Beiträge von Cars90
-
-
Ist es normal, dass die "Freitickets" von Clubmitgliedern für den Gästeblock vergeben werden?
Habe nun welche gegen Prag erhalten in G4. Logischerweise hält sich meine Lust dort zu sitzen in Grenzen.
-
Was sind wir doch für ein Karnevalsverein geworden... Jetzt gibts angeblich keine Karten mehr für München, aber die Frau am Telefon hat mir versichert, dass die 200er Blöcke noch gar nicht geöffnet worden sind... Ich check das nicht - anscheinend haben wir noch genug Nachfrage und dann macht man die Blöcke nicht auf...
Ihre Lösung des Problems: Ich soll den Shop im Blick behalten, vielleicht werden die Blöcke noch geöffnet... Bin ich der einzige, der das total bescheuert findet?!347 wird mir noch als verfügbar angezeigt
-
Nö, war heute um viertel vor 12 online bis ich Tickets für München bestellen konnte. Clubmitglied seit 01/2024.
Bestätigungsmail kam um 11:57 Uhr.
-
-
Dieses Timing des DJs killt jede Stimmung der Fans mit seinen Best of 2000s
-
Dieses Jahr wird gelernt fürs nächste Jahr.
Bei den Bands auf der Bühne stammen die Planungen eh noch aus dem Jahr 2009.
-
Stehen am Schloss. Schmerzt einfach hier 50 Prozent ohne Fanartikel in Zivil. Mannschaft kommt raus wird nur geklatscht. Vereinzelt versucht Lieder zu singen von 2-3 Leuten das war’s. Aber alle handys in der Hand zum filmen
Der Korso und Co ist eh komisch organisiert, beides geht nicht dann versammelt sich die Mehrheit halt da wo man mehr von hat.
-
-
-
-
-
-
-
Der Bayer wird Meister und K*ln steigt ab.
-
Suche 1x Ticket für Berlin.
-
Wer für morgen noch ein Ticket hat, welches er nicht nutzen kann, dann gerne eine Info über PM an mich
-
Guter Tipp immer mal wieder bei Frankfurt zu gucken. Das ist echt easy.
Mittlerweile Warteschlange 1h im Bayer- Ticketshop
-
-