an.

    Ich kann euch nur davon abraten dort zu bestellen. Die Trikots die dort verkauft werden sind genauso wenig original wie die Trikots von Trikot Discount etc. Das sind sehr gut gemachte Fälschungen meistens aus China oder Thailand.
    Wenn ein Rechteinhaber einen Antrag auf Grenzbeschlagnahme gestellt hat und eure Bestellung durch den Zoll kontrolliert wird seid ihr euer Geld sowie das Trikot los und dürft euch außerdem noch über den Brief eines Anwalts der Firma inklusive Unterlassungserkärung etc freuen.

    Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
    •Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
    •Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden.