Beiträge von May

    Das wird ein richtig hartes Spiel auf Schalke!
    Gut, dass die Mannschaft zumindest schon mal Tore geschossen hat... die ganzen Pfosten - und Lattentreffer sollten gegen Schalski aber im Tor landen, denn so "offen" wir der KSC wird man uns in Gelsenkirchen wohl nicht begegnen.
    Da denk ich doch gerne mal an das letzte Spiel gegen S04... Adlers Stern ging auf und Butts Fehlgriffe waren Geschichte... :LEV19 Dann schießt Kießling wieder ein Tor... oder auch zwei und ich hoffe darauf, dass mein Liebling Rolfes wieder so stark spielt.
    Die Punkte müssen wir mitnehmen, also drücken wir die Daumen, dass die Jungs einen guten Tag erwischen, einen der Sorte "heute-hätten-wir-jeden-geschlagen".
    Und wenn alles nichts hilft, haben wir ja noch Schneider!


    May

    Kießling ist viel besser als letzte Saison, viel sicherer und auf der richtigen Position.
    Nächstes Jahr kommt noch Helmes dazu und dann stellt Bayer das Nationalmannschaftsduo der Zukunft... ;)


    May

    Jetzt hat er getroffen, der Manuel Friedrich... und ich dachte vor der Saison schon: Oh, oh, wenn er so spielt wie in Mainz, dann hat Leverkusen die Katze im Sack gekauft.
    Aber, Respekt, er spielt vieeeeeel besser als ich es erwartet habe.


    May