ZitatOriginal von Webgard
deswegen schrieb ich auch "werden"
Das hieße ja wir spielen Sonntag mindestens unentschieden - wenn es nun bei Schalke so bleibt...
ZitatOriginal von Webgard
deswegen schrieb ich auch "werden"
Das hieße ja wir spielen Sonntag mindestens unentschieden - wenn es nun bei Schalke so bleibt...
ZitatOriginal von portello
Hat mich Mittwoch auch gewundert. Alle schön brav in einer Reihe, eine Spur total frei..dankeschön
Es ist aber richtig, wie in einem Artikel beschrieben: Schalke, Dortmund, Gladbach sind weitaus schlimmer..oder man schnuppert mal unverbindlich rein ins Verkehrschaos von Rom, Paris..*g
Ahh das war zu geil am Mittwoch. Alle schön in einer Reihe möglichst früh schon anstellen.
Und ich bin dann ganz gemütlich an allen vorbei und habe ALS EINZIGER die linke Abbiegerspur genommen.
Wusste gar nicht, dass es die gibt - wollte eigentlich an allen vorbei und v*** einord*** - aber wo die Spur frei war und ich das gesehen hab, brauchte ich das ja nicht mehr
Die Absperrung am Stadion ist für'n Arsch.
Folgendes Beispiel. Ich komme bei jedem Spiel mit dem Auto. Also geh ich den Eingang dort herein wo es mit Block 11 anfängt.
Eigentlich sitze ich aber auf Block 23.
Zwischen diesen beiden Blöcken ist der Gästefanbereich und dieser ist gesperrt. Also kann man von innen immer eine Runde ums Stadion laufen bis man am Platz ist.
Von Block 11 gehe ich alse meine Runde gegen den Uhrzeigersinn bis Block 1 und dann wieder an 40 vorbei bis 23 - also eine 3/4 Runde
Es gibt natürlich auch einen Eingang direkt an Block 23 den ich von außen benutzen könnte. Aber bis ich an den ganzen Trainingsplätzen vorbei bin und dann die Polizei mit ihren Autos den Weg versperrt und man die ganze Gerade einmal runter laufen muss (in so einem total idiotischen Käfig) bis zum Bahnhof damit man dann wieder den identischen Weg wieder hochlaufen muss - ist es günstiger im Stadion drin eine Runde zu drehen.
Ich freu mich schon auf die nächste Hinrunde, wenn ich wieder in 15min im Stadion bin...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Was fahrt ihr auch die A44 komplett zurück...
Kleiner Tip:
Bei solchen Spielen über die A52 Richtung Essen bis Kreuz Breitscheid und da auf die A3....
Aye, und ich hab noch zu meinem Bruder gesagt lass auf die A52... - vielen Dank schonmal - kann ich für's Halbfinale gebrauchen, wenn es ein Heimspiel wird.
Gerade nach Hause gekommen. Was ein Stau... heidewitzka
Und erst was ein Spiel - ich bin überwältigt - das war unsere Elf? Ist das der Hammer ey, nun bin ich heiser und geh erschöpft ins Bett.
Wir haben die Bayern rausgekickt!
Ich bin dafür wir schmeißen zusammen damit die sich in Hannover mal einen Rasen kaufen können.
Vielleicht kann man dann auch ein Spiel drauf spielen...
Die Hannoveraner haben doch bestimmt extra Aquaplaningtraingssession gehabt.
Seh ich das richtig, dass Castro und Henrique nun beide die 5. Gelbe haben?
War eine Ehre im Stadion gewesen zu sein
ZitatOriginal von FrancaNr.11
Jetzt am Freitag gegen Wolfsburg die nächsten 3 Punkte absahnen
Die Wolfsburger können doch auch nur Elfmeter schießen
Whohoooooooooooo tolles Spiel.
Hätte Schwegler aber das eine Tor gegönnt - aber kommt bestimmt noch
Ich bin für's Happy Birthday - ich sorge dann dafür, dass der B1 Block auch mit macht
Stramm auf Meisterschaftskurs
Kann man eigentlich schon Karten für die Rückrunde vorbestellen? Oder muss man bis 3 Wochen vorm Spiel warten?
Ohne Stadion und Spiel ist die Saisoneröffnung doof. Bin auch nicht der Typ der Autogramme braucht und Informationen über die Spieler hab ich schon genug, denn ich bin schon schon seit langen auf die neue Saison scharf
Da guck ich mir lieber Formel 1 an.
Dass endlich "Helmes" mit der Rückennummer 9 beim Onlinestore für die Trikots eingetragen wird.
Was ein Witz. Wir müssen gewinnen alles andere ist indiskutabel.
Oh man - das ist doch wieder ein gerettetes schönes Wochenende. Mit dem Ergebnis gegen Berlin kann ich sehr gut leben.
Und diese wirklich schönen Tore waren auch ein richtiger Hingucker. Ganz besonders für Ramelow freut mich das sehr, denn er kommt ja nicht oft zu einem Einsatz unter Skibbe.
So, ich fahr nun los.
3:1 wäre so schön...
ZitatOriginally posted by Webgard
Sein erster Volltreffer diese Saison, weiter so
Hahahaha - Glückwunsch Glückwunsch
Ich find eine WM auch interessanter als Oberliga
Hab mir das Spiel eben auch angesehen, sieht zwar alles nicht so sehr fußballerisch perfekt aus, aber es ist doch sehr unterhaltsam dank der vielen Tore. Doch gegen England und die nächsten Mannschaften soll es ja laut Kommentator nicht mehr so einfach werden - ich bin auf jeden Fall richtig gespannt und guck mir auch die nächsten Spiele an solang ich Zeit finde.