Renatooooo ohhhhhohoho
Beiträge von sToRmI
-
-
Auf geht's Jungx den zeigen wir's!
1-2 - wir werden gewinnen!
-
Cool, also wird es kein Stadion-Mäcces mehr geben?
-
Komisch ich hab heute eine andere Liste bekommen per Post. Auf der ist B1 und alles links davon nicht mehr als Dauerkarte buchbar. Deshalb hat man mich auch von B1 auf B6 verbannt.
Bin noch am überlegen ob B4 oder B6 belassen.
-
Nach solch einer Saison die Preise anheben?!
Ich kann nicht mehr auf B1
-
Zitat
Original von phiju
Mehr muss man nicht sagen.
Ich hab manchmal die Kicker-Noten für ihn nicht verstanden. Er spielt so richtig gut und kämpft bis zum Ende.
-
1. Kadlec, unglaublich gute Verpflichtung
2. Adler, klasse Paraden und tolle Reflexe und das ziemlich konstant
3. Schneider, als er eingewechselt wurde war er klar dominierend - hätte ihn ganz gerne beim DFB-Pokal gesehen - wir hätten bestimmt gewonnen mit ihm -
Ein Stürmer mit Torhunger - juhuuuu
Willkommen -
Manchmal glaub ich einfach nicht was ich sehe... geht es im Fußball nicht darum auf's andere Tor zu schießen? Aber Ballbesitz ist natürlich auch etwas Feines...
Ich hab mir eigentlich geschworen ein Spiel nie vor Ende zu verlassen, aber bei dieser Desinteresse ein Tor zu erzielen konnte ich nicht anders.
-
Und bestimmt um einiges leichter. We'll see.
-
Oh verdammt cool. Hab ich gar nicht mitbekommen mit der U19 *schäm*. Nur das 7:0 zuvor, wo er leider nicht viel beigetragen hat als Sturmspitze.
-
Er war schon als Rennfahren immer beim falschen Team...
-
In Remscheid hab ich bereits das Kolosseum entdeckt. Ist auf meinem Uniweg
-
Oh ja in Köln Gas geben Jungs! Ich werd auch im Fanblock sitzen und mithelfen.
-
Bei Block 23 hat man 0 gehört vom Fanblock...
-
-
Suche mindestens zwei Karten gegen Köln.
-
Ob ich mein Helmestrikot nun am Sonntag anziehe weiß ich noch nicht so wirklich...
Man kann doch nicht einfach so aufgeben im Profisport. -
Zitat
Original von Jantar
oder gegen frankfurt mal die südtribüne ne halbe stunde leer lassen und draußen ne eigene party feiern! WER MACHT MIT?Dafür wäre ich. Ich hab schon gar keine Lust mehr überhaupt so'n scheiss langen Weg nach Düsseldorf für nichts und wieder nichts zu machen.
Hab schon vor mir etwas zu lesen mit zu nehmen...
-
Ich würd ein weiß/grünes begrüßen
Ja, ich weiß es ist total gegen alle Grenzen der Physik, aber es würde gut zu meinem Zimmer passen, und ich könnte es an die Wand hängen.