suche auch noch 2-3 karten gegen die bauern.
würde mich über ne pn freuen falls noch jemnd 2-3 hat
gruß aus burg/spreewald
suche auch noch 2-3 karten gegen die bauern.
würde mich über ne pn freuen falls noch jemnd 2-3 hat
gruß aus burg/spreewald
also meiner meinung nach sind wir in richtung westen bekannter als der bvb...also frankreich spanien usw.
sieht man aber mal in die andere richtung polen tschechiemn usw. würde ich doch ehe rsagen das der bvb dort bekannter ist als wir. kann mich noch gut erriern das bei nem bvb freundschaftsspiel löetztes jahr gegen wisla krakau der bvb block zimelich gut gefüllt war und da krakau für bvb fans aus deutschland ja nich grad um die ecke liegt würde ich schon sagen das es sehr vielöe bvbv fans nicht nur in z.b. püolen sondern auch in anderen ländern gibt.
gruß OLLi
bin auch dabei...
fotos sind doch nicht weg..also wer se kostenlos habne will einfach nur ne pn an mich!
OLLi
edit: fotos sind weg!
OLLi
hallo, ichb hätte zweim karten bzw. fotos von den ultras leverkusen und zwei von den mad boys abzugeben...hab sie in einem set bei ner e-bay aucktion mitersteigert und kann damit nich viel anfange...der erste der mir ne pn schreib hat se.....KOSTENLOS!!!
OLLi
ZitatOriginal von superoekland
Mir sind hier schon wieder alle viel zu euphorisch. Bochum schon vergessen? Nürnberg ist mit Sicherheit schlagbar, aber ganz sicher nicht mal eben im Vorbeigehen....
bin 100% tig deiner meinung...nürnberg sollte nicht unterschätzt werden...auch wenn se unten drinne stehnnnn
adler
castro-friedrich-haggui-sarpei
rolfes-barnetta
freier-vidal-dum
kiessling
is zwar n bisschen weit hergeholt aber warum nicht?
ich hab das bild! sepp mir deine e-mail adresse und heut abenmd hast du das bild!
OLLi
so viel plätze sind das meist gar nicht soweit ich das vom sehen im fernseher beurteilen kann...das mit den uefa-cup spielen da hat diZzE recht....es müssen lücken usw für polizei u.ä. bleiben.....die veltins arena von schalke ist auch nicht immer ausverkauft...bei internationalen sieln dürfen da glaub in nur ca. 54000 rein....das selbe is auch bei länderspielen der fall
hab ich auch probiert..geht aber immer noch nicht
hab versucht nochmal neu zu intallieren..doch da kommt wieder ide nachricht...YOUR OPERATING SYSTEM IS NOT SUPPORTET BY ICQ6
moin moin...folgendes problem...wollte grad bei meinem icq reingehen und da kam ne meldung:ES IST EINE NEUE VERSION VERFÜGBAR. DU MUSST SIE INSTALLLIEREN, UM DICH BEI ICQ ANZUMELDEN. MÖCHTST DU SIE INSTALLIEREN? bin dann auf ja gegnagen...jedenfalls öffnewt sich dann ein fenster mit dem installiervotrgang..nach ca. 10 sekunden steht dann aber da: YOUR OPERATING SYSTEM IS NOT SUPPORTET BY ICQ6.....wenn ich auf nein drücke komm ich auch nicht bei ICQW Rein...bitte um eure hilfe
OLLi
ZitatOriginal von Paffi
Es wurden 152 Cottbus Karten in Leverkusen verkauft.
Scheinbar sind die in Cottbus auch am Karneval am feiern. ??
Daher konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen ob die noch ne Kasse öffnen.
Wir gehen aber fest davon aus, da wir 654 Karten zurück geschickt haben
gib es nun noch karten vor ort zu kaufen oder nicht...müsste das so schnell wie es geht wissen...Gruß
Onkel OLLi 2503
hoffe ihr kommt auch alle mit euren kostümen ins stadion rein...freu mich schon auf samstag...
au was soll man da blos tippen...von den cottbusern waren die testspielergebnisse auch nicht grad das gelbe vom ei...denke mal das das n ganz enges ding wird....tippe auf 0-1 fürn bayer...
das selbe is mir auch schon passiert...ruf im fanshop an oder im bayer04 servicecenter...in der regel lassen sie dich das trikot zurückschicken und die drucken das dann neu hoch oder machn es wieder fest...war jedenfalls bei mir so..is zwar schon paar monate her...aber denke mal das die das immer noch machen...
Mfg OLLi
hey W11 user!
aus oben genanntem anlass suche ich jemanden der für mich nen doppelhalter bzw. ne fahne malen kann da ich selber nicht nach lev kommen kann weil ich in der nähe von cottbus wohne...wenn wir jemand helfen kann/will/darf schreibt mir bitte ne pn um alles zu klären....
Mfg Onkel OLLi 2503
jo fette weihnachtsgrüße auch ausm tiefgekühlten spreewald un d macht weiter so!!!
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Ganz schwach.
Wollen wir wetten, dass er weder SImon noch Stefan mit zu EM nimmt?
Überraschen würde es mich nicht.
wird auch so kommen, oder warum war stefan nicht zum letzten länderspiel nominiert?